Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
683 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
987 Mitglieder
zum Thema
Vorstellung..zeigt her Eure bearbeiteten Fotos mit Photoshop23
Zeigt doch mal Eure nachbearbeiteten Fotos mit Photoshop.
zum Thema
Ideen gesucht für schöne Fotos mit Obst7
Fotos für Mann wie auch Frau. Zudem noch ein paar schöne motive zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG

*****tia Frau
52 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin noch neu im BDSM und erhoffe mir hier Informationen zu Veranstaltungen zu bekommen, neue/nette Menschen kennenzulernen und Neues über diese faszinierende Welt zu erfahren, auf die ich ganz viel Lust habe.
LG *g*
*****_59 Mann
1.410 Beiträge
Wenn du NEU bist besuche mal Stammtische oder eine Veranstaltung von LK Events. ( Lady Kira ).
Da bist du gut aufgehoben. Ansonsten mal den Club Sadasia oder das Bedo Studio in Dortmund.
Guten Morgen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme!

Ich möchte nach längerer Zeit sehr gerne wieder meine devote/maso Seite ausleben! Ich bin seit ca 15 Jahren im Bereich BDSM unterwegs und habe schon einiges erlebt. Sehr gerne würde ich Wieder einer Dame dienen der ich mich komplett hingeben darf! Natürlich Besuch dieses etwas Zeit und auch Vertrauen was sich mit der Zeit aufbaut. Ich möchte mich gerne komplett hingeben und Ihnen dienen zu Ihrem Vergnügen mich ausliefern.
Sehr würde ich mich über neue Kontakte freuen und warte Geduldig auf eine Nachricht von Ihnen und beantworte Ihnen jede Frage. Sehr gerne würde ich Sie privat oder auf einen Event kennenlernen und mich Ihnen vorstellen.
Demütigen Gruß
*********otica Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,

die rasche Aufnahme in die Gruppe ist schon etwas her, doch für eine kurze Vorstellung ist es sicherlich nie zu spät.

Wir sind ein verheiratetes Paar mit Kindern, die dem starken Drang folgen, wieder raus zu gehen. Unsere ersten Partybesuche haben uns beide sehr viel Spass gemacht und so möchten wir weiter die Augen offen halten und schauen, wo was wann stattfindet. Sowohl Tanz-, als auch Spielparties im BDSM Kontext sind bei uns von Interesse. Gerne innerhalb NRWs, da selbst eine Nacht auswärts schon einiges an Organisation vorab bedeutet.

Wir freuen uns über neue Kontakte, die auch gerne die ein oder andere Party besuchen.

Viele Grüße!
Profilbild
**********vents
223 Beiträge
Hallo zusammen 😊!

Wir sind KnallHartEvents!
Wir sind ein junges Pärchen (26 + 34 Jahre) und veranstalten verschiedenste BDSM-, Fetisch -, Swinger- & Kinky-Partys.

Wir haben eine Location in Schongau und veranstalten dort unsere Events ab August. Diese ist derzeit im Umbau. Hier bieten wir euch hochwertigste und einzigartige BDSM-Ausstattung an. Böcke, Pranger, Bondagerahmen, Andreaskreuz, verstellbare tschechische Wand und vieles mehr... 😍😍😍 Alles Unikate!!! Ein Teil der Ausstattung ist mobil und können wir Euch auch anbieten, wenn wir in anderen Locations veranstalten.

Hier geht's zu unserer Location in Schongau:
Kolosseum

Derzeit veranstalten wir bereits in einer anderen Locations in Bayern.

Wir sind selbst BDSMler, waren viel unterwegs, haben viele namhafte Clubs gesehen und Kinky-Partys besucht. Nun wollen wir Euch einzigartige Erlebnisse anbieten!

Wir freuen uns schon auf Euch!

Harte Grüße 😘
Cynthia & Tobias
KnallHartEvents
*********ectam Mann
72 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden und auch vielleicht die ein oder andere Party gemeinsam besuchen zu können. Ich bin 48 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel, lebe seit fast 30 Jahren bdsm und den Latex Fetisch aus. Insbesondere im Bereich mumifikation, atemkontrolle, reizstromspiele, analdehnungen ,.....
********ei72 Mann
135 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus Ostwestfalen-Lippe an alle in der Runde! Vielen Dank an @**********stanz , dass ich Teil dieser Gruppe sein darf.

Ich freue mich darauf, neue Kontakte zu knüpfen – egal ob in der Nähe oder weiter entfernt.

Weitere Infos über mich findet ihr in meinem Profil – und ich bin gespannt auf den Austausch mit euch. Liebe Grüße!
*********Paar Paar
299 Beiträge
Hallo zusammen, wir danken für die schnelle Aufnahme. Wir sind Caligula und Sklavin Aga….. ein erfahrenes D/S Paar. Wir freuen uns auf viele nette Kontakte und Tips für Veranstaltungen (gerne auch CMNF)
Gruß Caligula
Profilbild
********orns
91 Beiträge
Hallo ihr Lieben wir sind Kathrin und Björn von Dark Unicorn Events.

Wir sind nicht ganz neu in der Veranstalter Szene, wir sind EyeEvents entwachsen.

Wir freuen uns dabein sein zu dürfen. Wir veranstalten unter anderem in Niedersachsen, NRW und Baden-Württemberg Events im BDSM, Kinky,Gothic, Rock Swinger Bereich. BDSM zum Beispiel im Bedostudio Dortmund 🤟🏻
***my Paar
88 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Tatsächlich sind wir sehr an kleineren eindeutigen BDSM-Zusammentreffen interessiert, die nicht immer leicht zu finden sind. Außerdem versuchen wir Bekanntschaften/Freundschaften auf ebensolchen Treffen zu finden, mit denen auch private Zusammenkünfte in jedweder Konstellation möglich sind.
Wir freuen uns also sehr über die Aufnahme in diese Gruppe 👋
Reinhard mit romy (schreibt)🙋🏻‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.