Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
683 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
987 Mitglieder
zum Thema
Vorstellung..zeigt her Eure bearbeiteten Fotos mit Photoshop23
Zeigt doch mal Eure nachbearbeiteten Fotos mit Photoshop.
zum Thema
Ideen gesucht für schöne Fotos mit Obst7
Fotos für Mann wie auch Frau. Zudem noch ein paar schöne motive zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG

*********ll_er Mann
82 Beiträge
Hallo ! Vielen Dank an die Moderatorin(nen) für die schnelle Aufnahme in die Gruppe !
Meine Frau und ich sind früher öfter und gerne auf SM-Parties gegangen - vor allem, wenn sie in Osnabrück und Umgebung stattfanden. Wir waren früher auch immer mal - eher unregelmäßig - in der SMOS-Gruppe, die damals ja auch ab und zu mal Parties organisiert hat.
Leider scheint es da aber heute kaum noch etwas in der näheren Umgebung zu geben... und Dortmund z.B. empfinden wir schon eher als nicht mehr so direkt "nähere Umgebung".-
Deshalb habe ich mich heute mal in dieser Gruppe angemeldet und hoffe auf ein paar gute Tipps !

P.S.: Als Basismitglied kann ich leider niemanden selbst anschreiben - deshalb gerne einfach mal anmailen bei Interesse, oder für Infos oder... wofür auch immer ! *zwinker*
*****_59 Mann
1.412 Beiträge
An alle interessierten. Am 01.04. findet in der ROSE in OWL PB Sande eine S/ M Veranstaltung statt.
Das ist kein Aprilscherz. Neben dem vorhandenem S/M Raum in der 1 Etage werden im Parterre einige
Kreuze, Fixiermöglichkeiten ect. aufgestellt bzw. angeboten. Lasst euch überraschen !
Zudem werden noch einige MASO Versuchskaninchen M+W gesucht.
Mögen die Spiele beginnen.
*****l24 Mann
22 Beiträge
Moin und danke für die Aufnahme.

Die Fotos sind im Profil und ansonsten freue ich mich, hier zu sein. 😉
*******ice Frau
37 Beiträge
Hallo, ihr Lieben,

danke, dass ihr mich so fix aufgenommen habt *herz4*

Ich bin fetischistische Transvestit*in (Erklärung im Profil), aktuell single und mich interessieren vor allem Play Parties im besten Fall FemDom Events.

In meiner Neigung bin ich devot, kenne die Szene inzwischen von allen Seiten und freue mich von tollen Veranstaltungen mitzubekommen und dabei Bekanntschaften, Freunde oder eine Partnerin kennenzulernen.

Grüße und Küsschen,

eure Alice
****ris Mann
11 Beiträge
joycris schenkt joy
Hallo werte Dominierende und Dienenden, zu letzteren zähle ich mich. Ich liebe es in der dominanten Aura meiner Herrin zu schwelgen - Herr kann ich mir auch immer mehr vorstellen, aber da muss die Chemie wirklich passen - bei den Mistresses reicht schon ein dominanter Blick und eine Lederjacke und ich gehe in die Knie. Ich warte auf das Kommando oder auch darauf dass ich einfach nur da hocken darf für die Herrin. Ich hab den unbändigen Drang dominanten Aura-Trägern zu gefallen. Nimm mich an die Leine, quäl mich auch gern. Ich stehe nicht besonders auf Schmerzen, aber wenn ich sehe: es gefällt ihr, dann packt mich der leidende Ehrgeiz. Ich bin bereit, mit Angstschweiss, Erregung und beweglicher Zunge: Strenge Stiefel, fazinierende Füsse, lüsterne Haut - ich bin bereit für euch. 🤗
Bild ist FSK18
*******ika Frau
579 Beiträge
Mitglied in der wohl verrücktesten Gruppe.
Das bin ich jetzt.
Hätte man mir mal vorher sagen sollen, …

ob ich da wohl zu euch passe?
Das denkt ihr sicher nicht, wenn ihr mein Profil anschaut.
Aber ein paar verrückte Sachen befinden sich in geschlossenen Alben. Weil es leider ein paar Stalker gab, die sich dann respektlos geäussert haben.

Um es kurz zu machen: Bin sehr gespannt, was hier geboten wird!
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.413 Beiträge
Dann stell ich mich Mal vor.
Ich bin seit 1994 im fetish und BDSM Bereich Zuhause somit mehr old school angehaucht. Ich seh mir auch Mal gern. Den showrun auf den großen Parties ab aber das ist weniger befriedigend als kleine Veranstaltungen wo ich auch spielen kann und neue Leute kennenzulernen oder Inspiration sammeln kann.

Ich bin sehr vielseitig im BDSM unterwegs. Aber im Schwerpunkt flagelation, Fussverehrung, Nippelfolter ect.
Ich hoffe hier nette events zufinden ggf auch welche zu empfehlen
********lger Mann
99 Beiträge
Was soll ich sagen bzw. schreiben *ggg*

Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Bin junge 45 Jahre dev/maso und mit einer leider unschönen längeren Unterbrechung seit etwas mehr als 20 Jahren dem BDSM zugetan.

Bin seit fast 5 Jahren der sehr glückliche devote Part und Eigentum von @*********Zero

Immer auf der Suche nach spannenden, erlebnisreichen gerne kleineren Events
*******_12 Mann
3 Beiträge
Hallo.

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.

Ich hoffe hierüber über neue und spannende BDSM-Events auf dem laufendem zu bleiben.

Als Maso bin ich vor allem an Veranstaltungen im Femdom-Kontext interessiert.

Viele Grüße und auf nette Kontakte
*******_nw Frau
7 Beiträge
Guten Abend, ich danke für den Eintritt zu euch. Ich bin eine chaotisch sub 😄 und ich habe schon einige Veranstaltungen kennenlernen dürfen und ich hoffe jetzt auf weitere Tolle Veranstaltungen und Momente. Ich freue mich. Habt einen charmanten Abend. LG Chrissy
Profilbild
*********ritt
52 Beiträge
Halli Hallo,
Mein Name ist Ria von Herz im Schritt, bin 27 Jahre alt und diesem Forum beigetreten um mich über BDSM mit euch auszutauschen *g*
Ich selbst bin ein Neuling in Sachen BDSM (ich persönlich habe mein Interessensfeld im Bereich Bondage) und würde mich über einen höflichen und freundlichen Austausch, in den Foren, mit euch allen sehr freuen *ggg*
Ich freue mich schon mit euch zu interagieren und meinen Horizont zu erweitern *ggg*
**********cibot Frau
305 Beiträge
Hallo an alle *g*

Ich war bereits in Swinger Clubs in Berlin mit mehr oder weniger BDSM-relevantem Motto und privaten CFNM-Partys / Femdom-Partys, wo auch viel BDSM praktiziert wurde. Es war alles sehr schön und ich würde mich gerne weiter auf dem Laufenden halten was einschlägige Partys angeht.

• Was Du unbedingt noch mal ausprobieren willst: private Femdom-Partys
• Events, die Du besucht hast: Partys von Stolz und Demut STOLZ UND DEMUT
und im Insomnia *berlin* INSOMNIA
• Was Dir im Bereich BDSM den richtigen Kick gibt: wenn ich im Flow die Macht spüre

Auf bald *wink*
******ana Frau
19 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme! Ich hatte schon vor zehn Jahren das erste Mal Lust eine BDSM-Veranstaltung zu besuchen, war aber noch zu schüchtern. Diese Zeiten sind vorbei *ggg*
Vielleicht sieht man sich ja irgendwo mal.
Liebe Grüße
*********le_nl Paar
43 Beiträge
Wir sind Mark und Sanne.
Ein D/s Paar aus der Gegend von Enschede.
Sind durch unsere Besuche bei Secret Lions hierher gekommen.

Leider ist unser Deutsch nicht so gut, so dass die Kontaktaufnahme etwas schwierig ist.

Mark ist 54 und ist Sadist, Sanne ist 38, princess by day, brat/ slut by night.
Sind jetzt 5 Jahre in de scene.

Hoffe, hier nette Leute aus der Gegend zu treffen.
*********le_nl Paar
43 Beiträge
Wir sind Mark und Sanne.
Ein D/s Paar aus der Gegend von Enschede.
Sind durch unsere Besuche bei Secret Lions hierher gekommen.

Leider ist unser Deutsch nicht so gut, so dass die Kontaktaufnahme etwas schwierig ist.

Mark ist 54 und ist Sadist, Sanne ist 38, princess by day, brat/ slut by night.
Sind jetzt 5 Jahre in de scene.

Wir Hoffen, hier Leute aus , und party in der Gegend zu treffen.
Hallöchen zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe bis vor kurzem ein normales vanillalife gehabt. Mal ein paar Wäscheklammern oder plugs und das war es. Seit kurzem ist ist die kleine Pflanze bdsm wieder angefangen zu wachsen, für Tipps und Tricks rund um die Aufzucht wäre ich dankbar. Ich bin maschistisch, devot.liebe es aber auch zu spanken. Alles ausprobieren 😎
*******inee Frau
28 Beiträge
Guten Morgen liebe Gruppe,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich ziehe Ende des Jahres nach Berlin zu meinem Dom. Ihn kenne ich schon lange, habe mich nun aber dazu entschlossen 24/7 als Sub zu leben. Ab Januar werde ich ausgebildet.

Ich bin seit gestern im Joyclub und freue mich hier Wegbegleiter, Gleichgesinnte und viel zu lernen
*****mOL Mann
38 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich bin seit kurzem richtig aktiv, was BDSM angeht und möchte meine Aktivitäten nun ausweiten.

Ich bin der Dom einer tollen Sub und habe auch noch eine Spielpartnerin; auch bin ich polyamor unterwegs und suche immer nach Gleichgesinnten zum Austausch und Kennenlernen auf allen Ebenen.

Ich freue mich hier dabei sein zu dürfen und mit euch anderen perversen Menschen *zwinker* diese wunderbare Welt des BDSM auf Eventszu erkunden
*****074 Paar
17 Beiträge
Hallo dann stellen wir uns auch mal vor .Wir sind Nina Dom noch am Anfang mit noch nicht so viel Erfahrung im Bereich SM BDSM . Und Michael richtig Maso Dev . Ballbusting Ohrfeigen Peitsche Gerte Paddel sind schöne Vorlieben . Strimmen und bunte Flecken sind keine schade sondern werden mit Stolz Gegeben und Angenommen . Unser Maso Micha hat da bei gerne auch ein Grinsen auf dem Gesicht . Frech ist er auch gerne mal . Tabus sind da bei natürlich die welche wir normal empfinden , und Gesund bleiben ist wichtig .Nieren und Rippen sind Tabu . Nina kneift und beißt auch mit besonderer Vorlieben . wir Fahren gerne in Clubs PK Stammtisch . Gerne Lernen wir Leute kennen . Fragen stehen antworten wir gerne offen und Erlich . Zu Risiken und Neben wirkungen fragen Sie nicht ihren Arzt oder Apotheker sondern Lieber uns Nina und Michael
*******s_x Mann
332 Beiträge
Ich freue mich sehr, hier dabei zu sein.

"BDSM-Events ist, wofür ich im Joyclub bin", schrieb ich in meiner Bewerbung, wahrheitsgemäß. Natürlich zunächst mal nicht auf die Gruppe bezogen. *g*
Aber ich verkehre hier aus einem Interesse an BDSM und Fetisch, nicht Swingen und auch gar nicht so sehr Sex allgemein. Und aus bestimmten Gründen suche ich individuelle Dates derzeit viel weniger als die Teilnahme an Events, die zu meinen Neigungen und Interessen passen.

Wenn das sehr ausgeprägt passt, reise ich dafür auch mal ein weiteres Stück an. So war ich in den letzten Monaten zweimal bei einer Trample-Party in den Niederlanden. Meine allerliebste Spielart, für die mich der aktuelle Mangel an näher gelegenen Möglichkeiten sehr betrübt. War ja schon mal viel mehr los auch im eigenen Land.
Fußfetisch ist generell ein Thema, und überhaupt spiele ich meist unten, also in einer Femdom-Konstellation, allerdings lieber ohne allzu viel D/s-Protokoll außerhalb des Spiels selbst. Und ja, ein paar Dinge interessieren mich auch on top.

Je näher es ist, darf natürlich auch der Charakter des Events breiter streuen, und das auch mal eher Socializing sein. Das dann aber doch lieber hier vor Ort in Berlin. *g*
******gor Mann
27 Beiträge
Hey zusammen, ich bin gespannt auf die neuen und intensiven Erfahrungen, welche sich hier vielleicht ergeben.
Das ist nun nicht viel Text, aber wenn es gut läuft, sehen und texten dann vielleicht auch dem kommenden Events.
Bild ist FSK18
****So Frau
452 Beiträge
Hallo aus dem schönen Lindau am Bodensee.

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Freue mich, neue Kontakte, ob nah oder fern, knüpfen zu können.

Infos zu mir könnt ihr meinem Profil entnehmen.

LG A.
*******882 Paar
15 Beiträge
Hallo aus dem Sauerland,

wir sind noch neu im BDSM, haben immer schon ein wenig zuhause ausprobiert und sind jetzt dazu gekommen es in Studios mehr auszuleben. Wir waren auf Partys von Lady Kira die uns sehr gefallen haben.

Freuen uns drauf weiter nette Kontakte zu knüpfen.
*******Frau Paar
164 Beiträge
Hallo BDSM Event Gruppe!

Gerne besuchen wir Events, bei denen das Spanking und das aktive Spiel, besonders mit Peitschen und Bullwhips im Vordergrund steht.

Gerne besuchen wir das Catonium und das Sadasia.

Genauso gerne veranstalten wir eigene private Events. Das kann ein kleines Treffen mit 1 bis 2 Paaren sein….bis hin zu schwarzen Partys mit 10 bis 12 Paaren.
Eine geeignete Lokation ist vorhanden.

In unseren homepages ist etwas dazu beschrieben….

Gerne lernen wir neue Paare mit gleichen Interessen kennen.

Gruß aus Hannover.
*****855 Mann
2 Beiträge
Kurzes Hallo
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin gespannt was mich hier erwartet ….

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.