Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
683 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
987 Mitglieder
zum Thema
Vorstellung..zeigt her Eure bearbeiteten Fotos mit Photoshop23
Zeigt doch mal Eure nachbearbeiteten Fotos mit Photoshop.
zum Thema
Ideen gesucht für schöne Fotos mit Obst7
Fotos für Mann wie auch Frau. Zudem noch ein paar schöne motive zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG

*******Marc Mann
3 Beiträge
Ein Hallo auch von mir, freue mich auch auf viele neue nette Kontakte. Liebe Grüße von mir.
*****_79 Mann
689 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend wünscht das neue Gruppenmitglied aus dem Südwesten der Republik. Der Europa-Park ist quasi direkt uns Eck bei Leyla. Leyla gibt es seit fast 5 Jahren, wobei ihr Hang zu Latex seit fast 30 Jahren besteht. Zuerst in den eigenen 4 Wänden, traut sich Leyla seit 2020 auch vor die Tür, wenn auch nur auf Parties oder in diverse Clubs. BDSM kam irgendwie zwangsläufig irgendwann mit dazu, zur devoten Rolle die Leyla verkörpert. Allerdings sind diese Erfahrungen erst so richtig nach Corona gereift. Leyla probiert sich noch in vielem aus, um die Spielarten zu entdecken, die sie flashen und vielleicht auch zum fliegen bringen. Das ist nämlich leider auch ihr größtes Problem. Den Kopf auszuschalten, um fliegen zu können, da in ihr ein alltagsdominanter Mann steckt, der kein Interesse an der dominanten Rolle im BDSM hat. Leyla hofft hier interessante Veranstaltungen mit noch interessanteren Leuten zu finden, die auch Lust verspüren Leyla zu ihrem Spielzeug zu machen und ihr neues, tolles und faszinierendes zu zeigen und es vielleicht auch schaffen sie fliegen zu lassen, eventuell sogar im wahrsten Sinne des Wortes. Leyla bedankt sich für die Aufnahme und freut sich auf nette Kontakte und Veranstaltungen hoffentlich nicht zu sehr weit von ihr entfernt, obwohl sie mobil ist.
*******ast Paar
7 Beiträge
Hallo und Grüße aus Düsseldorf,
dann wollen auch wir uns mal kurz vorstellen. Wir würden uns als sexuelle Hedonisten bezeichnen - neugierig, fantasievoll und weltoffen, dazu bekennende Anhänger der These, dass Stil, Niveau, Respekt, Leidenschaft, Dominanz und Devotion eine Symbiose bilden!
Wir sind sehr an Events/Veranstaltungen im Stil „Abend der O, oder ähnlich“ interessiert und sind gespannt, ob wir hier Reisebegleiter finden, die sich damit identifizieren, um „gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen!“
Getreu dem Motto: „das Stilvolle und Laszive mit dem Frivolen und Verruchten verbinden.“
Mehr dazu findet Ihr in unserem Profil!

Vg, Sir N mit Fenja
*********02020 Frau
39 Beiträge
Hallo Zusammen und

danke an Hoechstelnstanz für die Idee und Aufnahme in die Gruppe. Ich bin wohnhaft in der Nähe vom schönen Pott. Auf Parties war ich bis jetzt nur auf der Sexationell in Dortmund. Fand ich allerdings schon sehr spannend. Da gibt's aber bestimmt noch mehr. Möcht hier erstmal a bissl die Entwicklung beobachten und mich dann erst später ins Partygetümmel stürzen. Bleibt weiterhin neugierig so wie ich ☺️😜
****e59 Frau
3.598 Beiträge
Hallo aus dem schönen NWM *mv*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier ...

Vor ca. 1 Jahr bin ich hier her gezogen und finde es auch sehr schön hier ... aber was BDSM angeht, scheint es hier ziemlich weiß zu sein, na maximal grau ... es gibt keine Lokation, keine Veranstaltungen ... nichts, wo man andere kennenlernen könnte ... drum bin ich hier ... aber nicht nur ... ich mag mich einfach mit anderen auch zu solchen Themen austauschen ...

Und natürlich freue ich mich auf das eine oder andere Event, dass dann vieleicht nicht ganz so weit von mir weg stattfindet ...
Logo
*******nts
1.713 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf einen Austausch mit Euch
******n77 Mann
176 Beiträge
Hallo,

herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Seit etlichen Jahren bin ich als Maso-Sub deutschlandweit bei diversen Femdom- bzw. BDSM-Events unterwegs.

Es würde mich freuen, hier Updates und Informationen zu spannenden Events erhalten zu können, um diese besuchen und neue Kontakte knüpfen zu können.

Gruß
Brandon77
*********n7576 Paar
10 Beiträge
Hallo und vielen Dank, dass wir hier sein dürfen.
Wir sind sehr gerne in Berlin oder Hamburg unterwegs und sind zunächst einmal gundsätzlich an allen Veranstaltungen mit BDSM Kontext interessiert. Sei es auch manchmal nur um neue Ideen zu bekommen.
Bisher haben uns Events rund um das Thema Benutzung bzw. Public Disgrace besonders angesprochen.
Ich (Male-Top) würde sehr gerne mal etwas aus der Ecke Primal Prey ausprobieren, aber meine liebe Sub hat sich bisher nicht getraut. Ich weiß auch nicht, was es da für Veranstaltungen gibt. Von STOLZ_UND_DEMUT ist vor einiger Zeit ab und zu die "Wilde Jagd" angeboten worden und ich vermute, dass das in die richtige Richtung geht. Leider steht das schon seit längerem nicht mehr auf dem Kalender.
Vielleicht gibt es ja in dieser Gruppe auch andere Angebote, die sich uns bisher noch nicht offenbart haben.
Dunkle Grüße
M (und N)
*******tia Mann
15 Beiträge
Moin zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme!

Ich bin neu in der Gruppe und freue mich sehr auf neue Begegnungen.

Windige Grüße aus Hamburg
Profilbild
****_GO
120 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!
@****_GO
*****gal Paar
372 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind ein Paar aus dem schönen Bad Tölz in Bayern und freuen uns auf tolle Events und Begegnungen mit anderen Paaren für dies und das. 😇
*******reas Paar
1.473 Beiträge
Moin aus Lübeck *g*

Als SMer, Stammtisch Leitung, private Veranstalter und aktive Szenegänger, freuen wir uns mit dabei zu sein.

Wir schauen uns erst mal um.
**********_Noir Frau
1.160 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin die Marie, 53 Jahre jung und komme aus der Nähe von Kassel.
Profilbild
*******unge
173 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.....
als kleiner und familiärer BDSM Club in Berlin wollten wir einfach mal in der Gruppe für die Hauptstadt hier die "Fahne hochhalten"...

Wir, das heisst meine Frau Cat und ich (Saint) versuchen unseren Gästen eine offene Plattform für Ihre Neigungen und Fetische zu bieten in der jeder so sein darf, wie er /sie möchte....

Vielleicht können wir ja auf diesem Wege auch mal interessierten Berlinbesuchern unsere Abende näher bringen, aber auch selbst erfahren, was in unserer Republik so los ist, wenn wir mal wieder auf Reisen sind.

Wir freuen uns jedenfalls über angenehme Kontakte und Anregungen.....wenn Ihr etwas wissen möchtet,
schreibt uns gern an.

Liebe Grüße
Saint
*********paar Paar
387 Beiträge
Hallo, als ganz und gar privater Partyeinlader, haben wir vor zwei Jahren im Südharz ein neues Doniziel erworben um hier unseren speziellen Fetisch auszuleben.
Da hir noch sehr viel Arbeit zu erledigen ist, laden wir, wie schon zuvor, zu kleinen sehr privaten Partys nach Halle(Saale) ein.
Mehr in unserem Profil und unserer Gruppe, den Link findet ihr auch dort.
Wir freuen uns auf euch ,
Farmpaar
*********2019 Frau
1.427 Beiträge
Moin,
>
> Da ich unterschiedliche BDSM Events besuchen möchte und auch selber hier und da kleine private Events organisiere, denke ich, das ich in der Gruppe fündig werden kann.
>
Weitere Infos zu meinen kleinen privaten Veranstaltungen findet man jederzeit auf meinem Profil

> LG Anja
*********at66 Frau
84 Beiträge
Guten Abend zusammen, danke für die schnelle Aufnahme...
**********e1730 Paar
42 Beiträge
Guten Abend 🙂
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
M. & K. aka Schlagworte1730
********ia_3 Frau
23 Beiträge
Hallo in die Runde und auch hier nochmals danke für die Aufnahme.
In den kommenden Tagen werden wir hier auch als Paar hinzustoßen. Da unser Paarprofil recht neu ist, müssen wir noch die Verifizierungshürde für den Gruppenbeitritt überwinden. 😉
Ich stelle uns trotzdem schon einmal vor und wer mehr wissen möchte, sucht gerne vorab schon nach dem User Urknall_2023.
Wir kommen aus NRW, genauer aus dem Ruhrgebiet, haben als Paar vor knapp einem Jahr hier bei JoyClub zusammen gefunden und jeder hat mit dem anderen seinen Herzensmensch gewonnen!
Ich habe bereits vor gut 6 Jahren meine Leidenschaft für BDSM entdeckt und es ist seither nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Mein Mann lebt seither in unserem Spiel seine dominante Ader aus. Zudem habe ich meine Vorliebe zum weiblichen Geschlecht Anfang der 2000er festgestellt. Und auch hier mit meiner Partnerschaft neue Freiheit hinzugewonnen. Aber nicht nur ich sondern wir beide genießen es gemeinsam neue Spektren zu erlangen und unseren Erfahrungshorizont zu erweitern.
Wir laden daher gerne weitere Frauen zu unserem Spiel ein.
Vielleicht gibt es die ein oder andere Dame, die daran interessiert ist und uns beispielsweise mit auf ein Event begleiten möchte. Dann scheut Euch nicht und schreibt uns einfach über unser Paarprofil an.
Abgesehen von der Gelüste-Seite, freuen wir uns aber immer darüber nette Menschen kennenzulernen, neue Kontakte zu finden und vor allem über gute Events, die unseren Geschmack treffen und die Neigungen beglücken.
Wir freuen uns auf Eure Event-Empfehlungen, denn entsprechende besuchen wir auch erst seit ein paar Monaten und sind immer über Tipps dankbar. Ein erster rundum-Blick hier hat schon ein durchaus gutes Gefühl zu der Gruppe hinterlassen.
In diesem Sinne - Allen Devoten seien gehorsame Zeiten gewünscht & allen Dominanten stets die richtigen Bestrafungen im Petto, bei jeder unzufriedenstellenden Ausführung des von ihnen Gebotenen!
Frönt Euren Gelüsten!
*********_Tina Paar
440 Beiträge
Danke schön für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns hier passende Events und Leute für uns zu finden.
Lg Michi und Tina
*******sse Mann
14 Beiträge
Ein liebes und freundliches HALLO in die Gruppe aus dem Herzen des Ruhrgebiets! *wink*
******Bea Frau
282 Beiträge
Ich besuche gerne BDSM-Events, mir bereits bekannte, aber auch neue – egal ob in Berlin oder etwas weiter weg. Darum bin ich hier.

Neues im BDSM interessiert mich immer, aber ich habe keine Liste mit Praktiken, die ich noch unbedingt kennenlernen möchte. Da lasse ich mich von der Situation treiben. Wichtiger ist mir das Gefühl zwischen den Akteuren. Hierfür schaue ich immer noch nach einem Menschen für eine schöne Verbindung.
****i59 Paar
1.791 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir leben im DS und besuchen auch sehr gerne BDSM Events, da unsere sie sehr masochistisch ist.
Sind gespannt auf neue Kontakte
Ein herzlich, westfälisches Tach! aus OWL. Wir sind ein Paar mit klassischer Ausrichtung und leben/lieben das Spiel miteinander, aber auch mit anderen. Wir organisieren private Partys, gehen aber auch in (BDSM) Clubs. Die Swinger-Rudel-Fummelei und/oder Fremdenverkehr sind nix für uns.
Wir mögen öffentliches Vorführen, toben aber auch gern durch unser Spielzimmer.
Ein Blick in unsere Alben zeigt, wie wir ticken.
LG Liane und Martin
***ii Frau
537 Beiträge
Hi, vielen Dank fürs hinzufügen. Ich freue mich auf neue Event Impressionen und Tips, wo man denn hin gehenm kann.

LG Surii
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.