Hallo in die Runde und auch hier nochmals danke für die Aufnahme.
In den kommenden Tagen werden wir hier auch als Paar hinzustoßen. Da unser Paarprofil recht neu ist, müssen wir noch die Verifizierungshürde für den Gruppenbeitritt überwinden. 😉
Ich stelle uns trotzdem schon einmal vor und wer mehr wissen möchte, sucht gerne vorab schon nach dem User Urknall_2023.
Wir kommen aus NRW, genauer aus dem Ruhrgebiet, haben als Paar vor knapp einem Jahr hier bei JoyClub zusammen gefunden und jeder hat mit dem anderen seinen Herzensmensch gewonnen!
Ich habe bereits vor gut 6 Jahren meine Leidenschaft für BDSM entdeckt und es ist seither nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Mein Mann lebt seither in unserem Spiel seine dominante Ader aus. Zudem habe ich meine Vorliebe zum weiblichen Geschlecht Anfang der 2000er festgestellt. Und auch hier mit meiner Partnerschaft neue Freiheit hinzugewonnen. Aber nicht nur ich sondern wir beide genießen es gemeinsam neue Spektren zu erlangen und unseren Erfahrungshorizont zu erweitern.
Wir laden daher gerne weitere Frauen zu unserem Spiel ein.
Vielleicht gibt es die ein oder andere Dame, die daran interessiert ist und uns beispielsweise mit auf ein Event begleiten möchte. Dann scheut Euch nicht und schreibt uns einfach über unser Paarprofil an.
Abgesehen von der Gelüste-Seite, freuen wir uns aber immer darüber nette Menschen kennenzulernen, neue Kontakte zu finden und vor allem über gute Events, die unseren Geschmack treffen und die Neigungen beglücken.
Wir freuen uns auf Eure Event-Empfehlungen, denn entsprechende besuchen wir auch erst seit ein paar Monaten und sind immer über Tipps dankbar. Ein erster rundum-Blick hier hat schon ein durchaus gutes Gefühl zu der Gruppe hinterlassen.
In diesem Sinne - Allen Devoten seien gehorsame Zeiten gewünscht & allen Dominanten stets die richtigen Bestrafungen im Petto, bei jeder unzufriedenstellenden Ausführung des von ihnen Gebotenen!
Frönt Euren Gelüsten!