Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
683 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
987 Mitglieder
zum Thema
Vorstellung..zeigt her Eure bearbeiteten Fotos mit Photoshop23
Zeigt doch mal Eure nachbearbeiteten Fotos mit Photoshop.
zum Thema
Ideen gesucht für schöne Fotos mit Obst7
Fotos für Mann wie auch Frau. Zudem noch ein paar schöne motive zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG

Romanik
*********NIUM
995 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Das Catonium steht wohl in Norddeutschland für BDSM-Clubs.
und natürlich haben wir mannigfaltig spezielle BDSM Veranstaltungen bzw. Reihen, die wir euch hier nach und nach vorstellen werden.

Was uns wohl auch besonders macht, ist, dass zu jeder Party zumindest die große romanische Spielhalle mit seinem Interieur geöffnet ist. und so kommt es auch nicht unoft vor, dass sich BDSM Paare auf Kinky-Dancepartys anmelden um dann in Ruhe und mit mehr Platz für sich in der Romanik spielen zu können.
*******rer Mann
37 Beiträge
Hallo

Ich bin neu hier und komme aus Goslar.
Ein, zwei Leutchen kenne ich schon persönlich in dieser Gruppe und hoffe, das noch mehr dazu kommen.
Ich freue mich auf einen regen Austausch!

Gruß Sven
*******a88 Frau
11 Beiträge
Ein Nettes Moin aus Lübeck

Ich freue mich über die schnelle Aufnahme Dankeschön .*blumenschenk*

Ich bin gespannt ob ich hier glück habe,
und es Treffen in meiner Gegend geben wird.*ungeduldig*

Bis dahin lg
nicki *knicks*
*********e_PB Paar
35 Beiträge
Zitat von *****_59:
An alle interessierten. Am 01.04. findet in der ROSE in OWL PB Sande eine S/ M Veranstaltung statt.
Das ist kein Aprilscherz. Neben dem vorhandenem S/M Raum in der 1 Etage werden im Parterre einige
Kreuze, Fixiermöglichkeiten ect. aufgestellt bzw. angeboten. Lasst euch überraschen !
Zudem werden noch einige MASO Versuchskaninchen M+W gesucht.
Mögen die Spiele beginnen.

Das freut zu lesen, leider ist die Veranstaltung noch nicht online geschaltet…
Beste Grüße
DragonFire_PB
******_jo Mann
34 Beiträge
Zitat von *********e_PB:
Zitat von *****_59:
An alle interessierten. Am 01.04. findet in der ROSE in OWL PB Sande eine S/ M Veranstaltung statt.
Das ist kein Aprilscherz. Neben dem vorhandenem S/M Raum in der 1 Etage werden im Parterre einige
Kreuze, Fixiermöglichkeiten ect. aufgestellt bzw. angeboten. Lasst euch überraschen !
Zudem werden noch einige MASO Versuchskaninchen M+W gesucht.
Mögen die Spiele beginnen.

Das freut zu lesen, leider ist die Veranstaltung noch nicht online geschaltet…
Beste Grüße
DragonFire_PB

Ist der Hinweis auf die Veranstaltung im Rose nicht aus dem letzten Jahr? Da war der 1. April ein Samstag. In diesem Jahr ist es Ostermontag
********2023 Frau
26 Beiträge
Hallo alle zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich wünsche allen ein schönes

Gruß
Mariana
*********art06 Paar
32 Beiträge
Hallo in die Runde
wir sind nun auch mit voller Vorfreude dieser gruppe beigetreten.
Hoffen auf viele Inspirationen
Sind auch immer an neuen Kontakten und Themen und Partys interessiert und freuen uns bei Sympahtie auch auf alles was dann kommen könnte

Gruss
Lady Sanne und Andreas
*******uer Mann
20 Beiträge
Moin in die Runde und danke für die Aufnahme in die Gruppe , bin selbst absoluter latex Fetischist und bin aug sehr an BDSM interessiert .
****as Mann
4 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.

Neue Menschen kennenzulernen finde ich ziemlich einfach. Aber mit einer Neigung an die Öffentlichkeit zu gehen.... Der Schuss könnte nach Hinten losgehen. Per Zufall habe ich dann einen Arbeitskollegen kennengelernt, der sehr offen mit diesem Thema umgeht. Das hat meine Neugierde und auch das Interesse geweckt. Nun suche ich einfach nach Gleichgesinnten, die mich nicht verurteilen und mit denen ich mich austauschen kann.

Gruß
Beolas
****red Paar
112 Beiträge
Guten Abend,

wir sind vorallem auf der Suche nach Partys, auf denen das D/s spürbar ist. Leider gibt es das recht wenig und so vermissen wir immer etwas.

In der Hoffnung, dass diese Gruppe die passenden Ideen ausspuckt..

D_Sired
********amer Mann
4 Beiträge
Hallo,

ein fröhliches Grüß Gott und Hallo, als neues Mitglied hier in der BDSM-Events-Gruppe. Und Danke für die unkomplizierte Aufnahme.

Ich freue mich über jeden Kontakt, und vor allem über Treffen mit Gleichgesinnten, um mit Euch über meine Leidenschaft (als Male-Sub und Experimentierobjekt, rund um Schmerz, Bestrafung und Restriktion), Wünsche und Fragen „unzensiert“ zu sprechen, und klar, auch meine um meine Erfahrungen mit einzubringen. Aber auch Experimente reizen mich – was geht, und was geht nicht, oder neue Spielzeuge oder Spielszenarien – da bin ich sofort dabei!

Ich denke, dass ich viel aus Sicht meiner Selfbondage und -experimente beitragen kann, sowohl im Forum als auch bei Treffen (wobei ich nicht gerade um die Ecke herum wohne, aber ich bin mobil!). Und natürlich dann auch in Aktion zu treten.

So ganz geoutet habe ich mich noch nicht, ….aber das kommt. Einige Vorlieben findet ihr in meinem Profil, und ansonsten bin ich offen und neugierig auf jeden Kontakt!

LG, Ungehorsamer
*******bbaR Paar
380 Beiträge
Moin an alle lieben Perversen,

Wir sind schon seit einigen Jahren gemeinsam in der schwarzbunten BDSM-Welt unterwegs.
Wir sind gespannt, ob wir hier neue Inspiration und vielleicht auch Leute kennenlernen können.

Da wir aus dem hohen Norden kommen sind wir auch dort meistens unterwegs. Für geeignete Veranstaltungen sind wir allerdings auch bereit etwas weiter zu fahren.

LG

🐇
****or Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen…
…ich bin Donkor oder in meiner femininen Rolle Candy getauft. Ich bin neu hier in der Gruppe, komme aus Berlin und freue mich über neue nette Kontakte und Events. Wenn ihr Fragen oder Interesse habt, schreibt mich gerne an 😇

Liebe Grüße
Candy Style
*******ago Frau
150 Beiträge
Vielen Dank, für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich möchte zusammen mit meinen Sklaven intensiv in die SM Partyszene eintauchen.
Auf hoffentlich bald

Lady Imago
*****Fee Frau
81 Beiträge
Moin und danke für die Aufnahme
Es wird Zeit das ich mich mal wieder zu Veranstaltungen traue, alleine immer etwas schwierig.
Ich bin gespannt was sich hier so ergibt
****See Paar
164 Beiträge
Moin
Wir sind ein BDSM affines bisexuelles Switcher Paar aus der Nähe von Osnabrück und freuen uns hier in der Gruppe zu sein um neue Eindrücke und neue Bekanntschaften zu gewinnen.
Liebe Grüße
Evgenia und Dan
**********ist58 Mann
12 Beiträge
Hallo, und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Puha, jetzt soll ich mich auch noch beschreiben, *wuerg* schwierig schwierig schwierig.
Ich, Markus, bin 60 Jahre jung *freu2* , offen, schmerzhaft ehrlich, positiv denkend, oft witzig und kann gut zuhören.
Manchmal böse, sagt zum. meine Frau.
Was suche ich?
Eine schlanke masochistische Person, bevorzugt weiblich, aber auch anderen Geschlechtern nicht ganz abgeneigt, für eine längerfistige Spielbeziehung, F+ nicht ausgeschlossen.
Nur real, einmal hin alles drin *rotfl* ich habe keine Lust auf Kopfkino.
Erfahrung mit Seilen und Peitschen/Gerten und anderen Geräten vorhanden.
Aber es kann immer noch was verbessert werden, man lernt ja nie aus.

Wer traut sich?
***13
109 Beiträge
Moin moin (:
Ich bin Kat, 21 und in einer offenen Fernbeziehung. Ich war für eine gewisse Zeit mit 18 das rope bunny von einem rigger und habe dort gelernt, Seile zu lieben. Nach ein paar Jahren Pause bin ich jetzt auch wieder dabei. Mein primary partner ist auch mein "Dom" und hier habe ich einen Zweitdom, den ich aktuell am liebsten etwas frustriere, weil ich sehr gut, ein spanking aushalten kann. Eigentlich bin ich switch und lehne irgendwo diese starre Kategorisierung ab, weil es zu simpel ist (besonders im fetisch Bereich mMn), aber primär ausleben tu ich mich als sub

Ich bin vor allem sehr gespannt, hier mehr von Events und Partys zu erfahren, weil ich noch recht unerfahren damit bin, aber in nächster Zeit öfters auf Workshops gehen werde
Guten Abend,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Es freut mich sehr!
Ich bin seit über 10 Jahren im Bereich BDSM unterwegs und durfte in dieser Zeit einige sympathische Leute kennenlernen und auch viele Dinge erleben.
Zu mir, ich bin sehr devot/maso und suche neue Kontakte und meine Vorlieben auszuleben.
Ich bin jetzt wieder auf der Suche nach neuen Kontakten und suche eine Lady der ich mich unterwerfen darf, wo ich dienen darf, so wie Sie es von mir verlangt, zu Ihrem Vergnügen und Belustigung. Sie sollen Ihren Spaß haben!!! Ich bin sehr aufgeschlossen für Neues und teste gerne neue Sachen aus. Für ein paar bin ich auch aufgeschlossen.
Es würde mich sehr freuen, wenn ich hier neue Kontakte finde und sich jemand bei mir meldet, gerne beantworte ich alle Fragen.
Demütigen Gruß
Himmel & Hölle 2.0 stellt sich vor
Himmel & Hölle 2.0 ist ein Informations- und Begegnungstreffpunkt für Menschen, welche ihre Neigung und ihren Fetisch offen ausleben möchten. Unser Treffpunkt bietet ein sicheres und offenes Umfeld, in dem Besucher frei von Angst und Abwertung ihre Verschiedenheit ausleben können.

Unsere Kernkompetenz liegt in:

• Workshops
• Stammtisch treffen
• Seilkunst für Jedermann
• Playabende in kleinen Kreis
• einfach mal Chillen bei guten Sound
• kleines extra absperrbares Spielzimmer
• entspannter Treffpunkt für BDSM & Erotik interessierte
• Erfahrungsaustausch mit erfahrenen BDSM´lern & Swinger

Räumlich gesehen ist der Begegnungstreff nicht groß, denn oft ist weniger viel mehr. Himmel. & Hölle 2.0 wird von seiner Art her etwas Großartiges sein, nämlich die Möglichkeit durch die Menschen, welche Himmel & Hölle 2.0 besuchen und ihre Zeit dort verbringen zu wachsen und es zu etwas ganz besonderen werden zu lassen.

Wir freuen uns Euch nun unsere Veranstaltungen nahe zu bringen.
Bild ist FSK18
*********tisch Paar
489 Beiträge
Hallo und Moin aus Hamburg,

wir sind ein kinky Paar, dass immer gerne auf BDSM und kink-Parties unterwegs ist.
Hauptsächlich im Norden, aber für größere Veranstaltungen fahren wir auch mal gerne durch die Gegend.

Wir freuen uns auf den Austausch hier und interessante Leute und Veranstaltungen.
Ich heiße Jonas, bin neu in dieser Gruppe und dankbar für den einen oder anderen Kontakt in meiner Region OS/MS. Und hiermit meine ich nicht ausschließlich Dates.☺️
*******ing Mann
84 Beiträge
Guten Tag
...auf der Suche nach guten play Parties und anderen interessanten Veranstaltungen. Immer interessiert an gewinnbringendem Austausch mit Gleichgesinnten.
Danke + Grüsse
Kesselring
Osnabrücker Land / Ostwestfalen

Hallo, ich bin devot und masochistisch. Stelle mich als Lust-, Schluck-, Leck-, Sex- und Prügelsklave zur Verfügung. Gern auch mehreren. Einfach anfordern.
Keine Beschreibung angegeben.
********s_24
11 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in Eure Gruppe,
wir möchten uns kurz vorstellen.
Wir sind ein kleines aber effektives Team, welches sich im Rahmen von Veranstaltungen im Bereich BDSM mit Schwerpunkt D/s engagiert.
Auf unseren Events,versuchen wir Träume Gestalt annehmen zu lassen. Wir entführen unsere Gäste, in eine besondere Welt und machen diese zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Den Auftakt zu unserer Eventreihe, beginnt am 29.06.24 hoch über den Dächern der Stadt..und steht ganz im Zeichen der "O".
https://www.joyclub.de/event/1550747.dinner_im_zeichen_der_o_bad_wildbad_im_schwarzwald.html

Das Team von DS_Events_24
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.