Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Stammtisch
BDSM & FETISCH Wiesbaden – Gruppen-Forum
BDSM & FETISCH Wiesbaden
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM, Fetisch, Bondage
Veranstaltungen
Stammtisch
Vorstellung
Kontaktbörse
Verkaufen, verschenken, tauschen
Dies und das
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unser neues Zuhause!
Fotos von euch!
Kostenlos anmelden
BDSM & FETISCH Wiesbaden
Fetisch
–
362 Mitglieder
BDSM & FETISCH Wiesbaden
Fetisch
–
362 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM, Fetisch, Bondage
Veranstaltungen
Stammtisch
Vorstellung
Kontaktbörse
Verkaufen, verschenken, tauschen
Dies und das
Forum Suche
Stammtisch
BDSM & FETISCH Wiesbaden Forum
Stammtisch
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Stammtisch Picknick am Sonntag - 11.08.2024
*******dice schrieb:
1
Werbung in eigener Sache - wir veranstalten wieder ein Stammtisch Picknick Sonntag, 11.08. ab 15:00 Uhr im hinteren Teil der Kurparks in Wiesbaden, Details könnt Ihr der Veranstaltung entnehmen. Wir freuen uns auf Euch, das Stammtisch Team
Nur für Mitglieder
BDSM & Fetisch Stammtisch Wiesbaden - Wiesbaden (15.06.2023)
*******dice schrieb:
3
Es gelten die aktuellen Corona Regeln❗ BDSM & FETISCH Stammtisch Wiesbaden * Anmeldung unbedingt erforderlich JEDEN 3. DONNERSTAG IM MONAT AB 19 UHR Stammtischbeschreibung: Gleichgesinnte unter sich!
*******dice schrieb am 15. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Wichtig: Wir mussten umziehen und sitzen jetzt im Chillers im Hauptbahnhof (innen) https://maps.app.goo.gl/buLY5gnaDrESXVfg9
Nur für Mitglieder
BDSM & Fetisch Stammtisch Wiesbaden - Wiesbaden (16.03.2023)
*******dice schrieb:
4
Es gelten die aktuellen Corona Regeln❗ BDSM & FETISCH Stammtisch Wiesbaden * Anmeldung unbedingt erforderlich JEDEN 3. DONNERSTAG IM MONAT AB 19 UHR Stammtischbeschreibung: Gleichgesinnte unter sich!
*********7575 schrieb am 18. März 2023
Nur für Mitglieder
Ohh ja, habe ihn auch verpasst. *nixweiss*
Nur für Mitglieder
BDSM & Fetisch Stammtisch Wiesbaden - Wiesbaden (15.12.2022)
*******dice schrieb:
11
Im Wiesbadener Narrenkäfig ❗Es gelten die aktuellen Corona Regeln❗ BDSM & FETISCH Stammtisch Wiesbaden * Anmeldung unbedingt erforderlich JEDEN 3. DONNERSTAG IM MONAT AB 19 UHR Stammtischbeschreibung: Gleichgesinnte unter sich!
Gast schrieb am 2. Februar 2023
ok das klingt doch super. Dann werde ich mal vorbei schauen. Vielen Dank :-)
Nur für Mitglieder
BDSM & Fetisch Stammtisch Wiesbaden - Wiesbaden (17.11.2022)
*******dice schrieb:
3
Im Wiesbadener Narrenkäfig ❗Es gelten die aktuellen Corona Regeln❗ BDSM & FETISCH Stammtisch Wiesbaden * Anmeldung unbedingt erforderlich JEDEN 3. DONNERSTAG IM MONAT AB 19 UHR Stammtischbeschreibung: Gleichgesinnte unter sich!
Gast schrieb am 17. November 2022
Ich falle auch aus privaten Gründen aus. Viel Spaß wünsche ich euch.
Nur für Mitglieder
Neue Termine - BDSM & Fetisch Stammtisch Wiesbaden
*******dice schrieb:
3
...
*******sker schrieb am 5. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Ich kann mich gerne darum kümmern
Nur für Mitglieder
BDSM & Fetisch Stammtisch Wiesbaden - Wiesbaden (15.09.2022)
*******dice schrieb:
1
Nur für Mitglieder
BDSM & Fetisch Stammtisch Wiesbaden - Wiesbaden (21.07.2022)
*******dice schrieb:
10
*********7575 schrieb am 29. Juli 2022
Nur für Mitglieder
*top*
Nur für Mitglieder
BDSM & Fetisch Stammtisch Wiesbaden - Wiesbaden (19.05.2022)
*******dice schrieb:
8
Im Wiesbadener Narrenkäfig Monatlicher Stammtisch im Wiesbadener Narrenkäfig. Wir können dort ein Hinterzimmer nutzen und wenn es das Wetter zulässt, können wir auch draußen vor der Kneipe sitzen.
Gast schrieb am 20. Mai 2022
Hallo Männer 💫 ich suche festen Sub. Erfahrung sollte vorhanden sein. Los traut euch …ich beiße nur ab und zu 😎
Nur für Mitglieder
Neue Termine - BDSM & Fetisch Stammtisch Wiesbaden
*******dice schrieb:
3
NEUE TERMINE: 20.01.2022 17.02.2022 17.03.2022 gleicher Ort und gleiche Uhrzeit, wie in 2021 Januar Ferbruar März BDSM & Fetisch Stammtisch Wiesbaden im Wiesbadener Narrenkäfig Wir haben in Bernds "Narrenkäfig" wieder ein "Zuhause" gefunden und ab…
*******dice schrieb am 24. Februar 2022
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/1247937.bdsm_fetisch_stammtisch_wiesbaden_wiesbaden.html https://www.joyclub.de/event/1247939.
Nur für Mitglieder
BDSM & Fetisch Stammtisch Wiesbaden - Wiesbaden (21.10.2021)
*******dice schrieb:
3
Im Wiesbadener Narrenkäfig Wir haben in Bernds "Narrenkäfig" wieder ein "Zuhause" gefunden und ab September treffen wir uns wieder an jedem dritten Donnerstag. Ein herzlicher Dank geht an Madame Jepeux für die Vermittlung aus der Ferne.
*******en19 schrieb am 20. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Danke (wie immer) an die Organisatorin
Nur für Mitglieder
Stammtisch 21.10.21
*********peux schrieb:
2
BDSM & Fetisch Stammtisch Wiesbaden - Wiesbaden im Wiesbadener Narrenkäfig Wir haben in Bernds "Narrenkäfig" wieder ein "Zuhause" gefunden und ab September treffen wir uns wieder an jedem dritten Donnerstag.
*******dice schrieb am 20. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, ich habe eben Rücksprache mit Bernd vom Narrenkäfig gehalten.
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*********peux schrieb:
3
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM & FETISCH Wiesbaden".
*********7575 schrieb am 16. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Sind angemeldet und freuen uns schon drauf. *freu*
Nur für Mitglieder
BDSM & Fetisch Stammtisch - 26.08.2021 ab 19:00 Uhr
*******dice schrieb:
17
Neuigkeiten vom 15.08.2021 Am Ende hat es doch noch geklappt! Ein herzlicher Dank geht an Lady Discipline für die Vermittlung aus der Ferne. Wir haben in Bernds "Narrenkäfig" wieder ein "Zuhause" gefunden und der monatliche Stammtisch geht ab dem 26.
*********7575 schrieb am 7. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für deine Mühe *knuddel*
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammtisch Picknick - Sonntag 11.07.2021 - ab 15:00 Uhr
*******dice schrieb:
4
ERSATZTERMIN für den 04.07., der leider ausfallen musste, weil das Wetter nicht mitspielen wollte. Wir treffen uns ab 15:00 Uhr auf der Wiese, unterhalb der Grillhütte, mehr in Richtung Rhein.
*******dice schrieb am 9. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Kann denn irgendjemand zu dem Termin? Wer kommt zum Picknick? Bitte mal rückmelden, danke.
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammtisch Picknick - Sonntag 04.07.2021 - ab 15:00 Uhr
*******dice schrieb:
34
Eilmeldung: wegen anhaltendem Regen heute abgesagt und verschoben! Ich hatte bis zu letzt die Hoffnung, dass sich das Wetter bessert. Leider nicht.
*********7575 schrieb am 5. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Leider können wir auch nicht. LG.Nici und Markus
Nur für Mitglieder
Online BDSM-Stammtisch Wiesbaden - Wiesbaden (24.06.2021)
*******dice schrieb:
2
BDSM & FETISCH Wiesbaden Online BDSM-Stammtisch – Wiesbaden - 20.05.2021 ab 19:30 Einfach anmelden und ich sende euch den Link zur Teilnahme 48 Stunden vorher zu.
******ave schrieb am 24. Juni 2021
Nur für Mitglieder
War wirklich ein schöner Abend mit euch 😃
Nur für Mitglieder
Online BDSM-Stammtisch – Wiesbaden - Donnerstag 24.06.2021
*******dice schrieb:
1
Der nächste Stammtisch ist online. Meldet euch an! Online BDSM-Stammtisch – Wiesbaden - Donnerstag, 24.06.2021 ab 19:30 Einfach anmelden und ich sende euch den Link zur Teilnahme 48 Stunden vorher zu.
Nur für Mitglieder
Online Stammtisch – Wiesbaden - Donnerstag, 20.05.2021
*******dice schrieb:
1
Der nächste Stammtisch ist online. Meldet euch an! Online Stammtisch – Wiesbaden - Donnerstag, 20.05.2021 ab 19:30 Einfach anmelden und ich sende euch den Link zur Teilnahme 48 Stunden vorher zu.
Nur für Mitglieder
Online Stammtisch Wiesbaden - Wiesbaden (22.04.2021)
*******dice schrieb:
2
BDSM & FETISCH Wiesbaden Online Stammtisch – Wiesbaden - Jitsi Meet – 22.04.2021 ab 19:30 Einfach anmelden und ich sende euch den Link zur Teilnahme 48 Stunden vorher zu.
Gast schrieb am 23. April 2021
ich bin sehr begeistert, es war gemütlich habe mich richtig wohl gefühlt, dazu noch die Menschliche nette Ausstrahlung der Teilnehmer, ich habe als…
Nur für Mitglieder
Online Stammtisch – Wiesbaden - Donnerstag, 22.04.2021
*******dice schrieb:
1
Online Stammtisch – Wiesbaden - Jitsi Meet – Donnerstag, 22.04.2021 ab 19:30 Einfach anmelden und ich sende euch den Link zur Teilnahme 48 Stunden vorher zu.
Nur für Mitglieder
Besteht Interesse an einem Online Stammtisch?
*******dess schrieb:
27
Hättet ihr Lust einen Online Stammtisch zu machen zb über Zoom freue mich über Meinungen und Ideen
*******s_Me schrieb am 10. Januar 2021
Das ist sehr lieb. Danke
Nur für Mitglieder
Online-Stammtisch-Wiesbaden-Zoom-Meeting 2.0 - Deutschland (08.01.2021)
*******dess schrieb:
4
Zoom-Meeting Runde 2 Einfach anmelden und ich sende euch den Link zur Teilnahme Wer Teilnehmen möchte sollte einverstanden sein das er zu sehen ist über Pc/Laptop/Tablett oder Handy Es gilt gleiches Recht für alle Um 20:30 Uhr geht es los aber man…
Gast schrieb am 9. Januar 2021
Vielen Dank, das nächste mal bin ich deutlich früher dabei
Nur für Mitglieder
Online-Stammtisch Zoom-Meeting 8.1.2021 ab 20:30
*******dess schrieb:
2
Wer noch Interesse hat dabei zu sein hat die Möglichkeit sich noch anzumelden. Bitte möglichst nicht in letzter Minute. Ab spätestens Mittwoch versende ich dann den Teilnahmelink. Jeder ist eingeladen teil zu nehmen und jeder ist Willkommen.
*******dess schrieb am 8. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Ja der Stammtisch findet statt da eben gefragt wurde und ja man kann noch dabei sein einfach anmelden und ich schicke den link noch raus.
Nur für Mitglieder
Online-Stammtisch Zoom-Meeting 16.12.2020 ab 19Uhr
*******dess schrieb:
3
Wer Lust hat dabei zu sein kann sich gerne Anmelden und bekommt von mir dann den Link zugesendet. Kein Dresscode/ Jeder ist Willkommen Später dazuschalten möglich
*********peux schrieb am 10. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Klasse Idee!
Nur für Mitglieder
Stammtisch BDSM & FETISCH Wiesbaden - Wiesbaden (09.05.2018)
*********peux schrieb:
13
BDSM & FETISCH Wiesbaden BDSM & Fetisch Wiesbaden Jeden 2 Mittwoch im Monat Ab 19 Uhr! Da den nächsten Tag FEIERTAG ist, haben wir den Stammtisch bis 22 Uhr. Dann öffnet das Lokal wie gewohnt.
*********peux schrieb am 23. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
! ABGESAGT ! ABGESAGT ! So ihr lieben Bösen, es geht weiter mit dem Stammtisch! Es ist immer der erste Donnerstag im Monat.
Nur für Mitglieder
13.09.2020 - ab15:00 Uhr - Stammtisch Picknick im Herbst
*******dice schrieb:
15
Wir treffen uns ab 15:00 Uhr auf der Wiese, unterhalb der Grillhütte, mehr in Richtung Rhein, und ich werde dieses mal ein anderes, stabileres Erkennungszeichen, einen langen Stab, an dem bunte Luftballons hängen, dabeihaben.
******ave schrieb am 14. September 2020
Nur für Mitglieder
Also fürs Protokoll, der Magic Wand ist da und meinem Arm gehts schon viel besser 🤣🙈
Nur für Mitglieder
Stammtisch Picknick im Herbst
*******dice schrieb:
6
Ihr Lieben, danke noch einmal an alle, die gestern da waren. Wir werden das wiederholen. Zwei Termine, gleicher Ort, gleiche Uhrzeit - also noch einmal im Freien. 13.09. oder 20.09.
*********7575 schrieb am 13. September 2020
Nur für Mitglieder
Leider klappt es uns dieses mal nicht. Wir wünschen euch aber viel Spaß heute Nachmittag *kuss*
Nur für Mitglieder
23.08.2020 - ab 15:00 Uhr - Stammtisch Picknick im Grünen
*******dice schrieb:
20
Ihr Lieben, Ihr habt abgestimmt und ich habe mich für den Sonntag, 23.08.2020 entschieden, weil es möglicherweise im September ein größeres Risiko mit dem Wetter ist.
*********peux schrieb am 27. August 2020
Nur für Mitglieder
Schön das ihr Spaß hattet! Vielleicht schaffe ich es das nächste Mal ❣️
Nur für Mitglieder
Stammtisch Picknick im Grünen
*******dice schrieb:
40
Ihr Lieben, wie wäre es mit einem Stammtischtreffen im Grünen, in Form eines Picknicks im Park? Die wenigen, die ich in der letzten Zeit gesprochen habe, waren von dem Vorschlag ganz angetan. Wie seht Ihr das?
***ae schrieb am 23. August 2020
Nur für Mitglieder
Mein Navi und ich hatten unterschiedliche Meinungen, wo ich hinwill, Parkplatz gefunden :) Mein Gott, ich kann mich auch doof anstellen! ;)
Nur für Mitglieder
ABGESAGT Stammtisch BDSM & FETISCH Wiesbaden - Wiesbaden (19
*******dice schrieb:
11
BDSM & FETISCH Wiesbaden Guten Morgen, *IM SINNE ALLER UND UNSERER GESUNDHEIT - ABGESAGT* BDSM & FETISCH Wiesbaden Stammtisch am 19.03.
*********7575 schrieb am 17. März 2020
Nur für Mitglieder
Okay, macht erst mal Sinn. Bis hoffentlich bald ihr Lieben *sweetkiss*
Nur für Mitglieder
Stammtisch BDSM & FETISCH Wiesbaden - Wiesbaden (20.02.2020)
*********peux schrieb:
9
BDSM & FETISCH Wiesbaden BDSM & FETISCH Wiesbaden *** Anmelden erwünscht! JEDEN 3. DONNERSTAG IM MONAT AB 19 UHR! ****** BITTE NORMALE KLEIDUNG TRAGEN! ****** Bis auf die 'Klamottenpflicht' sind die Leute dort sehr locker und mögen auch BDSMler!
*****aar schrieb am 20. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Tip top, dann kann ich mir das mal überlegen. Merci 😘 Bojo Tattoo in Wiesbaden Bierstadt 👍🏼...
Nur für Mitglieder
Stammtisch BDSM & FETISCH Wiesbaden - Wiesbaden (17.10.2019)
*********peux schrieb:
8
BDSM & FETISCH Wiesbaden BDSM & FETISCH Wiesbaden *** NEUE LOCATION! *** Anmelden oder stornieren erwünscht! JEDEN 3. DONNERSTAG IM MONAT AB 19 UHR! ****** BITTE NORMALE KLEIDUNG TRAGEN!
******ani schrieb am 15. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Hello beautiful lady, I am from Romania I am not German vb I work in Germany and I like anal, I am a masochist tac and I like being sexually…
Nur für Mitglieder
Stammtisch BDSM & FETISCH Wiesbaden - Wiesbaden (21.11.2019)
*********peux schrieb:
18
BDSM & FETISCH Wiesbaden BDSM & FETISCH Wiesbaden *** *** Anmelden oder stornieren erwünscht! JEDEN 3. DONNERSTAG IM MONAT AB 19 UHR! ****** BITTE NORMALE KLEIDUNG TRAGEN!
*****aar schrieb am 22. November 2019
Nur für Mitglieder
... beim nächsten mal sind wir wieder mit dabei 😘 dann hoffentlich ohne das Verkehrschaos 🤦🏼♂️
Nur für Mitglieder
Weihnachts Special /Stammtisch am 12. DEZ 2018
*********peux schrieb:
2
BDSM & FETISCH Wiesbaden Weihnachts-Special Stammtisch! Wenn auch etwas kurzfristig…mal schauen wer spontan ist! Damit es auch bei und weihnachtlich wird werden wir einen Weihnachts-Wettbewerb starten!
******ave schrieb am 6. November 2019
Nur für Mitglieder
*huhu* Ich hab eben ganz grosse Augen bekommen als ich das gelesen hatte. Meine StarWars Kekse sind nämlich nicht schlecht 😋.
Nur für Mitglieder
Neue Stammtisch Location! Treffen jeden 3. Do. im Monat!!!
*********peux schrieb:
12
Hu Hu... da bin ich wieder! Freudig erregt, denn wir haben eine neues 'Zuhause' gefunden. Es liegt gleich neben dem Wiesbadener Bahnhof, am Schlachthof. Also gibt es auch gute Parkmöglichkeiten! Es ist das 60/40, das sicherlich bekannt ist.
*******dess schrieb am 11. Juli 2019
Nur für Mitglieder
ja genau das stimmt noch im 60/40 am Schlachthof
Nur für Mitglieder
Stammtisch BDSM & FETISCH Wiesbaden - Wiesbaden (12.12.2018)
*********peux schrieb:
23
BDSM & FETISCH Wiesbaden BDSM & FETISCH Wiesbaden Weihnachts-Special Stammtisch! Wenn auch etwas kurzfristig…mal schauen wer spontan ist! Damit es auch bei und weihnachtlich wird werden wir einen Weihnachts-Wettbewerb starten!
*********peux schrieb am 12. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
HO HO Ho...die Sachen sind gepackt! Vom Tannenzweig bis zum Glöckchen! *sarkasmus* Mein Kopf ist voller Unfug! *fiesgrins* ALLES SCHON GEPLANT!
Nur für Mitglieder
Stammtisch BDSM & FETISCH Wiesbaden - Wiesbaden (14.11.2018)
*********peux schrieb:
7
BDSM & FETISCH Wiesbaden BDSM & Fetisch Wiesbaden Jeden 2 Mittwoch im Monat Ab 19 Uhr! Gleichgesinnte unter sich! Wir haben einen Ort geschaffen an dem das möglich ist.
*********7575 schrieb am 15. November 2018
Nur für Mitglieder
ginge uns genau so ! Es war wieder eine schöne Runde mit lieben Leuten . Lieben Gruß und Fußküsschen , Nicole und Markus *sweetkiss*
Nur für Mitglieder
Stammtisch BDSM & FETISCH Wiesbaden - Wiesbaden (10.10.2018)
*********peux schrieb:
7
BDSM & FETISCH Wiesbaden BDSM & Fetisch Wiesbaden Jeden 2 Mittwoch im Monat Ab 19 Uhr! Gleichgesinnte unter sich! Wir haben einen Ort geschaffen an dem das möglich ist.
****dou schrieb am 10. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
@**na Gute Besserung 😘
Nur für Mitglieder
Stammtisch BDSM & FETISCH Wiesbaden - Wiesbaden (12.09.2018)
*********peux schrieb:
3
********illi schrieb am 10. September 2018
Nur für Mitglieder
...sind leider anderweitig verplant. Versuchen nächsten Monat wieder mit an Board zu sein. LG Subbi_1980 & Herrin_je
Nur für Mitglieder
Stammtisch BDSM & FETISCH Wiesbaden - Wiesbaden (08.08.2018)
*********peux schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Stammtisch BDSM & FETISCH Wiesbaden
*********peux schrieb:
22
Adresse: Location 60/40 Murnaustraße 1 65189 Wiesbaden ****** BITTE NORMALE KLEIDUNG TRAGEN! ****** Bis auf die 'Klamottenpflicht' sind die Leute dort sehr locker und mögen auch BDSMler! Parken: Empfohlen das Parken auf dem P+R Parkplatz.
*********7575 schrieb am 12. Juli 2018
Nur für Mitglieder
gute Besserung an alle die nicht fit sind ! Und klar , es hat uns sehr gefallen und freuen uns auf bald . *top*
Nur für Mitglieder
Stammtisch 11. 07.18
*********peux schrieb:
5
Da meine nettere 'Hälfte' morgen ein 1/2 Jahrhundert jung wird, werde ich morgen nicht dabei sein! Um die zweite Hälfte des Jahrhunderts einzuläuten oder besser gesagt einzuklatschen, wollen wir uns eine kleine Auszeit nehmen...
*********peux schrieb am 12. Juli 2018
Nur für Mitglieder
... dann geht es rund! *stammtisch*
Nur für Mitglieder
Stammtisch 13.06.2018
*****lie schrieb:
17
Findet denn im Juni wieder ein Stammtisch statt? Bisher hat es bei mir ja berufsbedingt nie funktioniert mit der Teilnahme aber im Juni ginge es. Daher die Frage, gibt es denn überhaupt einen Stammtisch im Juni?
*********7575 schrieb am 19. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Wenn alles gut läuft sind wir am 11.7. auch dabei . Auch unser erster *stammtisch* Sind sehr gespannt. LG. Nici & Markus *cheers*
Nur für Mitglieder
Stammtisch BDSM & FETISCH Wiesbaden - Wiesbaden (13.06.2018)
*********peux schrieb:
4
BDSM & FETISCH Wiesbaden BDSM & Fetisch Wiesbaden Jeden 2 Mittwoch im Monat Ab 19 Uhr! Gleichgesinnte unter sich! Wir wollen einen Ort schaffen an dem das möglich ist. Dies wird in Wiesbaden der erste Stammtisch sein.
***_d schrieb am 13. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen kann mich jemand heute Abend mitnehmen nach Wiesbaden! Da ich in der City nur schwer einen Parkplatz mit meinem Fahrzeug finde.
Nur für Mitglieder
Essen auf dem Stammi
*********peux schrieb:
12
Da ich weiß, dass einige von euch direkt nach der Arbeit zum Stammtisch fahren, möchte ich Essen anbieten. Nicht im 'normalen' Rahmen, sondern eher schnelle Gerichte wie z.B Nudeln mit Sauce, Suppe oder ähnliches.
*****lie schrieb am 25. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Findet denn am 13.06.2018 ein Stammtisch statt?
Nur für Mitglieder
Helfer/in gesucht!
*********peux schrieb:
2
Wie ihr wisst pendle ich zwischen Köln und Wiesbaden. Da die Party und der Stammtisch recht gut angelaufen sind und auch regelmäßig stattfinden werden, brauche ich Hilfe an meiner Seite. Falls ich mal erkranke oder verhindert bin.
*********peux schrieb am 2. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Vielen Dank an Brigitte, die in Zukunft mit mir zusammen, die Gruppe in Schwung hält. Bei Fragen könnt ihr euch in Zukunft auch gerne an sie wenden.
Nur für Mitglieder
Nichtraucher-Stammtisch!
*********peux schrieb:
1
Nach eindeutiger Umfrage, haben wir einen Nichtraucher-Stammtisch. Gelegenheit zum Rauchen ist in einem abgetrennten Bereich möglich. Beste Grüße Lady Discipline
Nur für Mitglieder
Stammtisch in Wiesbaden!
*********peux schrieb:
29
BDSM & FETISCH Wiesbaden Jeden 2 Mittwoch im Monat Ab 19 Uhr! Gleichgesinnte unter sich! Wir wollen einen Ort schaffen an dem das möglich ist. Dies wird in Wiesbaden der erste Stammtisch sein.
*******dess schrieb am 11. April 2018
Nur für Mitglieder
ein ganz toller Abend und es hat mich sehr gefreut Euch alle kennen zu lernen und freue mich schon auf nächstes mal lg Brigitte
Nur für Mitglieder
Stammtisch BDSM & FETISCH Wiesbaden - Wiesbaden (11.04.2018)
*********peux schrieb:
6
Mich auf den Abend Liebe Grüsse
*****u01 schrieb am 11. April 2018
Nur für Mitglieder
Bin mal gespannt. Noch nie gemacht. Was mich wohl erwartet? Jedenfalls ist der erste Schritt jetzt getan🤗