Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dies und das
BDSM & FETISCH Wiesbaden – Gruppen-Forum
BDSM & FETISCH Wiesbaden
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM, Fetisch, Bondage
Veranstaltungen
Stammtisch
Vorstellung
Kontaktbörse
Verkaufen, verschenken, tauschen
Dies und das
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unser neues Zuhause!
Fotos von euch!
Kostenlos anmelden
BDSM & FETISCH Wiesbaden
Fetisch
–
362 Mitglieder
BDSM & FETISCH Wiesbaden
Fetisch
–
362 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM, Fetisch, Bondage
Veranstaltungen
Stammtisch
Vorstellung
Kontaktbörse
Verkaufen, verschenken, tauschen
Dies und das
Forum Suche
Dies und das
BDSM & FETISCH Wiesbaden Forum
Dies und das
Hier kann alles hinein, was in den anderen Bereichen keinen Platz findet oder vielleicht thematisch nicht passt. Allgemeines eben
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Über den Tellerrand - Soziale BDSM-/Fetisch-Netzwerke
***To schrieb:
1
So gerne ich den Joyclub mag, lohnt sich manchmal auch ein Blick über den Tellerrand. Meine eigenen ersten Schritte auf Sex- oder BDSM-Netzwwerken fanden zu Zeiten statt, als an den Joyclub noch gar nicht zu denken war.
Nur für Mitglieder
Komplimente ?!
***To schrieb:
4
Worüber wir uns beim Frühstück unterhalten... Meine Frau berichtet, sie habe im Joy einen Videoclip einer Frau mit großer, hängender Brust gesehen, die sie dort vor der Kamera wippend dem breiten Publikum präsentiert.
*********peux schrieb am 29. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Komplimente sind eine feine Sache. Allerdings gibt es tolle und weniger tolle. Wenn Komplimente eine Schleimspur hinterlassen, mag ich sie gar nicht.
Nur für Mitglieder
Sprüche & Mottos
***To schrieb:
6
Just for fun... Teilt eure Sprüche und Mottos... Kurz und auf den Punkt ist Trumpf 😉🤣
********chen schrieb am 19. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Passend zum Wetter *schwitz* Neues aus der Physik: Hitze bringt Dinge dazu, sich auszudehnen. Ich bin also nicht dick. Ich bin heiß! *hotboobs*
Nur für Mitglieder
Anmerkungen zur Gruppe
*********peux schrieb:
4
Also mal Butter bei die Fische... Ich bin ja Anfänger und so. Aber, ist diese Gruppe überhaupt noch aktiv? Mal abgesehen von den Vorstellungen, sind alle anderen inhaltlichen Beiträge nicht nur uralt, sondern auch geschlossen. ...
*********peux schrieb am 12. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr lieben Bösen, hier bitte alles eintragen was die Gruppe betrifft und keinen passenden Platz wo anders findet...
Nur für Mitglieder
Gruppen-Fotokalender
***To schrieb:
3
Liebe Gruppenmitglieder, ich komme jetzt mal mit einem vielleicht etwas ungewöhnlichen Thema auf euch zu. Ich würde gerne einen Gruppen-Fotokalender mit Bildern von euch gestalten... sozusagen von der Gruppe für die Gruppe.
***To schrieb am 11. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Mangels Resonanz wird die Idee verworfen.
Nur für Mitglieder
Session-Musik
******ris schrieb:
4
Darf ich mal fragen was ihr so an Musik während einer Session laufen lasst, falls ihr das überhaupt macht.
Gast schrieb am 21. Juni 2021
Bei mir läuft meistens elektronische Musik. Dem Anlass angepasst halt eher Chill-Out oder Slow-Down.
Nur für Mitglieder
Austausch und Kennenlernen
*********ance schrieb:
6
Da der Stammtisch nur online stattfinden kann und das Picknick noch etwas entfernt ist - gibt es den entspannt in der Außengastro die Möglichkeit, Gleichgesinnte kennen zu lernen, sich thematisch auszutauschen und bei Sympathie mehr zu planen?
*********ance schrieb am 19. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Dressen meinte ich … doofes T9 *lol*
Nur für Mitglieder
Gibts Schreiner hier? Benötige fachlichen Rat zu SM Möbel
**********d7678 schrieb:
5
Ich plane gerade ein SM Möbel Projekt für unse Spielzimmer. Die Idee ist grob in meinem Kopf, bevor ich jedoch an die Umsetzung gehe, würde ich gerne ein paar "technische Details" gerne mal mit einem Mann vom Fach besprechen. Daher...
*******_88 schrieb am 29. April 2020
Nur für Mitglieder
Wenn du aber unbedingt Scharniere möchtest: Nimm halt die für Küchenschranktüren, die sind von außen nicht zu sehen.
Nur für Mitglieder
Es geht voran!
*********peux schrieb:
10
Ich möchte euch an meinem Glück teilhaben lassen. Privat gab es bei mir einige Änderungen. Haus gekauft, umgezogen und umgestaltet. Auf ca 450qm entsteht unser Traum... Ein sehr BDSM lastiges Zuhause.
*****aar schrieb am 3. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
... das hört sich interessant an *anmach* „neugierig „
Nur für Mitglieder
Hausdame (TV) gesucht!
*********peux schrieb:
7
Hausdame gesucht! Hausdame im Euskirchener Raum gesucht! Wir suchen den guten Geist des Hauses, böse sind wir selber! Solltest du nicht orts und familiengebunden sein, ließ einfach weiter!
******a24 schrieb am 30. September 2019
Nur für Mitglieder
Guten Morgen. Trans La-lulu sucht eine devote Frau. Egal welche Stadt bist. Melde mich in privat wenn du eine Herrin trans sucht. Ich warte bis dann.
Unterkunft gesucht
Gast schrieb:
3
Ich bin auf der Suche nach einem Domizil in/um Wiesbaden, um ab und an ein Wochenende für mich verbringen zu können. Luxus brauche in dabei nicht - Bett, Sanitäres, Kochgelegenheit und Kühlschrank sowie WLAN sind ausreichend.
Gast schrieb am 7. Dezember 2018
Hallo Lady_Discipline, Danke für Deine Antwort und den Hinweis mit der Miete.
Nur für Mitglieder
Schlagworkshop in Heilbronn 30.11.18
******ris schrieb:
4
Hat jemand Lust mit mir am Freitag, den 30.11 nach Heilbronn zum Schlagworkshop zu fahren? Start 19:00 Mein Liebster kann mich leider nicht begleiten und deswegen würde ich mich freuen, wenn jemand Lust hätte mitzukommen. Der Kurs ist schon bezahlt.
******ris schrieb am 29. November 2018
Nur für Mitglieder
Danke schön. .wird sicher eine bereichernde Erfahrung *ja*
Nur für Mitglieder
Co-Moderator:
*******dess schrieb:
4
Gerne könnt ihr euch zu Dingen rund um die Gruppe, dem Stammtisch und der Party auch an mich wenden. Liebe Grüße Brigitte
*********peux schrieb am 10. August 2018
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für deine tolle Mitarbeit und gute Besserung! *danke*
Nur für Mitglieder
CSD FFM
*******dess schrieb:
1
Ich gehe am 21.7 auf den csd in ffm und werde auch in der parade dabei sein und danach wie immer auf der zeil wer möchte kann gerne mit oder man kann sich dort treffen der csd findet auch am 20.7 und 22.
Nur für Mitglieder
CSD KÖLN
*******dess schrieb:
2
Bei mir ist es so das ich sehr wahrscheinlich dieses jahr sogar in der parade dabei sein werde und danach bin ich immer in der schaafenstrasse zu finden zb im exile ansonsten ist man in köln noch im xcorner oder in der mumu um 21uhr bin ich auf…
*********peux schrieb am 4. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Wir gehen auf jeden Fall zum CSD, ist ja gleich um die Ecke! Wer trollt sich denn sonst so am Sonntag in Köln umher?
Nur für Mitglieder
30.06.2018 CSD in Mainz
*******dess schrieb:
4
Wer hat Lust und Zeit am Samstag mit zum Csd zu kommen nach Mainz gerne können wir uns dort treffen oder ihr findet mich immer irgendwo in der nähe der Bühne, der Drag Queens oder Schwuguntia bin ab 13 uhr bis open end dort werde auch am 8.
*********7575 schrieb am 27. Juni 2018
Nur für Mitglieder
super , wir sind sehr gespannt. *sweetkiss*
Nur für Mitglieder
Stammzellenspender gesucht Sonntag 24.06. Grande Opera
*********eNr1 schrieb:
1
In der Grande Opera wird am 24.06. ab 14 Uhr ein Stammzellenspender-Test durchgeführt. Hier der Link: https://www. joyclub. de/event/799379. wir_brauchen_das_perfekte_match_offenbach.
Nur für Mitglieder
Stammtisch am 13.06. und Co-Moderation
*******dess schrieb:
9
Aus gesundheitlichen Gründen werde ich am Stammtisch diesmal nicht teilnehmen können und meine Aufgaben eine kurze Zeit nicht wahrnehmen können. Bin eine weile nicht online.
*******014 schrieb am 7. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Dir erst mal gute Besserung . Und dann freuen wir uns, dich mal wieder zu treffen 💋😀
Gebet an die Herrin
Gast schrieb:
1
Danke Herrin, das du mich besitzest,Gelobt werde dein Name,Deine Macht komme,Dein Wille Geschehe,Wie im Guten, so auch in Schmerzen.
☀️Sonnentage☀️
Gast schrieb:
3
Mich würde brennend Interessieren was ihr an schönen Sonnentagen so macht. Ob Garten,Terrasse,Balkon liegen, in der Eisdiele sitzen, sich mit Freunden treffen und ein nettes Alkoholisches Erfrischungsgetränk zu sich nehmen und den Grill anwerfen.
******ris schrieb am 7. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Da wir ja nicht immer frei haben, wenn die Sonne so lieblich scheint ist das seehr unterschiedlich.
Nur für Mitglieder
Ideen
*******dess schrieb:
13
Hier könnten wir ideen sammeln und diskutieren ich finde zb ein lebendbuffet sehr interessant ausserdem finde ich einen flohmarkt mal interessant workshops aller art wie wäre zb mal bondage und knotentechniken für anfänger mir wird sicher noch sehr…
*******dess schrieb am 6. Mai 2018
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Geburtstage
*******dess schrieb:
16
Ich würde mich freuen wenn ihr euch alle mit eurem geburtsdatum eintragen würdet dann kann ich ja mal einen geburtstagskalender machen man könnte zb am stammtisch zusammen anstossen glückwünsche posten was haltet ihr davon ich mache mal den anfang…
******ris schrieb am 5. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Brigitte39 - Brigitte-26.02. • Claudia(tv)-25.6 Lady_Discipline - Tina - 23.06 Coolesbaby - Sandra - 28.06. mLangi - 19.12. t.v.w.v - tina - 28.11.
Nur für Mitglieder
chance für handwerklich fähigen sub
**W schrieb:
2
Statt 5* sterne urlaub auf lanzarote habe ich die notwendigkeit gesehen, meine wohnung endlich fertig einzurichten. mein 4m schrank soll neue türen bekommen, welche montiert werden müssen.
*********peux schrieb am 2. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Na fein! Das sind doch glänzende Aussichten für einen begabten Auspowern und das Auge isst auch mit! Mal schauen wer sich der Aufgabe gewachsen fühlt.
Nur für Mitglieder
Aller Anfang ist die Chance, ein Werk mitzugestalten!
*********peux schrieb:
1
Dann hoffe ich das ihr mir unter die Arme greift und Beiträge schreibt. K ist zu dumm und Erfahrungsaustausch hat noch niemandem geschadet. Macht Vorschläge und erzählt von euch.