Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10872 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Füße verwöhnen unter Männern5
Die gepflegten Füße von einer Frau zu verwöhnen kenne ich gut und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußerotik!

*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller 
Fußerotik!
Ja ja...unsere Füße!
Da trampeln wir ein ganzes Leben darauf herum und merken manchmal nicht wie sensibel sie sind!
Viele Menschen beachten sie meist gar nicht oder erst wenn sie weh tun.
Bei mir war das schon immer anders. Ich mochte meine Füße einfach!
Wie oft hat jemand versucht, mich an den Füßen zu kitzeln um mich in den Wahnsinn zu treiben... ohne Erfolg. Ich fand es KLASSE!
Als junge Dame entdeckte ich dann Pumps, High Heels & Co. Haaaach...Wunderbar!
Meine Sucht nach schönen Schuhen war ausgebrochen.
Dazu noch hübsche Strümpfe und ausgehfertig war die kleine Lady. Dann kamen irgendwann die Plateauschuhe in Mode. Ich fand sie schrecklich. Allerdings nur an mir selber. Andere Frauen sahen damit toll aus. Wenn ich an mir runterschaute, dachte ich ich hätte riesige fette Füße!
Also bleib ich beim klassischem Stil. Spitz, hoch mit Pfennigabsatz, meist in den Farben rot oder schwarz.
Jaaaaaaaa, damit fühle ich mich wohl! Das ist auch heute noch so...

Nun aber wieder zurück zu den Füßen ohne Schuh,aber fein eingehüllt in Netzstrümpfe oder Nylons.
Eine tolle Massage ist wirklich was feines, besonders wenn man den ganzen Tag umher gelaufen ist.
Das Thema Stinkefüße ist so eine Sache. Ich behaupte mal, zu jedem Füßchen gibt es auch die passende Nase! Bei normalen hygienischen Zuständen kann sicher nicht viel passieren.
Aber: Ich habe schon Männer kennengelernt die mir von ihren Fetischen erzählten, die über das Normale hinausgehen. Der eine fand schmutzige Füsse toll, der andere war süchtig nach Sneaker Söckchen und der nächste war verrückt nach nassen verschwitzten Füssen. (Alles gut, aber beim 'barfuß Käfer zertrampeln' hört es bei mir auch auf!)Da ich von Natur aus sehr neugierig bin, hakte ich nach...
Jeder konnte mir seine Vorliebe so erklären, so das ich es verstehen konnte. Einige erzählten von der anfänglichen Scham, die aber mit der Zeit ins Nichts verchwand. Ich finde es klasse das dazu gestanden wird.
Ich kann auch zu 100% unterschreiben, das Fußverehrung für mich ein absoluter Kick ist.
Es gibt nicht schöneres als die Füsse auszustrecken, zu einem Mann der das zu schätzen weiß.
Ich mag dabei die leuchtenden Augen, wenn der Fuß in ihre Richtung wandert und sie sich langsam mit den Händen heran pirschen. Ich genieße dann nur noch....er darf massieren, erkunden, schmecken, schnuppern...
Schon mal einem Mann beim GV die Füße ins Gesicht gestreckt, bis er kaum noch Luft bekommt und nur durch die Zehen atmen kann?
Versucht es mal...aber aufpassen das er nicht explodiert! *top2*
Es gibt sicherlich noch viiiiel mehr in diesem Bereich.
Dann bin ich mal gespannt, was ihr zu berichten habt!
***en Paar
5.713 Beiträge
*sabber*
Jaja die lieben Füße, das ist so ein Thema für sich.
Es gehört für uns absolut dazu, die Füße in unser Spiel mit einzubeziehen, Sie lässt es sich bei einer schönen Massage gut gehen, und er verwöhnt die Füsse gerne,
auch *kuss* er die *anbet* würdigen 5 Zehen sehr liebevoll einzeln, und genießt es einfach, wenn es der Dame gefällt. *liebguck*
LG
*********ducer Mann
321 Beiträge
Ich bin ein absoluter Freund von Nylon und massiere (bzw .verwöhne) sehr gerne Füße, wenn dies von mir verlangt wird. Halterlose lassen mich regelrecht vor der Dame dahinschmelzen und verstärken die Neigung. Gerne werde ich dann auch zur Ablage, damit sie sie hochlegen und ausstrecken sowie ich das Nylon auf der Haus großflächig spüren kann.
Bis auf die Massagen kann ich bislang nichts besonders dabei berichten. Die Spielart gehört für mich dazu, um seine Unterwürfigkeit gebührend zu demonstrieren.
**********ert91 Mann
371 Beiträge
Beine, jaaa
Also ich liebe es, wenn mein Gegenüber Halterlose trägt, aber nichts Feinmaschiges. Vielleicht noch ein 2 Schleifchen um die Schenkel. Am schönsten noch einen festen Griff in die Innenschenkel mit den Fingernägel voran, sodass man das Zappeln spüren kann und das Atmen hört, während man mit den Fingernägel langsam runterfährt.
Wie schön es ist einer Dame zu Dienen, vor ihr auf die Füße fallen, ihre Füße zu Küssen, lecken und massieren , egal ob Nackt in Nylons oder Heels ist doch eine der schönsten Leidenschaften die ,,Mann“ leben sollte. Dieses Gefühl der Hingabe,sich fallen lassen und sie Glücklich machen ist soooo ein wunderschönes Glücksgefühl.
*******dess Frau
330 Beiträge
Fusserotik
ich mag das thema füsse auch sehr. nylons mag ich, allerdings nur bei anderen, dann am liebsten echte und nur halterlose oder strapse. strumpfhosen mag ich gar nicht. heels liebe ich, aber mittlerweile trage ich outdoor krankheitsbedingt keine mehr. meine höchsten haben übrigens 22cm. ich liebe lackierte zehen in allen farben des regenbogens und nageldesign ist eh meins. ich bin nie ohne lack. ich mag es nur wenn meine füsse verwöhnt oder massiert werden. fussduft, trampling oder footjobs sind absolut nicht meins, da hört es bei mir schon wieder auf. ich laufe viel barfuss und socken trage ich nur in turnschuhen sonst nie, auch im winter nicht. ich finde auch männerbeine in heels sexy wenn sie rasiert sind und nylons. ein riesen bonus ist das claudia und ich die selbe schuhgrösse haben und wir somit doppelt so viele heels besitzen.
*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller 
Schuhe tauschen....wie praktisch für euch Zwei Lieben!
*********7575 Paar
719 Beiträge
einfach toll
in Wiesbaden einen *stammtisch*gefunden zu haben für Freunde der Fußerotik. Vielen Dank an dich , Lady-Discipline *sweetkiss* Wir bauen die Fußerotik sehr gerne in unsere Liebesspiele mit ein und suchen schon seit längerem eine sie die es mag sich die Füße so richtig verwöhnen zu lassen. Nylons & Heels gehören dazu und sind sehr sexy . Wir haben noch keine großen Erfahrungen gesammelt und sind daher sehr gespannt was uns erwartet . Gepflegte Füße sind sehr wichtig aber gerne sind wir für vieles offen . An länger getragenen Nylons zu schnuppern oder der Lady nach einem langen Arbeitstag die verschwitzten Füßschen zu massieren , lecken , riechen wäre der ER von uns nicht abgeneigt . Auch als Fußsklve mal herangenommen zu werden hört sich gut an . Ja und bestimmt gibt es noch so einiges mehr in diesem Berreich. Aber wie schon gesagt , es mus nicht zu abstrakt werden das mögen wir dann auch nicht so . Freuen uns auf bald , LG: Nici & Markus *zwinker*
*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ein tolles Thema und auf jeden Fall ausbaufähig!
Vielen Dank an HotteHueh der mir nach dem langen Tag, den Abend mit einer hingebungsvollen Fußmassage versüßt hat! *ja*
Lady's da habt ihr echt was verpasst! *smile*
*******dess Frau
330 Beiträge
Gut zu wissen ...
... das muss ich mir mal merken aber auch zu empfehlen sind die fähigen Hände von deinem Sklaven der auf der letzten La Cave wieder dabei war.
Ich bin ja generell sehr wählerisch und lasse nicht jeden an meine Füsschen.
******ueh Mann
42 Beiträge
Vielen lieben Dank für das Lob.Das habe ich gar nicht so verdient .Mir ist es wichtig das die Lady sich wohlfühlt und entspannt.In Koblenz ist mir auf einer Party passiert das eine Lady mir den ganzen Fuß in den Mund steckte .Ich war richtig an den Boden genagelt herrlich.Viel könnte ich nicht machen War leider viel zu kurz.Ich durfe einigen Ladys die Beine Streicheln und Massieren . Leider bin ich im Moment viel am Arbeiten.Aber wenn sich mir die Gelegenheit bietet bin ich gerne auch wieder auf einer Party und hoffe den Damen zu Diensten sein zu dürfen und ihnen zu Füßen zu liegen.Lieben Gruß an alle die meisten kennen mich noch vom Stammtisch.Habt eine Tolle *blumenwiese* Woche.euer *hund* Sklaven Hundchen Balou / Maik .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.