Fußerotik!
Ja ja...unsere Füße!Da trampeln wir ein ganzes Leben darauf herum und merken manchmal nicht wie sensibel sie sind!
Viele Menschen beachten sie meist gar nicht oder erst wenn sie weh tun.
Bei mir war das schon immer anders. Ich mochte meine Füße einfach!
Wie oft hat jemand versucht, mich an den Füßen zu kitzeln um mich in den Wahnsinn zu treiben... ohne Erfolg. Ich fand es KLASSE!
Als junge Dame entdeckte ich dann Pumps, High Heels & Co. Haaaach...Wunderbar!
Meine Sucht nach schönen Schuhen war ausgebrochen.
Dazu noch hübsche Strümpfe und ausgehfertig war die kleine Lady. Dann kamen irgendwann die Plateauschuhe in Mode. Ich fand sie schrecklich. Allerdings nur an mir selber. Andere Frauen sahen damit toll aus. Wenn ich an mir runterschaute, dachte ich ich hätte riesige fette Füße!
Also bleib ich beim klassischem Stil. Spitz, hoch mit Pfennigabsatz, meist in den Farben rot oder schwarz.
Jaaaaaaaa, damit fühle ich mich wohl! Das ist auch heute noch so...
Nun aber wieder zurück zu den Füßen ohne Schuh,aber fein eingehüllt in Netzstrümpfe oder Nylons.
Eine tolle Massage ist wirklich was feines, besonders wenn man den ganzen Tag umher gelaufen ist.
Das Thema Stinkefüße ist so eine Sache. Ich behaupte mal, zu jedem Füßchen gibt es auch die passende Nase! Bei normalen hygienischen Zuständen kann sicher nicht viel passieren.
Aber: Ich habe schon Männer kennengelernt die mir von ihren Fetischen erzählten, die über das Normale hinausgehen. Der eine fand schmutzige Füsse toll, der andere war süchtig nach Sneaker Söckchen und der nächste war verrückt nach nassen verschwitzten Füssen. (Alles gut, aber beim 'barfuß Käfer zertrampeln' hört es bei mir auch auf!)Da ich von Natur aus sehr neugierig bin, hakte ich nach...
Jeder konnte mir seine Vorliebe so erklären, so das ich es verstehen konnte. Einige erzählten von der anfänglichen Scham, die aber mit der Zeit ins Nichts verchwand. Ich finde es klasse das dazu gestanden wird.
Ich kann auch zu 100% unterschreiben, das Fußverehrung für mich ein absoluter Kick ist.
Es gibt nicht schöneres als die Füsse auszustrecken, zu einem Mann der das zu schätzen weiß.
Ich mag dabei die leuchtenden Augen, wenn der Fuß in ihre Richtung wandert und sie sich langsam mit den Händen heran pirschen. Ich genieße dann nur noch....er darf massieren, erkunden, schmecken, schnuppern...
Schon mal einem Mann beim GV die Füße ins Gesicht gestreckt, bis er kaum noch Luft bekommt und nur durch die Zehen atmen kann?
Versucht es mal...aber aufpassen das er nicht explodiert!
Es gibt sicherlich noch viiiiel mehr in diesem Bereich.
Dann bin ich mal gespannt, was ihr zu berichten habt!