Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1061 Mitglieder
zum Thema
Am See1
Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☀️Sonnentage☀️

☀️Sonnentage☀️
Mich würde brennend Interessieren was ihr an schönen Sonnentagen so macht. Ob Garten,Terrasse,Balkon liegen,in der Eisdiele sitzen,sich mit Freunden treffen und ein nettes Alkoholisches Erfrischungsgetränk zu sich nehmen und den Grill anwerfen. Oder liegt ihr auch gerne mal im FKK Bereich am See ??? Ich persönlich werfe Gerne mal den Grill mit Freunden an *grill* *bier* oder liege gerne mal im FKK Bereich am See und Chille. *liegestuhl*
*********peux Frau
433 Beiträge
Da wir ja oft am WE arbeiten, ist bei uns 'Seele baumeln lassen' angesagt!
Grillen ist immer gut, aber auch ein Couch-Lümmeltag ist mal gemütlich.
Ach ja... und auf Flohmärkten stöbern. Ich sammle Kochbücher und jage Dinge die sooooo häßlich sind, das sie schon wieder schön werden.
In die Sonne kann ich nicht gehen, da sich unter den schwarzen Haren rote Haare verstecken...
Euch allen einen tollen Sonntag, egal was ihr gerade macht! Hauptsache ihr entspannt euch dabei....
*eis* *grill* *tauch* *liegestuhl* oder *fessel*
******ris Mann
137 Beiträge
Da wir ja nicht immer frei haben, wenn die Sonne so lieblich scheint ist das seehr unterschiedlich. Ich (Hella) gehe gerne spazieren am liebsten mit einer guten Freundin. Ich buddel auch gerne im Garten rum, aber dafür ist die Sonne dann schon wieder hinderlich. Meist ist es mir auch einfach zu warm und dann ziehe ich Sofahausen vor.

Grillen ist bei uns, meist mit Familie, auch sehr angesagt und es macht auch einfach Spaß auf der Terasse zu sitzen und zu spielen.

Auf jeden Fall habe ich immer das Gefühl die Sonne ruft einen dann zu : Los raus aus dem Haus ab in die Natur..
Baden ist nicht so mein Ding - Wasser hat einfach diese unangehmen zwei Eigenschaften: nass und kalt..wenn ich mal drin bin mag ich es, aber als meine Kinder noch klein waren, war ich immer gut darin trocken wieder nach Hause zu gehen. Ich war sozusagen der weltbeste Trockenbader.

Liebe Grüße
Hella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.