Halb Mensch Halb Hund
Hallo Brigitte ,
Wuff Wuff
einen schönen Abend, auch ich mag Petplay, lasse mir gerne Halsband und Leine anlegen,bin dann nackt zu Füßen meiner
Herrin und genieße es hinter den Ohren gekrault zu werden oder mit Schokolade und Gummibären
gefüttert zu werden. Eine Freundin hat sogar mal aus dem Urlaub
Vegetarische Hundekekse für mich mitgebracht, die ich dann zum
Geburtstag bekommen habe. Ich habe einen Analplug mit einem schönen Silbernen Haarschweif als Schwanz. Dieser ist leider noch zu groß für mich da ich anal noch nicht so aufnahmefähig bin. Sitz, platz, mach Männchen roll dich, bell, winsle oder kusch .Jeder Befehl ist anders und wird auch gerne mit der Hundepeitsche korrigiert. Ich bin nicht so gelehrig als Hund ,will lieber spielen ,Stöckchen oder Gerte hohlen wenn sie runtergefallen ist ,und dann vielleicht diese zu spüren ,wenn ich sie voll gesabbert habe .Einmal durfte ich einer Lady als Pferdchen dienen und sie ritt mich auf dem Rücken ohne Sattel und gab mir ordentlich die Sporen. Wasser trinken aus der Hand und diese dann trocken zu lecken oder aus dem Hundenapf zu Essen und zu trinken kommt mir immer noch seltsam vor, obwohl ich auch schon bei einem befreundeten Paar gefesselt vor dem Bett, auf dem Fußboden schlafen durfte. Hunde dürfen nicht ins Bett! Und das Körbchen war etwas zu klein aber ich war stolz ihr Hundchen zu sein. Lasse mich gerne auf neue Spielchen ein und bin gespannt wer mir demnächst zuruft "bei Fuß Balou " und mir mit einem Lächeln das Halsband umlegt und die Leine daran befestigt .Und mir meinen Platz zu ihrer oder ihrem Vergnügen zuweist. Wünsche euch allen eine schöne Woche und schöne
Spiele
Wuff Wuff fröhliches Schwänzchen wedeln euer
Hundchen Maik / Balou oder
Hottehueh