Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Petplay

*******dess Frau
330 Beiträge
Themenersteller 
Petplay
viele lieben ja petplay
ich mag es auch aber nur selten
dabei sind der fantasie ja wenig grenzen gesetzt
ob nun Kätzchen, Dog, Pony oder Pig play
ob nun nackt oder in verkleidung
was auch immer
wer von euch ist noch petplayer und was gefällt euch
bin gespannt was ihr zum thema bei zu tragen habt
*******dess Frau
330 Beiträge
Themenersteller 
Fesseln und Fixierung
ein sehr beliebtes thema sind ja fesselungen
zb bondage oder was auch immer
mein besonderes augenmerk liegt dabei auf der mumifizierung
wie ist das bei euch
bin auf eure beiträge gespannt
******ueh Mann
42 Beiträge
Halb Mensch Halb Hund
Hallo Brigitte , *huhu*
Wuff Wuff *handkuss* einen schönen Abend, auch ich mag Petplay, lasse mir gerne Halsband und Leine anlegen,bin dann nackt zu Füßen meiner *anbet* Herrin und genieße es hinter den Ohren gekrault zu werden oder mit Schokolade und Gummibären *schleck* gefüttert zu werden. Eine Freundin hat sogar mal aus dem Urlaub *liegestuhl* Vegetarische Hundekekse für mich mitgebracht, die ich dann zum *happybirthday* Geburtstag bekommen habe. Ich habe einen Analplug mit einem schönen Silbernen Haarschweif als Schwanz. Dieser ist leider noch zu groß für mich da ich anal noch nicht so aufnahmefähig bin. Sitz, platz, mach Männchen roll dich, bell, winsle oder kusch .Jeder Befehl ist anders und wird auch gerne mit der Hundepeitsche korrigiert. Ich bin nicht so gelehrig als Hund ,will lieber spielen ,Stöckchen oder Gerte hohlen wenn sie runtergefallen ist ,und dann vielleicht diese zu spüren ,wenn ich sie voll gesabbert habe .Einmal durfte ich einer Lady als Pferdchen dienen und sie ritt mich auf dem Rücken ohne Sattel und gab mir ordentlich die Sporen. Wasser trinken aus der Hand und diese dann trocken zu lecken oder aus dem Hundenapf zu Essen und zu trinken kommt mir immer noch seltsam vor, obwohl ich auch schon bei einem befreundeten Paar gefesselt vor dem Bett, auf dem Fußboden schlafen durfte. Hunde dürfen nicht ins Bett! Und das Körbchen war etwas zu klein aber ich war stolz ihr Hundchen zu sein. Lasse mich gerne auf neue Spielchen ein und bin gespannt wer mir demnächst zuruft "bei Fuß Balou " und mir mit einem Lächeln das Halsband umlegt und die Leine daran befestigt .Und mir meinen Platz zu ihrer oder ihrem Vergnügen zuweist. Wünsche euch allen eine schöne Woche und schöne *peitsche* Spiele *spank* Wuff Wuff fröhliches Schwänzchen wedeln euer *hund* Hundchen Maik / Balou oder *einhorn* Hottehueh
********2014 Mann
199 Beiträge
Guten Abend,
ich mag die recht exotische Variante des 'Schulterreitens'. Die Reiterin sitzt hier tatsächlich auf den Schultern ihres menschlichen Pferds und lenkt ggf. mit Zügeln und Reitpeitsche. - Da gibt es auch etliche Varianten. Das Augenmerk liegt ev. etwas weniger auf dem psychologischen Moment des Petplay, als vielmehr auf der sehr physischen Benutzung, Kontrolle, Führung und Erschöpfung des Reit-Subs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.