Findet denn im Juni wieder ein Stammtisch statt? Bisher hat es bei mir ja berufsbedingt nie funktioniert mit der Teilnahme aber im Juni ginge es. Daher die Frage , gibt es denn überhaupt einen Stammtisch im Juni ?
Ich freue mich schon wie 'Bolle' auf Morgen!
Die Zahl der Anmeldungen ist überwältigend und verspricht einen abwechslungsreichen Abend! Sicherlich werden wieder neue Kontakte geknüpft und sich 'beschnuppert'!
Da wir den Laden für uns haben, können wir ganz WIR sein...solange wir wollen.
Die Bolognese Sauce ist fertig...2 riesen Töpfe ...und ich auch! Werde morgen natürlich wieder fit und boshaft sein!
Bis dann!
Wir freuen uns auch sehr endlich in unserer Nähe einen so tollen Stammtisch zu haben . Leider wird es uns morgen nicht klappen herrein zu schauen aber auf jeden Fall beim nächsten Treffen. Sind gespannt was wir hören und wünschen allen viel Spaß un Erfolg . LG Nici & Markus
meien Frau (Dom) und ich (Sub) würden gerne als Neulinge zu Euch stoßen. Leider müssen wir die Stammtischtermine langfristig mit dem Babysitter absprechen. Gibt es denn schon eine Terminliste über den Sommer, wann die Stammtische stattfinden, so das wir das planen können????
lauter nette normale Leute und eine leckere, von der StammtischFee selber gekochte, warme Mahlzeit. Ich würde mir das nochmal genau überlegen , ob ihr einem solchen Ansturm von extremen Perversitäten auch wirklich gewachsen seid😁