Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online-Stammtisch-Wiesbaden-Zoom-Meeting - Deutschland (12.02.2021)

*******dess Frau
330 Beiträge
Themenersteller 
Online-Stammtisch-Wiesbaden-Zoom-Meeting - Deutschland (12.02.2021)
Zoom-Meeting
Einfach anmelden und ich sende euch den Link zur Teilnahme
Wer Teilnehmen möchte sollte einverstanden sein das er zu sehen ist über Pc/Laptop/Tablett oder Handy
Es gilt gleiches Recht für alle

Um 20:30 Uhr geht es los aber man kann jederzeit dazu schalten

Jeder aus der Gruppe ist Willkommen

Kein Dresscode

Würde mich über zahlreiche Teilnahme freuen

Anmeldeschluss 24 std vorher

Der link zur Teilnahme wird etwa 3 Tage vorher versendet

Online-Stammtisch-Wiesbaden-Zoom-Meeting
Zoom-Meeting

Hessen
12.02.2021

Online-Stammtisch-Wiesbaden-Zoom-Meeting

*******dess Frau
330 Beiträge
Themenersteller 
Datum
Hab irgendwie ausversehen das falsche Datum eingetragen es ist der Freitag der 12.02.2020.
Habe es eben geändert.
*******en19 Mann
235 Beiträge
Hallo SaDoGoddess, der Stammtisch wird wieder über Zoom abgehalten. Mal eine Frage: Kostet das nicht den Veranstalter dann etwas (Bei einer gewissen Anzahl von Teilnehmern)?
Viele Grüsse
The_Raven19
*******dess Frau
330 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Raven
bisher war es so das Zoom Coronabedingt kostenfrei ist aber es gibt auch eine Bezahl-Version. Sobald kosten entstehen muß man sehen wieviel oder ob es entsprechende alternativen gibt.
Lg SaDo Goddess
*******dess Frau
330 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben am Freitag ist der Online-Bdsm-Stammtisch wer noch nicht angemeldet ist kann das gerne noch machen und ich freue mich auf einen schönen Abend mit Euch. Am Mittwoch versende ich den Link
Anmeldeschluss ist 24 Stunden vorher
*******dess Frau
330 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben danke wieder für den schönen Abend mit interessanten Gesprächen. Gerne könnt ihr mir auch Feedback geben was ihr gut oder nicht gut fandet. Bin immer für Verbesserungsvorschläge offen. Gerne kann jeder Themen mitbringen zu den Stammtischen. Allerdings soll sich niemand unwohl fühlen und niemand genötig fühlen was sagen zu müssen. Wer lieber nur zuhört oder schüchtern ist das ist auch okay. Bitte auch ansprechen wenn jemanden ein Thema unangenehm ist. Den nächsten Stammtisch habe ich schon geplant für Donnerstag den 11.03 um 20 Uhr.
Achtung geänderte Zeiten
Sobald er Freigegeben ist könnt ihr Euch gerne wieder anmelden
Wenn was sein sollte kann mir jeder gerne auch per CM schreiben
*********sub60 Mann
306 Beiträge
Danke für das Organisieren und Danke auch allen Teilnehmer des Stammtisches ich merke immer mehr wie sehr sich die " alten Hasen " kennen und dann von Ihren Geschichten erzählen. Ist immer wieder schön das zu hören. Ich denke ich als neuer brauche noch ein wenig Zeit um evtl auch ein alter zu werden *zwinker*
weiter so bis zum nächsten mal.
******hay Frau
46 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Ich hatte gestern die Bücher vorgestellt. Es würde mich freuen, bei Gelegenheit ein Feedback zu bekommen, sollte der ein oder andere sie gelesen haben.
Was soll man in der jetzigen Situation auch anderes machen...da ist manchmal ein gutes Buch auch mal wieder ein schöner Zeitvertreib.
LG Miri
*******dess Frau
330 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Info da es einen wechsel geben wir von Zoom zu einem anderen Programm und ich dafür Sorge das es eine Vertretung geben wird falls ich krank bin oder verhindert dauert es noch etwas aber ich werde bald einen neuen Stammtisch einstellen und meine Vertretungen benennen und alle Infos bekannt machen. Wir müssen ein Programm finden und uns alle darin einarbeiten damit wir dann durchstarten können.
Also habt ein wenig Geduld mit mir es wird auf jeden Fall weiter gehen. Und so bald ich soweit bin gibts wieder einen Termin.
Bleibt solange alle Gesund und Munter
Lg Brigitte
*******dess Frau
330 Beiträge
Themenersteller 
Aus persönlichen Gründen muss ich den Online Stammtisch ein paar Wochen auf Eis legen. Ich habe leider zu viel persönliches um die Ohren.
Weiter geht es wenn sich bei mir alles beruhigt hat.
Ich wünsche Euch solange alles gute und bleibt gesund.
*******dice Frau
156 Beiträge
Gruppen-Mod 
Euch allen frohe und entspannte Feiertage.

@*******dess, ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

Zum Stammtisch, könnte das nicht jemand kommunikationstechnisch versierter (als ich) übernehmen?

Liebe Grüße, Sibylle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.