Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3095 Mitglieder
zum Thema
Wohin mit den erotischen Bildern?49
Ich bin auf der Suche nach Ideen. Es gibt mittlerweile eine Reihe von…
zum Thema
Bilder rund ums Bett593
Mal wieder ein neues Thema aus dem Bett. Beispielbild ist aus einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Bett

******ris Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Bett
Wir verkaufen unser BDSM Bett, kaum benutzt, ohne Gebrauchsspuren. Wir haben es mal für unseren "Hobbyraum" gekauft, es nimmt aber zuviel Platz ein. Daher soll es nun raus. Liegefläche ist 160x200. Die Matratze und die rote Rolle von den Bildern sind nicht dabei, ebensowenig die junge Dame die man sehen kann *zwinker*
Neupreis war 890€, wir würden es für 500€ abgeben. Allerdings nur an Selbstabholer.
Region Hofheim am Taunus. Ich zerlege das Bett und markiere es so, dass ein Aufbau ohne Probleme machbar ist. Was habe ich noch vergessen: Ach ja, Nichtraucherhaushalt.
Die Bilder sind vom Einkauf, wenn es nötig sein sollte mache ich auch selber noch Bilder.
******ueh Mann
42 Beiträge
Hallo ihr lieben Wuff Wuff
Hallo ihr lieben . *anbet* Kompliment *top* für die schönen Bilder und die *anbet* hübsche Lady.Für euer *heia* Bett habe ich leider keinen Platz , zu groß. Jetzt in 😷 Corona Zeiten ist es sicher schwer , so ein schönes Teil zu verkaufen.Mein Tipp : Vielleicht ist es was für unsere Tina vom *stammtisch* Stammtisch Lady Discipline .Einfach mal nachfragen ob sie es haben möchte .Richtet ihr bitte liebe *anbet* grüße von mir aus .Sehe mich schon beim nächsten Stammtisch an Stelle der hübschen Lady den Gerten und *spank* *peitsche* Peitschen der Damen ausgeliefert und zum übernachten in den Käfig gesperrt .PS.Mich als Käufer würde interessieren ob das Bett aus Holz oder Metall besteht.Wie hoch der Untere Käfig ist .Die Maße des Prangers für Kopf und Hände .Eine Matratze kann mann neu beziehen würde das Bett auch nur mit Matratze Kaufen und mit Gummi oder Lack Decke beziehen.Ich wünsche euch viel Glück beim verkaufen drücke euch die Pfoten habt viel Spaß bei euren Spielen *kissenschlacht* *spank* *top* und bleibt gesund .! Liebe grüße vom Sklavenhundchen Balou/Maik *hund*
*********peux Frau
433 Beiträge
Hallo ihr Zwei, hab euch eine PN geschickt 😉
******ris Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Und schon ist es verkauft, ging ja schneller als ich dachte
*********peux Frau
433 Beiträge
Freu *freu*.... 🥳🥳🥳
******ueh Mann
42 Beiträge
Schönen guten Morgen. Dann war mein Tipp ja goldrichtig *top* Ich wünsche euch noch viel Spaß. Und bleibt gesund .Liebe grüße vom Sklavenhundchen Balou/Maik *hund* .
*********peux Frau
433 Beiträge
Lieben Dank nochmal, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.