Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußerotik & Stammtisch in der GO Offenbach

Fußerotik & Stammtisch in der GO Offenbach
Hallo Ihr lieben Mitglieder,
ich wollte mal wissen wie ist denn euere erfahung mit Fußerotik ?
Was haltet ihr von einem Stammtisch?
*********7575 Paar
719 Beiträge
Hey, mal Liebe Grüße von uns !
Es gibt ja schon einen Fetischstammtisch in Wiesbaden.
Doch einen hauptsächlich für die freunde der Fußerotik leider nicht. Wir sind auch jetzt wieder soweit für Kontakt und würden uns auf Gleichgesinnte sehr freuen. Wir sind auf jeden Fall gerne dabei und wenn möglich auch mit zu organisieren.
Das Fetischhaus Wiesbaden bietet sich ja bald mal wieder zum treffen an, denke ich mal.
Wäre klasse wenn da was ginge *top*
Lieben dank im voraus
Nici und Markus
Gerne gerne nehmt ruhig Kontakt auf
*******dess Frau
330 Beiträge
also ein stammtisch nur für fußerotik wäre für mich persönlich nichts und würde ich auch nicht besuchen
eine Party nur zum thema fußerotik dann schon eher
die meisten wollen es wenn ausleben und nicht nur drüber quatschen oder sehe ich das falsch und einen bdsm stammtisch in wiesbaden gibts ja und da kann man auch wenn man will über füsse quasseln
das fetischhaus zb wäre eine guter veranstaltungsort
Brigitte
*********7575 Paar
719 Beiträge
Ja klar, so wollte ich es auch nicht rüberbringen.
Ein reiner Fußfetisch- Stammtisch wäre warscheinlich ungünstig, jedoch schön wäre es wenn auch grade die Fußfeties eine Anlaufstelle hätten da es für einige vielleicht immer noch ein Tabuthema ist . Dass fetischhausWiesbaden finden wir persönlich auch klasse, da vom Publikum her alles nette Leute sind und auch der Inhaber klasse ist. Dort haben wir auch schon Kontakte in Sachen Fußerotik geknüpft.
LG.markus
*********peux Frau
433 Beiträge
Ich finde die Idee gut.
Leider ist es auf BDSM Stammtischen eher ein Randthema und eher von weniger Bedeutung.
Nicht jeder der es mag, ist offen heraus und dann wäre ein spezieller Stammtisch eine gute Idee. Dann kommt das Thema auf jeden Fall zur Sprache und die eher schüchternen Leute brauchen nicht auf einen Zufallstreffer warten.
Außerdem kann man dann auch mal ans 'Eingemachte' gehen, denn auch in diesem Bereich gibt es sehr viel außer 'nur' die Füße zu massieren.
Probieren geht über studieren!
*********7575 Paar
719 Beiträge
Das stimmt allerdings, die Fußerotik ist sehr facettenreich aber Gleichgesinnte zu finden ist sehr schwer obwohl es einige liebhaber gibt. Ein Fußfetisch Stammtisch zu gründen wäre echt klasse für uns. In Berlin gibt es glaube einen. Wie könnte Mann das nur geschickt einfädeln ? *zwinker*
*********peux Frau
433 Beiträge
Ruft mich doch einfach mal an! 💖
*********7575 Paar
719 Beiträge
Sehr gerne ! Wir haben ja deine Telefonnummer.
Melden uns die Tage mal bei dir.
Liebe Grüße Nici und Markus *herz2*
*******dice Frau
156 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fußfetisch Stammtisch in der GO
Fetisch-Get-Together
*********7575 Paar
719 Beiträge
Wir haben uns angemeldet
*******dice Frau
156 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt einen neuen Termin im Juli: Fetisch-Get-Together
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.