Wir wollten wissen, wo ihr euer Sexspielzeug kauft?Wir wollten wissen, wo ihr euer Sexspielzeug kauft? Wir haben schon in diversen Shops geschaut, aber irgendwie haben die meisten Geschäfte keine qualitativ hochwertigen Sachen.
zum Thema
Offline BDSM Partner finden, wie?66
Was würdet ihr einem Menschen raten, der nicht so sehr über das…Was würdet ihr einem Menschen raten, der nicht so sehr über das Internet Menschen kennen lernen kann, bzw. möchte, aber trotzdem diese Neigung hat und auf Partnersuche ist.
Ich habe keine festen Adressen. Kommt immer darauf an, was ich gerade suche oder brauche. Dildo und Co. da darf es auch gern mal Eis und Amazon sein. Manchmal gibt es bei Eis auch Massageöle im Angebot.
Mittlerweile kann man auch bei Amazon gut bestellen. Das lohnt sich mit der Prime Mitgliedschaft, da die Versandkosten wegfallen. Viele gute Shops sind mit A. verknüpft.
Was außergewöhnliche und sehr gute Qualität, Schmuck angeht: http://www.sm-factory.com
Möbel gern aus Großbritannien.
Joah, da schließe ich nicht meiner Vorrednerin an. Peitschenhandel.de und McHurt sind auch noch nette Adressen, wobei bei letzterem muss man aufpassen, die haben gute Qualität, aber auch sehr viel Schrott… genau wie …
Ja, die Qualität ist immer so eine Sache.
Leider gibt es den perfekten Laden/Shop nicht.
Gute Qualität, günstige Preise, fachliche Beratung und alles was man braucht in einem Geschäft!
Falls es ihn doch gibt bitte unbedingt bescheid geben... 😊😉👍