BDSM & Fetisch Stammtisch Wiesbaden - Wiesbaden (19.05.2022)
im Wiesbadener NarrenkäfigMonatlicher Stammtisch im Wiesbadener Narrenkäfig. Wir können dort ein Hinterzimmer nutzen und wenn es das Wetter zulässt, können wir auch draußen vor der Kneipe sitzen.
Narrenkäfig
Adolfsallee 44-46
65185 Wiesbaden
https://www.facebook.com/narrenkaefig/about/?ref=page_internal
BDSM & FETISCH Wiesbaden * Anmelden erforderlich!
JEDEN 3. DONNERSTAG IM MONAT AB 19 UHR !
Essen: Der Kneipeninhaber Bernd bietet kleine hausgemachte Speisen an.
Dresscode: bitte bedenkt, Ihr seid öffentlich unterwegs, in der Kneipe sind auch andere Gäste, die ich allerdings sehr tolerant einschätze. Dennoch wird es keine Option sein, halbnackt herumspringen zu können.
Coronaregeln: keine Kontakterfassung, keine Masken im Hinterzimmer, aber bitte tragt welche auf dem Weg dorthin, ich lasse mir den Impfnachweis oder die Genesungsbescheinigung zeigen. Das mag für einige ungerecht sein und sie leider von unseren Stammtisch (vorläufig?) ausschließen. Aber wir, Bernd oder ich, haben die Regeln nicht aufgestellt und müssen uns an die Vorgaben halten.
Parken: zahlreiche Möglichkeiten im Viertel, auch entlang der Reisinger Anlagen, eine Parallelstraße weiter.
Nun hoffen wir, dass ihr wieder zahlreich erscheint!
Damit es keine Sitzplatzprobleme gibt und die Personenanzahl 2 Tage vorher der Location mitgeteilt werden kann, bitte unbedingt für den Stammtisch eintragen!
Liebe Grüße, Miss Candice & Madame Jepeux
BDSM & Fetisch Stammtisch Wiesbaden
im Wiesbadener Narrenkäfig
Wiesbaden, Hessen
19.05.2022
BDSM & Fetisch Stammtisch Wiesbaden