Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quo vadis, Gruppe ?

Ich wünsche mir folgende Inhalte/ Veranstaltungen und würde ggfs. auch daran teilnehmen

Dauerhafte Umfrage
***To Frau
450 Beiträge
Themenersteller 
Quo vadis, Gruppe ?
Liebe (und böse) Gruppys,

wir sind nun tatsächlich 325 Mitglieder in der Gruppe. (edit, M. J.)

Um die Wünsche der Gruppenmitglieder zu erfahren und darauf eingehen zu können habe ich diesem Forenbeitrag eine Umfrage angehängt, die ich euch bitte auszufüllen. Die Umfrage erfolgt anonym.

Da Joyclub nur eine recht rudimentäre Umfrage zulässt würde ich mir wünschen, dass ihr das in diesem Thread offen oder per PN ggfs. noch konkretisiert.

Unabhängig davon sind wir auch immer interessiert an Locations für Treffen und Ideen/Anregungen, die das Gruppenleben bereichern können.
Wer keine PN schreiben kann darf gerne ein Like da lassen und wird angeschrieben.
*******sker Frau
216 Beiträge
Bei den Themenevents kann ich mir irgendwie nichts drunter vorstellen.
Wie könnte das aussehen?
***To Frau
450 Beiträge
Themenersteller 
Ich stelle mir das ähnlich wie einen Workshop vor, also moderiert und geführt mit einem oder mehreren Erklärys (ich probiere mich gerade im Nichtgendern, sorry).
Aber im Gegensatz zu einem klassischen Workshop sollte es mehr Möglichkeiten für die Teilnehmys geben, also mehr Fragen, Input und Ausprobieren für die Teilnehmys.

Die Themen und eine passende Location (je nach Thema) würden im Forum gesucht werden.

Ich hoffe das ist nicht zu abstrakt.
******iep Mann
339 Beiträge
Zitat von ***To:
Fragen, Input und Ausprobieren für die Teilnehmys.

Die Themen und eine passende Location (je nach Thema) würden im Forum gesucht werden.

So erklärt finde ich das ziemlich spannend. Gibt es schon Ideen für Themen?
***To Frau
450 Beiträge
Themenersteller 
Momentan bin ich dran eine passende Location zu suchen/finden.

Sobald ich hier was passendes habe mache ich einen Vorschlagsthread auf, bei dem Ideen und Wünsche gesammelt werden. Unter Umständen ist es ja auch möglich Themen zusammenzulegen.

Aktuell habe aber erst ca. 0,5 % der Gruppe überhaupt abgestimmt.
******iep Mann
339 Beiträge
Zitat von ***To:
Aktuell habe aber erst ca. 0,5 % der Gruppe überhaupt abgestimmt.

Das scheint mir hier ein ziemlich solider Schnitt zu sein. 1% ist dann Luxus. 😂
*********7575 Paar
724 Beiträge
Finden die Idee sehr gut und haben mal 2 Häkchen gesetzt. Wir müssen doch über die 1 % kommen 🤗 *lach*
*********peux Frau
433 Beiträge
Jetzt haben schon 21 Leutchen mitgemacht... *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.