Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmerkungen zur Gruppe

Komatöser Zustand?
Moin.
Also mal Butter bei die Fische...
Ich bin ja Anfänger und so..
Aber, ist diese Gruppe überhaupt noch aktiv?
Mal abgesehen von den Vorstellungen, sind alle anderen inhaltlichen Beiträge nicht nur uralt, sondern auch geschlossen.

... hoffe das ist auf Stammtischen nicht so.... komatös. *liebguck*
*******dice Frau
156 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Abend,
das ist bei weitem nicht der Fall. Kein komatöser Stammtisch. Aber ich kann viel erzählen, vielleicht schaust du einfach mal vorbei. Alternativ kannst du in der Gruppe ein interessantes Thema eröffnen und dem komatösen Zustand ein Ende bereiten.
Die Miss

P.S. Es soll ja Menschen geben, die den persönlichen Austausch virtuellem Geplänkel vorziehen.
*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Entfesselte Lust,
erst einmal *danke* für deine offenen Worte!
Du hast sicherlich recht, das es ruhig ist.
Es mag auch daran liegen, dass die meisten Leutchen mehr wert auf persönliche Treffen legen.
Vielleicht hast du ja Lust der Gruppe neue Beiträge zu schenken.
Meine persönlichen Umstände waren die letzte Zeit etwas stressig und ich hatte einfach keine Zeit, hier aktiv zu sein.
Das ist nun vorbei und ich bin wieder fit.
Eine Gruppe lebt allerdings nicht nur durch die Leitung, sondern auch von den Mitgliedern. Bei vielen stillen Mitlesern gestaltet es sich meist schwierig ständig neue Themen zu erstellen. Die meisten Anliegen oder Fragen werden eben auf dem Stammtisch besprochen.
Wie auch immer, dein Denkanstoß war gut und ich freue mich darüber!
*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller 
Anmerkungen zur Gruppe
Hallo Ihr lieben Bösen,
hier bitte alles eintragen was die Gruppe betrifft und keinen passenden Platz wo anders findet... Lob, Kritik, Anregungen, neue Ideen... Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.