Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverschämter Zug am 27.01.2024

***To Frau
448 Beiträge
Themenersteller 
Unverschämter Zug am 27.01.2024
Hallo zusammen,

hier mal eine weitere Idee oder Anregung zum Weggehen mit der gleichzeitigen Nachfrage, ob wir daraus ein Gruppenevent machen sollten.

Ein unverschämter Zug

Einige von euch werden den unverschämten Zug schon kennen. Für alle anderen kurz zusammengefasst:
Es handelt sich um eine Fetisch und BDSM-Veranstaltung, die in der Zeit zwischen 22.00 - ca. 03.30 Uhr in einem fahrenden Zug rund um Stuttgart stattfindet.
Die Tickets inklusive Getränke reichen pro Person von 109 Euro für das Standardticket über 159 Euro für ein VIP-Ticket bis hin zu ca. 1100 Euro für ein VVIP-Abteil (bis zu 6 Personen).
Geboten werden Waggons zum Tanzen, Spielen, Chillen und auch Waggons für VIPs und VVIPs.

Nach Angaben des Veranstalters (Stand letzter Woche) seien noch alle Ticketkategorien verfügbar, jedoch nur noch wenige VIP Tickets.

Die Veranstaltung gibt es schon seit Jahren, obgleich ich sie selbst noch nicht besucht habe. Aus der Vielzahl von Veranstaltungen sticht sie jedoch durch ihr Konzept deutlich heraus, was einen Besuch vielleicht interessant machen könnte.

Daher die folgenden Fragen an euch:

Wer hätte Interesse, diese Veranstaltung zu besuchen und falls ja, in welcher Kategorie?

Wer hat die Veranstaltung in der Vergangenheit schon besucht und kann seine Eindrücke kurz schildern?
**********am722 Paar
2.836 Beiträge
Kann ich nur empfehlen, Freunde von mir sind vor Corona regelmäßig mit gefahren
********2011 Frau
24 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wäre dabei 🫶
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.