Erotisches Vampirrollenspiel
Am 15.3. biete ich in Wiesbaden eine Gesprächsabend zum Thema ABGESAGT Vampir LARP+ Gesprächsrunde an, bei dem sich Interessierte austauschen können.Der gefährliche Vampir, der seine menschliche Beute verführt, sie jagt und unterwirft ist im Grunde ein klassisches D/s-Szenario, in dem mit der Faszination an einem übermenschlich starken Wesen und Horror gespielt wird. Sexuelle Fantasien in diesem Kontext bilden ein breites Spektrum ab, von romantischem Sex bis hin zu hartem BDSM. Im Januar haben wir eine erste Play Party zu dem Thema organisiert und weitere Termine sind bereits in Planung.
Ziel dieses Abends wird es sein, euch über die anstehenden Pläne zu informieren und zusammen Ideen für weitere Events im Rhein-Main-Gebiet zu überlegen. Das Thema bietet so viele tolle Möglichkeiten und gemeinsam können wir deine Vampirfantasien wahr werden lassen.
Wer an diesem speziellen Termin nicht teilnehmen kann, darf gerne hier in der Diskussion schreiben oder mir eine Nachricht schicken, dann informiere ich dich über die Ergebnisse des Gesprächs.
ABGESAGT Vampir LARP+ Gesprächsrunde