Ori's Orbit ist sicherlich die top Lokation für Seilbegeisterte in unserem Region. Ich war mehrmals auf verschiedene Workshops und Events, man füllt sich sofort zuhause, sie erklärt sehr gut wenn es um Workshop geht und die Events an welche mehr um Spiel und Interaktion geht fand ich auch sehr cool und lustig. Ist auch nicht allzu groß (10-20 Leute), was ich auch deutlich gemütlicher als z.B. ein Knottenpunkt mit 100 Menschen finde.
Als zweites kann ich die Playparty/Playstammi von Coleen sehr empfehlen.
BDSM-Playparty in B-Town.
Aus sehr für Anfänger/Einsteig geeignet. War eigentlich eine meine erste Berührungen mit dem Thema BDSM. Die Infos auf ihre Homepage sind ausführlich genug, deshalb schreibe ich nur das wichtigste für mich:
• die getrennte Bereiche zum Essen/Trinken/Chillen und Kennenlernen und Spielen. Also gerade wenn man neu ist oder alleine ist ist das wichtig
• die Gastgeberin kümmert sich auf die neuen
• die Menschen sind vernünftig, eine ausgewogene Mischung aus Stammgäste und 4-5 neue jedes mal, was für die Atmosphäre und die Sicherheit wichtig ist. Coleen versucht so gut wie möglich die Leute ein bisschen durch die "Bewerbungsschreiben" zu filtern, also die Wahrscheinlichkeit dass dort Swinger oder Dummdoms zu treffen sind ist sehr gering.
• die Übernachtungsmöglichkeit...ist ein bisschen ländlich und die alternative nach längere Spielzeit dort zu bleiben statt in der Nacht 2 Stunden zu fahren oder irgenwo anderes Hotel zu buchen ist wichtig.