Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsequium Gentlemen´s Club

*******ium Paar
67 Beiträge
Themenersteller 

Für Paare, die das gediegene Spiel in der Maledom-Femsub Konstellation lieben!
*******tten Frau
3 Beiträge
An diesem Termin sind wir auf Urlaub, aber soweit ich das gelesen habe wäre der 26.9. der nächste Termin? MyLord und ich sind noch recht unerfahren auf Partys, sind wir überhaupt geeignet?
*******ium Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Grüß Dich!
Das nächste Mal wäre dann Freitag der 24.9. so Kurz will *zwinker*
Ich denke, der Gentlemen´s CLub eignet sich auch für Einsteiger. Es gibt 2 Hände voll Regeln, deren Einhaltung (so denken wir) nicht unlösbar ist und die einen gewissen Rahmen vorgibt. Es wird von Euch keinerlei Interaktion mit anderen erwartet - auch wenn sie durchaus gerne gesehen wird.
Um mal rein zu schnuppern und die Atmosphäre unter Gleichgesinnten zu erleben, ist dies sicher ein guter Einstieg. Lasst Euch treiben und entführen in diese Welt. Und ihr geht, soweit ihr wollt.
Manche Paare, so wie wir selbst, sind einfach froh, mal Gelegenheit zu haben, in Ruhe miteinander zu spielen, da dies ja in den eigenen 4 Wänden nicht immer geht. Wenn man dann noch sehen kann, wie andere spielen, ist das doch wunderbar.

Schreibt uns einfach eine CLub Mail, wenn Ihr noch fragen habt!
Alles Liebe
Lord Strandhill und dessen Kleine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.