Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2512 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?428
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

realer Femdom Event Abend

*******lla Frau
1.148 Beiträge
Themenersteller 
realer Femdom Event Abend
Meine Lieben,

wie angekündigt ist es endlich so weit. Ich kann euch voller Vorfreude und mit viel Peitschenhieben die Details bekannt geben!!! *party*

SAVE THE *date* 15.10.2021 findet unser erstes Femdom Event mit Programm im Hangover Tirol Hangover Tirol statt. Wir haben für euch Subs Aufgaben zu bewältigen, Wettbewerbe zu meistern und die Möglichkeit einer Bondageshow beizuwohnen. *freu2*

*pfeil* Femdom Abend

Solltet ihr Fragen haben, schreibt uns gerne an. Wir möchten euch den Nachtrag besonders ans Herz legen: Überlegt euch ernsthaft, ob ihr nicht das ganze Wochenende Vorort bleibt? In der Veranstaltung findet ihr das "Wieso, weshalb, warum".

Habt einen wundervollen Montag Nachmittag...
*******lla Frau
1.148 Beiträge
Themenersteller 
reales Femdom Event in Tirol
Guten Morgen meine Lieben,

gerne würde ich euch auf unsere erste Femdom Veranstaltung im Verein Hangover aufmerksam machen. Wie ihr selbst vermutlich wisst, ist es im Vergleich der weiblichen Dominanz zum (Male-)Sub sehr unausgeglichen. Das würden wir gerne an diesem Abend ändern.

Aktuelle Informationen findet ihr auf der Eventveranstaltung. Ansonsten bin ich gerne jederzeit greifbar für euch, solltet ihr noch weitere Fragen haben! Ich kann euch auch gerne Informationen zu Übernachtungsmöglichkeiten schicken *freu2*

Hier findet ihr den Link zum Event und zur Location bzw. dem Verein Hangover in Tirol (Zirl):

*pfeil* Femdom Abend
*pfeil* Hangover Tirol

Liebe Femdom,
ich möchte dazu nochmal betonen, dass es KEIN MUSS ist, sich einen (anderen) Sub anzunehmen. Wir freuen uns auch, solltest du mit (d)einem Sub kommen wollen, um die Atmosphäre genießen zu wollen und evtl. ins Spiel mit ihm zu kommen? Das Highlight an diesem Abend wir neben dem Spiel von anderen auch ein Wettbewerb der Subs sein, eine Bondageshow und es ist alles Allinklusive.
Ich kann dir sagen, die Subs sind auf auf wundervolle Weise schon sehr aufgeregt und äußerst bestrebt uns Damen den Abend zu versüßen *boogie*

Ich freue mich auf positives Feedback und wünsche dir einen guten Start in das Wochenende *cocktail*

VLG Taina Milla
Bild ist FSK18
*******lla Frau
1.148 Beiträge
Themenersteller 
Wir schön euch mitzuteilen, dass noch einige Plätze für (auch für die Subs) frei sind.

Nur nicht so schüchtern! *zwinker* *kopfkino*

Gerne sehen wir auch neugierige, engagierte und stilvolle Interessenten mit wenig oder keiner Erfahrung
Hier gehts direkt zu unserem FEMDOM Event. OHNE Abstandseegel, OHNE Maskenpflicht, dafür mir Wettbewerb, Spiel und Bondageshow!

*alarm* Femdom Abend
*******lla Frau
1.148 Beiträge
Themenersteller 
Reales Femdom Event in Tirol
So meine Lieben,

unsere Vorbereitung für das reale Femdom Event in Tirol Femdom Abend
laufen auf Hochtouren! *experimentier*

Die gute Nachricht: Es sind noch Plätze für werte Femdoms und brave Subs frei *g* Bei Interesse meldet euch einfach!

Hier ein paar Schmankerl um euch die Vorfreude zu versüßen:
• Es wird eine Mischung aus mmoderiertem Abendevent und freien Gestaltungsmöglichkeiten ein.
• Jeder bekommt ein Präsenttütchen, in dem ihr Dinge findet, die natürlich zu verwenden sind.
• Exklusiv für euch haben wir eine Bondageshow geplant *fessel*
• Es wir Neigungsbögen geben und Leistungsbewertungsbögen mit Punktesystem. Am Schluss gibt es auch noch ein Sklavenzeugnis.
• Davor solltet ihr allerdings noch an den Wettbewerben teilgenommen haben und brav die Aufgaben aus der Losbox erfüllt haben. Denn, von nix kommt nix *g*

Wir freuen uns schon sehr!

Habt einen schönen Mittwoche Abend *wein*

VG Taina Milla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.