Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
6015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge Noire - Österreich (15.07.2023)

Profilbild
**********lipse
245 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lounge Noire - Österreich (15.07.2023)
🖤 🌈 VIVE la FÊTE! 🌈 🖤

2x laden wir euch im Sommer zur Kult-Party ins No Limits!

*beep* X-klusiv, sündig & frivol – das beschreibt die LOUNGE NOIRE 🎼

🌈 Ob zum Tanzen, Spielen, sehen & gesehen werden, oder einfach nur um sich nett zu unterhalten – der Keller des No Limits ist der ideale Ort für alle Freunde alternativer Life-Style Partys und dunkel-elektronischer Musik!

mehr dazu --> Homepage "Lounge Noire" von Lunatic Eclipse

=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

🌈 ♂ ♀ ⚥ ⚢ ⚣ ⚤

Wir bieten zahlreiche Spielmöglichkeiten wie Flaschenzug, Käfige, Strafbock, Pranger, eine gläserne Dusche, den „Roten Salon“, die Tanzfläche und unsere tolle Bar.

🌈 Play Save, Sane & Consensual
mehr dazu gibt es in unserem Homepage "Verhaltenskodex - Code of Conduct" von Lunatic Eclipse nachzulesen.

*beep* 🎵 MUSIK: *dj*

#Darkwave // #Synthpop // #Gothic // #Dark Electronics präsentiert von DJ Mijk de.Stino & DJ Mike Tzulan
Party-Beginn: 22:00 (Einlass ab 21h) inkl. Sektempfang *sekt*

*beep* 💶 Eintritt:

18€ pro Person und nur 10€ für unter 30 Jährige***

*achtung* Achtung: Besucherzahl auf *100* Personen limitiert!
Wer auf Nummer sicher gehen möchte kann den Eintritt vorab überweisen.
Die Bankverbindung bekommt ihr mit der Anmeldungsbestätigung.

👠 DRESSCODE: LLL // Gothic // Uniform // elegant in Schwarz* oder einfach sexy, sündig & frivol

🌈 Supported by
ASMALIA – Corsets & Dark Fashion, 1070 Wien
Rubberik – Latexmanufaktur, 1050 Wien

• Kein Einlass unter 18 Jahren oder in gewöhnlicher Straßenkleidung! (Sportschuhe, Jeans + T-Shirt/Hemd usw.)
** Unsere Events bei JOYclub:
Lunatic Eclipse
* nur gegen Vorlage eines Ausweises
** limitiert auf *100* Besucher!

Lounge Noire

Wien, Meidling, Wien, Österreich
15.07.2023

Lounge Noire

Profilbild
**********lipse
245 Beiträge
Einlassbänder & Play Area
Liebe Freunde und Fans,

*achtung* Auf Wunsch vieler unserer Besucher, wird der "Rote Salon" wieder mittels Vorhang etwas abgetrennt vom Rest des Lokals und als "aktive Play Area" gekennzeichnet.

Das bedeutet, dass dieser Raum in erster Linie den Spielenden vorbehalten ist. *peitsche*

Solltet ihr dabei bloß zuschauen wollen, so fragt bitte um Erlaubnis. *liebguck*

-------------------

*alarm* Und noch eine zweite Idee wird in die Tat umgesetzt!

Für unsere Gäste haben wir ab sofort 3 Einlassbänder zur Auswahl: *schiefguck*

ROT - ich möchte mich heute nur nett unterhalten

BLAU - ich möchte spielen

ROSA - queer / LGBTQ - auf der Suche nach Gleichgesinnten)

--> Wir sind mal gespannt wie diese Idee ankommt. Sagen an dieser Stelle dafür schon mal laut *danke* an Iris & Peter und können bei Gefallen die "Farbpalette" natürlich noch erweitern *zwinker*

bis Samstag!

LG; Ivy & Mijk
******001 Mann
17 Beiträge
Nice Idea , Hope it makes more engaged 🤩
*******Chi Frau
1.559 Beiträge
Farbcodes
Hallo ihr,

einige Menschen und ich finden es problematisch dass ihr Aktivitäten mit Identität mischt.

Und auch dass queere Menschen so arg gekennzeichnet werden wie damals in der Kriegszeit ........... und auch queere Menschen suchen nicht nur Gleichgesinnte.

-----
Und auch der Satz beim Zusehen um Erlaubnis fragen, ich würde schreiben egal ob ihr mitspielen möchtet oder nur zusehen, bitte fragt um Erlaubnis.
Weil so klingts für mich persönlich als müsste man nur fürs Zusehen fragen.

Danke!

LG Saphira
Profilbild
**********lipse
245 Beiträge
Hi Saphira,

Es muss sich ja niemand ein Bändchen nehmen, wer nicht möchte. Die sind freiwillig!

Aber gerade hier, im No Limits und bei unsren Partys muss sich niemand "gekennzeichnet" fühlen. Alleine dass Du so etwas assozierst finde ich mehr als bedenklich. Als würdest beides nicht kennen...

Bitte ließ dir also zuerst unsere event Beschreibung und Code of Conduct durch. Dort steht klar und deutlich was erwünscht ist und was nicht.
Mitmachen ohne zu fragen ist ein prinzipielles NoGo und wird bei unseren Events vorausgesetzt.

Da aber das NoLimits sonst auf eine sehr offene, freizügige Form der BDSM zur-Schau-Stellung setzt, haben wir für die Lounge Noire, auf zahlreichen Wunsch, nun diesen zusätzlichen privateren Raum geschaffen.

LG, Mijk & Ivy
*******Chi Frau
1.559 Beiträge
Hallo ihr,

danke für die Klarstellung *g* nicht nur ich empfinde es so.
Wir haben uns vor euren absolut guten Ideen angemeldet, und leider bin ich stark verkühlt und wir mussten absagen.

Jetzt wären wir noch viel lieber hingegangen und sind sehr traurig, da wir glauben euer neues Konzept bietet viel mehr als wir alle uns bis jetzt darunter vorstellen können.
Wir haben beim letzten Besuch schon sehr viel Spaß gehabt, und es war ein fantastischer Abend. Aber richtig spielen haben wir uns irgendwie dann doch nicht getraut, da wir auch nicht zu viel Aufsehen erregen wollten.

Aber wir hatten im laufe der Nacht mehrmals Lust darauf bekommen, und immer wieder darüber getuschelt so weit es ging mit der Musik .. *zwinker*

Jetzt wäre alles irgendwie einfach mehr möglich, und es würde sich niemand wundern.
Was wir auch super finden ist, dass ihr es uns ermöglicht zum Beispiel als Spielbereite Konstellation mit ebenfalls spielbereiten LGBTQ Menschen so viel einfacher Kontakt aufnehmen zu können, die uns alleine vom sehen her nur als cis Paar nicht ansprechen würden.

Viel Spaß euch heute sind in Gedanke mit euch feiern.

Ela *knicks*
*********inger Paar
8 Beiträge
DRESSCODE
Hallo erstmal *zwinker* Freuen uns schon sehr auf die Party heute Abend. Wir würden uns jedoch sehr wünschen wenn sich wirklich jeder Gedanken über sein Outfit macht und sich auch an den Dresscode haltet. Leider gibt es wirklich sehr wenige Veranstaltungen dieser Art und gerade da ist es doch super mal sein Fetisch-Outfit auszuführen. Wir wünschen jedenfalls jetzt schon allen Partywütigen heute einen tollen Abend *kuss*
*******Chi Frau
1.559 Beiträge
@****a84

Wieso sollten queere Menschen keine cis Menschen ansprechen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.