Im letzten Jahr hat unsere Fotoaktion für den Gruppen-Adventskalender großen Anklang gefunden. Wir möchten es dieses Jahr wiederholen, um uns die Wartezeit bis Weihnachten etwas mit tollen Aufnahmen von euch zu versüßen.
Mach mit und reiche ein Foto ein!
Das alte Jahr hat sich verabschiedet, das neue Jahr hat begonnen. Wir Moderatoren freuen uns auf viele Erlebnisse mit Euch und wünschen Euch ein frohes, gesundes, erfolgreiches und spannendes 2020.
Hallo Ihr Lieben,
da es scheinbar untergeht, bitte ich hier nochmals darum, den Veranstaltungstext genau zu lesen und zu befolgen:
Bitte schreibe mir bei Deiner Anmeldung ein paar private Zeilen (dies gilt auch für bereits Bekannte). Ohne individuellen Text werde ich Deine Anmeldung nicht freischalten.
wie Ihr möglicherweise schon festgestellt habt, hat der Joyclub den Bildeditor aus seinem Portfolio genommen. Da immer mehr User Fotos und Bilder von mobilen Endgeräten aus hochladen (Smartphones, Tablets) und diese Geräte bereits über Bearbeitungsprogramme verfügen, hat Joy mit dem letzten Update dieses Feature entfernt - so die Begründung.
Für Anmerkungen oder Kritik an dieser Änderung könnt Ihr Euch direkt an den Support werden.
Ich möchte an unseren Stammtisch erinnern .
Der findet am 20.3.2020 in Nürnberg statt, nur für unsere Subs, O's, Sklaven und Sklavinnen.
Ich freue mich auf euch
Heute Nacht gibt es wieder ein kostenloses Special für Eure Clubmails: ihr könnt kostenlos mit euren Lieben im Mondschein tanzen - bitte immer mit dem geforderten Abstand.
Zu Ostern gibt es
Hase und Hase ohne Ohren kostenlos
Hasimodo und Albinohase kosten 50 Coins
einseifen kostenlos
virtuell umarmen , Klopapier und Nudeln kostenlos
Osterglocken und Schoko-Weihnachtsmann kosten 50 Coins
Hallo ihr lieben unser Stammtisch findet am Freitag
17.4. ab 20Uhr hier im Chat statt . Wer Interesse hat bitte hier anmelden. Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg