Der Countdown läuft...
Ihr Lieben,
In 13 Tagen treffen wir uns im Atlantis in Bischberg zu unserer großen Geburtstagsparty. Der Countdown läuft.
Die Jobs für das Begrüßungskommitee sind vergeben. Vielen lieben Dank an
@**********_2018 und eine externe Teilnehmerin für Eure Unterstützung.
Der Club ist exklusiv für uns geöffnet. Ohne bestätigte und freigeschaltete Anmeldung lassen wir niemanden hinein. Wer unsere Voraussetzungen nicht erfüllt (wie in der Veranstaltungsbeschreibung aufgelistet) und/oder meine Nachfragen per CM nicht beantwortet, bekommt keine Freischaltung und wird an der Tür angewiesen werden.
Dies ist eine Non-Profit-Veranstaltung, der Eintrittspreis geht vollständig an den Club. Wir verdienen nichts,
allerdings freuen wir uns über eine Spende in unser Gruppen Sparschwein um Trinkgelder und andere Auslagen bezahlen zu können.
Diejenigen, die zum ersten Mal unsere Veranstaltung besuchen oder allein eintreffen, können sich jederzeit an mich oder meine Moderationskollegen wenden. Wir stehen ihnen zur Seite, führen durch den Club und sind immer Ansprechpartner für Fragen, Anregungen und Kritik. Wer möchte, kann uns gerne nach einer*m Paten für den Abend fragen.
Jeder unserer Gäste soll sich wohlfühlen und den Abend genießen. Dazu werden alle Anmeldungen individuell gesichtet und einzeln bestätigt. Für das Event gibt es einen Dresscode und ganz einfache Regeln, die ihr auf meiner Homepage nachlesen könnt:
Homepage "meet and play" von Neugierig_97076
Als besonderes Highlight wird uns @*********itch seine wundervollen Arbeiten vorstellen und verkaufen.
Ihr könnt eure Werk- und Spielzeugsammlung von ihm vervollständigen lassen, individuelle Wünsche werden gern berücksichtigt.
Wir freuen uns auf euch alle.
Eure
@*******ita,
@*******ack und
@**********97076