Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5302 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Austausch gesucht

*********andra Paar
336 Beiträge
Themenersteller 
Femdom Austausch gesucht
Hallo an Alle *g*

ich habe erstmal die Suchfunktion genutzt, allerdings kein passendes Thema zu meiner Anfrage gefunden, daher hoffe ich, dass es ok ist hier ein Thema zu eröffnen.

Da mich die dominante Seite sehr reizt, ich mich auf dem Gebiet als Femdom aber noch wirklich als Anfängerin sehe, würde ich gerne erfahrene Femdoms treffen, sowohl virtuell als auch real um mich auszutauschen und Erfahrungen zu sammeln. Vielleicht geht es auch der einen oder anderen Dame selbst so, dass diese noch am Anfang steht und es wäre doch toll, wenn man sich gegenseitig Austauschen würde. Finden sich evneutell paar Ladys, mit denen ich mich austauschen könnte?

lg Miss Cassandra
*********llas Frau
2.229 Beiträge
Guten Morgen
Im Nov hatte ich einen Femdom-Stammtisch geplant, doch wegen der Pandemie abgesagt.
Werde diesen ab März jeden Monat anbieten. Örtlich ist N + Fü geplant.
Vielleicht ist das was für dich.

LG Callas
*********andra Paar
336 Beiträge
Themenersteller 
Fürth wäre genau richtig 😅. Dann bin ich mal gespannt. Danke für die Info.
*********elia Frau
717 Beiträge
Wenn es soweit ist, würde ich mich auch dafür interessieren. Vielleicht ist der Femdom Stammtisch ja was für mich. Da ich auch öfter in der Gegend bin, wäre das nicht schlecht *zwinker*
*******llo7 Frau
19 Beiträge
Hallo ,
ich ware auch sehr interessiert.
Wie eng würdest du den die Teilnahmemöglichkeit sehen?
Ich habe mich in letzter Zeit zur Switcherin entwickelt , mit etwa gleich starken devoten und dominanten Teilen..die ich mit unterschiedlichen Partnern ausspiele!
MIT einem Partner auch wechselnd , unsere jeweils Beiden Seiten.
Ich würde mich gerne mit anderen Femdoms austauschen !
Lieben Gruß
*********llas Frau
2.229 Beiträge
@*******llo7
Ich selbst bin auch Switcherin und bei stehen die Türen offen.
Personenzahl hängt vom Lokal ab und ob man einen Bereich bekommt, der etwas abgetrennt ist. Ich werde mit 6-8 Ladys starten und dann mal sehen.
Nächste Woche erfährt ihr mehr *ja*
*******llo7 Frau
19 Beiträge
Ja ganz prima... !
Dann freue ich mich sehr!
Und warte freudig auf ein Treffen!
Lieben Gruß
Ronja
********dova Paar
38 Beiträge
FemDom gesucht
Suche eine FemDom die mich an die Hand nimmt und mit der ich zusammen was anstellen kann.
**********97076 Frau
9.310 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmerkung der Moderation:
Dieser Thread ist wieder eröffnet.
Wir wünschen euch einen interessanten und inspirierenden Austausch.
Neugierig_97076
Gruppen-Moderation
********zenz Paar
60 Beiträge
Liebe Grüße aus dem
Norden Bayerns,

ich würde mich auch über Austausch freuen!

Es grüßt
Angelika
*********t_B_S Paar
7 Beiträge
Hallo! Hier die Frau unseres paarprofils... Auch ich wäre da sehr interessiert! Das wäre total super und ich würde mich freuen, von euch wieder zu lesen.
Ich bin ebenfalls interessiert an einem Femdom Austausch. Klasse Idee 👍
*********t_B_S Paar
7 Beiträge
Hallo! Sorry, aber ich hab diese Beiträge noch nicht ganz verstanden... Konkret geplant ist bisher noch nichts, oder? Der eine Beitrag mit Fürth ist ja schon älter. Sollen wir mal Nürnberg/fürth ins Auge fassen und vielleicht nach den Ferien, also ab Mitte September?
**********97076 Frau
9.310 Beiträge
Gruppen-Mod 
Falls ihr Unterstützung für ein Treffen benötigt, können wir Mods euch gerne helfen (Veranstaltung einstellen, Veranstaltung mit der Gruppe verknüpfen, Tipps für Location, etc.).
*********t_B_S Paar
7 Beiträge
Hallo! Da hier vor einiger Zeit ja mal nach Austausch gefragt wurde... Bei smania findet eine femdom Party statt. Vielleicht ist die ja für euch interessant und man sieht sich da? Es ist keine reine playparty sondern bietet auch genug Möglichkeiten zum quatschen. BAR EINSCHLÄGIG - DER FEMDOM-SPIELEABEND
**********97076 Frau
9.310 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmerkung der Moderation:
Dieser Thread ist wieder geöffnet.

Wir wünschen euch einen erfolgreichen Austausch und hoffentlich bald einen FemDom Stammtisch. Dabei unterstützen wir Moderatoren euch gern.

@**********97076
Als Gruppen Moderator.
****meP Paar
46 Beiträge
Hallo, wusste ich gar nicht das es den gab! 😊
Mein Name ist Madame P.
Ich bin in Besitz eines Ehesklaven , spiele gerne auch mit anderen Sklavinnen und Sklaven.,wenn sie mir gefallen.
Ich bin Sadistin, das heisst ein masochistisch angehauchten Menschen wäre nicht ganz so verkehrt!
Ich, mein Sklave auch , habe viele Workshop zum Thema BDSM besucht und so würde ich mal behaupten, ich weiss was ich so treibe und / oder besser lasse.
Ich wünsche uns allen viel Spaß beim Austausch und bin sehr gespannt auf euch alle.
Bis dahin liebe Grüße
*******_79 Frau
56 Beiträge
Hallo ihr lieben,

es gibt zwar einen Dom-Stammtisch, zu dem wir theoretisch auch gehen können, aber ich fände es schön, mich nur unter Frauen auszutauschen.

Würde sich jemand anschließen wollen?

LG Katrin
*********rchen Paar
185 Beiträge
Hallo zusammen,

ich (w) hätte auch großes Interesse an einem Femdom Stammtisch und habe heute das Thema bei einem der Moderatoren angeschnitten.

Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich eine Lokalität reservieren und eine Veranstaltung einstellen? *g*

Liebe Grüsse!
*********rchen Paar
185 Beiträge
Hallo Ladies!

Im angehängten Link geht es direkt zur Veranstaltung, wo ihr euch anmelden könnt *g*

Femdom Zirkel Nürnberg

Ich freu mich auf euch! *blume2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.