Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1844 Mitglieder
zur Gruppe
Metropolregion Nürnberg
1560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Single Treffen - Nürnberg (20.10.2024)

*******ita Frau
2.557 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Single Treffen - Nürnberg (20.10.2024)
BDSM Single Treffen - Das Original in Nürnberg und Umgebung

Hallo zusammen,
wir treffen uns wieder zum gemütlichen Mittagessen mit Kennenlern Faktor für BDSM Singles.

Geht es euch auch so, was stelle ich am Sonntag an?

Es wäre doch sinnvoller gemeinsam Mittag zu essen und nebenbei Kontakte zu knüpfen. Einfach mal entdecken, wer so hinter den Solo Profilen steckt, Freundschaften zu knüpfen um gemeinsam zu Veranstaltungen zu gehen oder vielleicht tut sich auch mehr auf.
Wer weiss das schon?

*fluester* Es haben sich auch schon einige Paare bei meinem Stammtisch gefunden.
*stolzbin*

Bitte nur anmelden, wer auch wirklich teilnehmen kann. Ich habe nur ein gewisses Kontingent an Plätzen frei.

Schreibt mir bitte ein paar Zeilen zu eurer Anmeldung, damit ich sehen kann wer bei uns im BDSM Kontext dazu passt.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich und zahlt auch seine Bestellungen selbst.

Wo wir uns Treffen, wird den Teilnehmenden rechtzeitig 3 Tage vorher mit einem Newsletter mitgeteilt.

Ich freue mich auf euch
LG flamencita


BDSM Single Treffen

Nürnberg, Bayern
20.10.2024

BDSM Single Treffen



*******ita Frau
2.557 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei eurer Anmeldung
Schreibt mir doch bitte ein Paar Worte dazu.
Spätestens wenn ich Nachfrage, keine Antwort zeigt Desinteresse und es gibt keine Freischaltung zum Stammtisch von mir.

Danke für euer Verständnis

LG flamencita
**********97076 Frau
9.308 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur noch 10 Tage. *freu2*
**********st_by Mann
1 Beitrag
Begebe mich auf unbekannt wege undbin Neugierig. Freue mich wenn es klappt.
*******ita Frau
2.557 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo @**********st_by,
wenn du die Prüfung vom Joy durchläufst für den weißen Haken. Du Single bist und dann noch ein paar Worte zur Anmeldung hinzufügst.
Hast du gute Chancen dabei zu sein *zwinker*

LG flamencita
**********97076 Frau
9.308 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur noch 6 Tage. *freu2*
*******ita Frau
2.557 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen Freitag bekommen die angemeldeten Personen die Nachricht wo ich zum Mittagessen reserviert habe.

Bis bald *juhu*
*******ita Frau
2.557 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PN an alle angemeldeten ist raus. Falls jemand keine Nachricht bekommen hat, bitte bei mir melden.

Für die Vormerker und anderen Interessenten.

*pfeil* Anmeldeschluss ist Samstag 12 Uhr Mittag.

Ich freue mich auf euch alle *willkommen2*

LG eure flamencita
*******ita Frau
2.557 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein herzliches Dankeschön an meine Gäste. Es war mir ein Vergnügen mit euch zusammen zum Mittag zu Essen. Wir haben gequatscht und geulkt von Arschkiste bis Piñatas.
Danke für euer Input und Kopfkino. Es war eine sehr kurzweilige Zeit mit euch.
Fast hätten wir es zum Abendessen geschafft.
LG flamencita
**********97076 Frau
9.308 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es war ein wunderschöner Sonntag mit super netten und witzigen Gästen und mit leckerem Essen in schönem Ambiente. Kopfkino und Muskelkater vom Lachen gratis inklusive.
Vielen lieben Dank @*******ita für die Organisation und die hervorragende Zusammenstellung Deiner Teilnehmer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.