Dom sucht Sub in 96xxx
Hallo zusammenDu sollst deinem Herrn dienen, indem du ihm all seinen Fantasien und Wünschen Folge leisten wirst! Es ist für dich selbstverständlich, dass du alles was er dir auferlegt, zu seiner vollsten Zufriedenheit ausführen wirst. Du stehst ihm zur Benutzung seiner sexuellen Anforderungen stets bereit, halte hin, bitte um Strafe, sofern du eine Aufgabe nicht zur vollen Zufriedenheit ausgeführt hast. Du siehst es als deine absolute Aufgabe an, deinem Herrn zu gefallen, ihn mit Stolz durch das Erleiden seiner dir auferlegten Aufgaben und manchmal auch Strafen (und seien sie noch so schmerzhaft), zu erfüllen. Du bist deinem Herrn hörig, beweise ihm Demut, schenke ihm deinen Geist und dein unterwürfiges Dasein, solange ihm die Lust nach dir steht. Du bist sein alleiniges Fickstück, dass sich nur ihm beugen und unterwerfen wird. Dein ICH wird mein sein. Mir allein sollst du gehorchen!
Am liebsten in einer längerfristigen Verbindung welche sich gerne zu einer festen Beziehung entwickeln kann.