Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5334 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2995 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom sucht Sub in 96xxx

*****_79 Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
Dom sucht Sub in 96xxx
Hallo zusammen

Du sollst deinem Herrn dienen, indem du ihm all seinen Fantasien und Wünschen Folge leisten wirst! Es ist für dich selbstverständlich, dass du alles was er dir auferlegt, zu seiner vollsten Zufriedenheit ausführen wirst. Du stehst ihm zur Benutzung seiner sexuellen Anforderungen stets bereit, halte hin, bitte um Strafe, sofern du eine Aufgabe nicht zur vollen Zufriedenheit ausgeführt hast. Du siehst es als deine absolute Aufgabe an, deinem Herrn zu gefallen, ihn mit Stolz durch das Erleiden seiner dir auferlegten Aufgaben und manchmal auch Strafen (und seien sie noch so schmerzhaft), zu erfüllen. Du bist deinem Herrn hörig, beweise ihm Demut, schenke ihm deinen Geist und dein unterwürfiges Dasein, solange ihm die Lust nach dir steht. Du bist sein alleiniges Fickstück, dass sich nur ihm beugen und unterwerfen wird. Dein ICH wird mein sein. Mir allein sollst du gehorchen!

Am liebsten in einer längerfristigen Verbindung welche sich gerne zu einer festen Beziehung entwickeln kann.
*******oir Frau
1.049 Beiträge
Aha…und was bietet der Dom dafür?
*****_79 Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
Das kann man gerne per PN besprechen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.