Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1564 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

And the Oscar goes to.....

*******onne Frau
5.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
And the Oscar goes to.....
Oder wohl doch eher " Die goldene Himbeere"

Filme rund um das Thema BDSM *paddle* , Erotik und vielleicht auch darin verbundene Liebe. *love3*

Was sollte man sich anschauen?
Wo kann man sich die Zeit sparen?
Wo wurde euer Kopfkino richtig angeheizt *kopfkino* oder ihr dachtet " die haben einen Film über mich gedreht.....
******ssa Frau
611 Beiträge
Sehr gefallen hat mir "Secretary"

Lächerlich und schädlich fand ich "Shades of Gray"
*******onne Frau
5.906 Beiträge
"Secretary" fand ich auch gut😊

Über " Shades of Grey" ...naja, da brauchen wir uns nicht wirklich drüber unterhalten...von den Büchern her war da wesentlich mehr Potential.

"365 " puh....schwierig. Lassen wir den Teil mit dem Stockholm-Syndrom mal aussen vor, so wirklich BDSM bis auf ein paar Szenen. Ich packte es eher in die Kategorie "netter Film" .bei einigen Szenen musste ich übelst lachen und ehrlich gesagt " ja, das würde ich auch bringen"😂...muss allerdings auch gestehen wenn Michele Morrone so ganz zufällig in meiner Wohnung wäre...ähm ja....man würde ziemlich lange nichts mehr von mir hier hören😜 was eine Zuckerschnecke.natürlich würde er nur für mich singen 😉
Ich fand "fifty shades of grey" war einer der langweiligsten Filme, den ich mir je angetan habe.
*******onne Frau
5.906 Beiträge
Wie gesagt....die Bücher haben echt Potential (Was hab ich teilweise unruhig in der Bahn gesessen😂) ..aber das Übel fing bei der Fehlbesetzung der männlichen Hauptrolle schon an😂
*********nn82 Frau
6.570 Beiträge
Ich muss gestehen, dass ich 50 shades noch nie gesehen habe. Einmal durch Zufall eingeschaltet, bin ich nach kurzer Zeit eingeschlafen. *muede*

365 habe ich mit wachem Auge überstanden, aber der taugt ja gelinde gesagt nicht mal zur Schnulze, bei dem Ende. *roll*
Und ja, ich musste bei einigen Szenen auch herzhaft lachen. Tlw weil ich mich selber darin gesehen habe, tlw dachte ich nur: "Ja nee, Leute,, ist klar!" *kopfklatsch*
*******onne Frau
5.906 Beiträge
Ich beichte jetzt mal: ich hab das Buch hier liegen🙈....einfach in der Hoffnung das es besser ist als der Film und sollte das so sein werde ich Teil 2 und 3 noch lesen und mir die Zeit für die Filme gleich sparen
@*******onne

So ist es brav. Beichte uns einfach alles. Wir sind alle sehr gute Zuhörer *zwinker*
*******onne Frau
5.906 Beiträge
@****_B ja ja...beichte und im Hintergrund wird gedanklich schon das Handgelenk sufgewärmt😂😉
@*******onne

Erwischt
****om Mann
1.745 Beiträge
Zitat von ****_B:
Ich fand "fifty shades of grey" war einer der langweiligsten Filme, den ich mir je angetan habe.

Der Film ist echte Comedy für einen Sadisten und eine Masochistin.
Wir, meine damaligen Partnerin und ich, haben im Kino so lachen müssen über das was man uns da vorführte, dass man uns fast rausgeworfen hat.

Anmerkung von Luna:
Ihrer Meinung nach sind die Bücher unglaublich schlecht geschrieben.
Wenn ich das so richtig wiedergebe
*********nn82 Frau
6.570 Beiträge
Zitat von *******onne:
@****_B ja ja...beichte und im Hintergrund wird gedanklich schon das Handgelenk sufgewärmt😂😉

Genau das Gleiche schoss mir auch durch den Kopf. *haumichwech*
@*********nn82
Interessant, was euch so durch den Kopf geht.......
*********nn82 Frau
6.570 Beiträge
@****_B

Reine Erfahrungswerte.... *zwinker*
****ira Frau
1.641 Beiträge
Ich biete noch einen weiteren Film, den ich bisher aber nur einmal gesehen habe:

"The Pet"

Auch wenn ich kein Petplay mag, der Film war der Wahnsinn... Einblick in eine fremde Welt
****ira Frau
1.641 Beiträge
*****are Frau
10.443 Beiträge
Venus im Pelz!
Polanski.
Fand ich sehr subtil! *lol*
*********y4470 Frau
137 Beiträge
also dafür, dass die schriftstellerin ihrer aussage nach, 3 jahre in der scene recherchiert hat, ist in den drei büchern , die viel papier verschlungen haben , nicht viel zu lesen. ich habe sie dann weg gelgt und nicht mehr angefasst.
The Secretary
9 1/2 Weeks
SM Richter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.