Ich finde, es hängt alles immer von Sinn & Unsinn und der Konstellation von Dom & Sub ab.
Ich für mich würde das meiste wohl mal ausprobieren und dann sagen, was Sinn macht und was nicht.
Oft scheint es mir auch so, dass viele der Klischees heran gezogen werden, wenn man entweder noch am Anfang steht oder später, wenn einem nix kreativeres einfällt.
Oder man darauf steht, klar, das auch. Aber das wäre ja der positive Fall.
Hier nur mal ein paar Sachen, mit denen ich wohl gar nichts anfangen kann...
Dieses an die Wand starren lassen über längere Zeit macht für mich keinen Sinn, weil ich mich nach kurzer Zeit eher langweilen und unruhig werden würde anstatt runter zu kommen oder mich zu konzentrieren. Da trenne ich lieber Gummibärchen oder M&Ms oder Büroklammern nach Farbe oder so; a la Aschenputtel.
Orgasmusverbot....für mich auch gar nix.
Ich weiß, dass es oft den Sinn haben soll, quasi danach zu hungern oder eine unterschwellige Dauergeilheit zu erzielen.
Bei mir bewirkt es absolut das Gegenteil.
Ich habe nicht oft Orgasmen, schon gar nicht überwältigende. Wenn mir jetzt auch noch die Versuche, welche zu bekommen, verwehrt würden, dann führt das erfahrungsgemäß dazu, dass ich mit der Zeit uberhaupt keinen Bock mehr auf jegliche sexuelle Aktion habe.
Wäre ja wohl eher kontraproduktiv.
Im Gegenteil, mir würde es eher Bewunderung abtrotzen, wenn ich mal einen Kerl hätte, der mir wirklich jederzeit einen O bescheren könnte, wann immer er es will. Das müsste mir erst einmal einer vormachen.
Vorführung...no go.
Ich kenne Vorführung nur im Zusammenhang mit Nacktheit. Da ich weiß, dass meinen nackten Anblick realistisch gesehen 2/3 eher als Abturner empfinden - da bin ich realistisch - ist das für mich ein Alptraum.
Eine persönliche Schwäche.
Fremdbenutzung...
Im Zusammenhang mit Hü oder Gangbang gar nicht, das ist nicht meins, ich bin da recht picky, wer einparken darf, weil das für mich schon was sehr persönliches ist.
Wenn überhaupt, dann wohl eher in einer festen Dreierkonstellation irgendeiner Art.
Ich finde, jede Partnerschaft soll das anstellen, was ihnen Spaß macht.
Da sag ich dann einfach:
Go Go Go!