Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1564 Mitglieder
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
zum Thema
Gedankenspiel: Langfristige Affäre entwickelt sich zu Liebe74
Liebe Community, stellt Euch vor, ihr habt eine Affäre über mehrere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich frei

*****s68 Mann
389 Beiträge
Themenersteller 
Endlich frei
Hallo ihr lieben bösen Gruppenmitglieder,

nachdem ihr mich so nett in der Gruppe aufgenommen habt und ich ein paar Tage beim Kaffeeklatsch Unmengen von Kaffee und Klatsch verkonsumiert habe, will ich mich ein wenig aus der Deckung wagen.

Wenn ich wirres Zeug schreibe, verzeiht mir bitte, aber es gehen gerade so viele Gedanken durch meinen Kopf.

Meine Reise ist sicher noch nicht zu Ende, aber ich bin exhibitionistisch, devot, dezent schmerzgeil und leicht bi. Und, um es mit den Worten unseres Ex-Bürgermeisters zu sagen. "Das ist auch gut so."

Ich bin schon eine Weile auch mit Unterbrechungen im Joy-Club unterwegs. Bin viele Kompromisse eingegangen und habe nicht das bekommen was ich möchte. Oder ich wusste nicht, was ich eigentlich will. Habe aber auch viele tolle Erlebnisse gesammelt, die ich nicht missen möchte z. B. wie ist ist einen wohlgeformten Damenpo zu versohlen, oder wie es ist, einen fremden Schwanz zu blasen. Habe mein Profil jetzt aber eindeutig auf devot gesetzt. Wohl wissend, dass ein 6er im Lotto wahrscheinlicher ist, als eine dominante Frau zu finden, die Spaß an einem gebundenen Mann wie mir hat, der sich ihr im Spiel komplett ausliefern möchte. Wenn es passiert, passiert es. Werde mich aber nicht mehr verbiegen.

Interessant ist , dass meine Bekannten im JC es sehr entspannt aufgenommen haben. Selbst die, mit denen ich "nur" gevögelt habe. Fühle mich im Moment ziemlich frei und mit mir im reinen.

Wie ist das bei euch? Lieber nur den halben Spaß als gar keinen und das Profil weichgespühlt?

Versteht mich nicht falsch, ich vögel immer noch total gerne und ich habe auch außerhalb von BDSM meinen Spaß. Aber eine langfristige Affäre will ich tatsächlich nur noch mit einer dominanten Frau eingehen, egal wie "nett" sie ist.
****om Mann
1.744 Beiträge
Es spielt alles keine Rolle. *g*

Du musstest dich finden.

Das ist offensichtlich nun geschehen. Deine Phase der Findung muss man akzeptieren.
Das du Spaß an Sex hast und das nicht immer BDSM geprägt ist, dass ist halt deines.
Solange Du das willst und magst, -das passt schon alles.
*******onne Frau
5.903 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also den 100% igen Treffer in allen Faktoren, grad im BDSM halte ich für fast unmöglich.
Praktisch den Zwilling, der die gleichen Grenzen hat oder Tabus zu finden kann ich mir schlecht vorstellen.
Irgendwo gibt es immer Punkte die auf unterschiedliche Beliebtheit treffen in einer Paarkonstelation.
Das finde ich nicht schlimm, solange beide Parteien Kompromisse eingehen.
Und das nimmt weder den Spass oder noch wirkt es weichgespült wenn man das macht.

Der Spass verschwindet nur , wenn der Partner stur wie ein Esel ist, auf seinem Standpunkt behaart und nicht mal einen Millimeter entgegen kommt.
*****s68 Mann
389 Beiträge
Themenersteller 
@*******onne Da gebe ich dir 100% recht. Meinte es eher im Sinne, dass sie wirklich dominant sein sollte. Alles andere wird sich finden. Aber wie wir ja auch schon geschrieben haben. Wenn der Partner nicht wirklich dominant ist, übernimmt man schnell selbst die Rolle. Und das mag ich nicht mehr.
*********nn82 Frau
6.569 Beiträge
Zitat von *****s68:
Lieber nur den halben Spaß als gar keinen und das Profil weichgespühlt?

Nein, definitiv nicht! *nene*
Klar könnte ich mein Profil so gestalten, dass ich den Anschein einer super-devoten Sub mache, die vor jedem Dom auf Knien rutscht. Aber was hätte ich davon? Massenweise Anfragen von Männern, die ich eigentlich gar nicht will, und die auch gar nicht zu mir passen, weil wir völlig unterschiedliche Erwartungen haben.... Nein, danke!
Sicherlich bekomme ich mit dem bösen Wort "Brat" im Profil nicht so viele Anfragen, aber wie heißt es so schön? Lieber Qualität statt Quantität. *zwinker*
Mein jetziger Spielpartner hat sich davon jedenfalls nicht abschrecken lassen. Jeder Topf hat einen passenden Deckel, und den finde ich nur, wenn ich offen und ehrlich kommuniziere, was ich suche.
*******onne Frau
5.903 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Rollenverteilung stell ich nicht in Frage....es geht um die Praktiken oder ( fällt mir grad nichts anderes ein) das Level was man bedient oder sucht.
Das wird Anfangs nicht gleich sein , sondern man muss dann einen gemeinsamen Nenner finden. D.h.aber das beide ihren Teil dazu beitragen und nicht nur ein Part.
Ist der gefunden kann man zusammen durchstarten...einer muss evtl mehr lernen und der andere kurz inne halten.
*****s68 Mann
389 Beiträge
Themenersteller 
*grins* Glaube Frauen werden immer angeschrieben. Bei mir dürfte es mit dem Profil gerade gegen 0 gehen. Aber DIE eine würde auch reichen.
Ich nehme mal an, folgende Seite kennst Du bereits?

https://femdom-leben.net/herrin-finden-10-tipps-fuer-malesubs/
***84 Mann
281 Beiträge
Gib die Hoffnung nicht auf, ihr werdet euch bestimmt schon finden... wenn nicht hier wo dann!?

Was ich hier prinzipiell schade finde ist, dass es hier viel zu viele User gibt die den JC als günstigen Puffbesuch nutzen. Ich habe das Gefühl das hier 75% der Männer nur das in ihrem Profil schreiben was die meisten Frauen hier wollen. Und sehr viele Damen sind auch hier sehr oberflächlich und fallen so auf diese Männer rein. Heißt die Männer sind nach 2min. glücklich und die Damen enttäuscht.
Leidtragende sind dann Männer wie du, die den teils überlaufenden JC nutzen um seine Neigung zu erforschen, auszuleben, zu genießen... da bleiben so einige Männer auf der strecke.
Ich bin froh das ich die Nadel im Heuhaufen gefunden habe.

Deshalb... es gibt sie, die dominante Lady die du suchst...
Ich gebe @*********nn82 da recht. Mein Anfang war sehr schwierig und endete im absoluten Desaster.
Nachdem ich im neuen Profil explizit mitgeteilt habe, was ich möchte und was nicht, musste ich zwar immer noch etwas aussortieren, aber es war leichter.
Auch ich fühle mich im Moment mehr als befreit! Ich unterliegen keiner emotionalen Erpressung und Übergriffiigkeit mehr, sondern bin im Alltag mit meiner Familie zusammen und in der Session nur für meinen Herrn.
****er Mann
674 Beiträge
Du solltest vieleicht in deinem Profil von "eher devot" auf devot wechseln.
Das würde es noch eindeutiger machen.

Ich kann dir nur raten dein Profil eindeutig zu halten.
Ein Faktor für den "geringen Zuspruch" bei dir, ist daß du gebunden bist.
Dieses "Problem" kann dir warscheinlich jeder gebundene Mann hier bestätigen.

Die Damen, egal ob selbst Single oder in einer Beziehung, suchen zu 98% SINGLES!!!

Es liegt also nicht unbedingt an dir als Person.

Gib die Hoffnung nicht auf. Es kann einfach dauern.
Ich habe nur nach gebundenen Herren "gesucht". Da entsteht einfach kein emotionaler Streß.

Und es liegt wirklich sehr, sehr selten an einem selbst. Wenn man ehrlich zu sich selbst ist, kommt der richtige Gegenpart.
**********berer Mann
7.289 Beiträge
Zitat von *****s68:
Habe mein Profil jetzt aber eindeutig auf devot gesetzt. Wohl wissend, dass ein 6er im Lotto wahrscheinlicher ist, als eine dominante Frau zu finden, die Spaß an einem gebundenen Mann wie mir hat, der sich ihr im Spiel komplett ausliefern möchte. Wenn es passiert, passiert es. Werde mich aber nicht mehr verbiegen.

[...]

Wie ist das bei euch? Lieber nur den halben Spaß als gar keinen und das Profil weichgespühlt?

Ich habe mich was BDSM angeht eigentlich mein ganzes Leben, also fast 20 Jahre, der Liebe wegen "verbogen", wenn du es so nennen möchtest, aber tue das jetzt auch nicht mehr. Mein Profil ist nicht weichgespült. Es ist wie ich.

Ich freue mich für dich und wünsche dir viel Erfolg und Spaß!
„Wie ist das bei euch? Lieber nur den halben Spaß als gar keinen und das Profil weichgespühlt?“

Ich kann deine Gedanken nachvollziehen, wenn auch von der anderen Seite 😉
Ich selbst habe mein Profil klar definiert, so denke ich zumindest. Und dennoch wohl nicht eindeutig genug, da es immer Anschriften gibt die absolut „nicht“ passen (wenn ich mir das Profil genau ansehen des Gegenübers)
Sei es in den Neigungen oder eben im Alter oder oder oder...
Weichspülen würde ICH da nicht. Kompromisse „finden“ ist das richtige Wort aber die Basis muss eben dennoch stimmen. Dass man dann gemeinsam in einiges „reinwächst“ ist doch der schönste Prozess oder sogar eine gemeinsame Reise an sich in einer Beziehung/Spielbeziehung\F+ oder was auch immer man dann eben sucht. Grenzen verschieben sich, Fetische können entdeckt werden und Unvorstellbares könnte mit dem
Richtigen Partner doch schöner sein als gedacht...
haltet mich für diese Ansicht für naiv, aber so denke ich eben.
Ich habe lieber „gar keinen Spaß“ als nur den halben 🤪😉

Jedoch jedem das Seine und was beiden gefällt oder eben in der Konstellation gewünscht ist.
@*********white , ich persönlich halte Deine Einstellung nicht für naiv. Jedem das Seine! Und sicher ist es bei meiner D/S Beziehung auch so, dass man sich aufeinander einspielen muss. Da gehören auch kleine Kompromisse dazu. Es werden auch Grenzen gesetzt und meist bin ich diejenige, die versucht, diese zu erweitern, kommt aber vom Borderline Syndrom. Ich habe aber einen sehr erfahrenen Herrn, der mich stoppt. Auch das ist wichtig, auch wenn ich dann motze.
Ich hatte bis gestern höllisch Angst vor Strom. Er hat es mir vorsichtig nahe gelegt und jetzt mag ich das sehr.
*****s68 Mann
389 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch allen für das tolle Feedback. Da schaue ich mal selbstbewusst in die Zukunft.
***la Frau
1.719 Beiträge
Du tust das Richtige.
Ich verzichte lieber, als mich auf etwas halbherziges einzulassen. Was war ich doch Kaffee trinken im letzten Jahr. Nur Kaffee, weil mir oft schon nach 10 Minuten klar war das wird nichts. Wenn ich merke ,ich kann Ihm auf der Nase rumtanzen ,ist bei mir fertig. Was mich völlig abturnt ,sind Männer bei dehnen ,ganz klar ist das die Gattin zu Hause keine Ahnung hat. So was geht bei mir einfach nicht. Also habe ich Körbe verteilt und es gelassen gesehen. Ich muss mich ja wohlfühlen. Als mein jetziger Herr mir geschrieben hat, habe ich etwas gezögert, an einen der etwas älter als ich ist habe ich gar nicht gedacht. Uhi hat Er mich nervös gemacht.
Auch wenn die Suche etwas länger dauert, tue was dir gefällt und gut tut, ich drücke Dir die Daumen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.