Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1564 Mitglieder
zum Thema
Kontakt mit der Ex-Freundin halten?18
Mich stört seit kurzem ein gewisser Fakt, den ich über einen…
zum Thema
Versaute Spiele mit Eis29
Habt ihr schon einmal erotisch mit Eis experimentiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hingehalten werden

*******fly Frau
6.585 Beiträge
An der Stelle hätte ich mal eine Frage, da hier was von wegen Dominanz steht:

Fängt das für euch schon so früh an? Also noch in der Phase in der man nur schreibt?
Für mich wäre das nichts bevor man sich nicht getroffen hat.

*gruebel* nun ich weiss gar nicht wie man dominant schreibt (oder devot) klar das mit den !!! oder alle BUCHSTABEN INE GROSS aber sowas ist für mich dann gleich für den Mailmülleimer. In meinen Schreiben geht es tatsächlich ums flirten und da ist halt jeder wie er/sie ist...ich mag auch stilvolle Tastenerotik sehr gerne, wenn Mann es denn kann *g* aber klar weiss man da, dass man eben sein gemeinsames Kopfkino bedient, hat dann wenig mit der Realität zu tun.

Ich meine ich schriebe hier nicht mit einem unbekannten Mann über meine Arbeit, meine Familie oder mein privates Leben...bevor ich ihn kennenlernte...aber über Sex und mein Sex ist nun mal BDSM, damit habe ich eigentlich weniger Probleme...bin ich nun schräg *gruebel*
*********rgara Frau
7.484 Beiträge
Männer und Technik *roll*


*rotfl*
Zitat von *********rgara:
Männer und Technik *roll*


*rotfl*

Hey! *traurig*
Damit dus weißt - ich baue gerade nebenher durchaus komplexe Flächenmodelle in CAD auf!
Zitat von ****ni:
nun ich weiss gar nicht wie man dominant schreibt (oder devot)

Also was man hier so liest, geht devot wohl etwa so:

Oh gnädigste, wunderbare Lady XY, wenn ich mich demütigst als rechteloses Möbelstück untertänigst zu Wort melden darf...devote Grüße
*******onne Frau
5.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema*
Ja natürlich Lady @*******onne, was immer die Herrin möchte! Devote Grüße
****na Frau
3.595 Beiträge
Zitat von ********us90:
Oh gnädigste, wunderbare Lady XY, wenn ich mich demütigst als rechteloses Möbelstück untertänigst zu Wort melden darf...devote Grüße

*flop*


Langweilig. *gaehn*
Wenn ein Sub so drauf ist, ist er einfach nur uninteressant. Da muß ich ja nur existieren, damit der sich unterwirft und nichts dafür tun.
Schön ist es doch, wenn ein gestandener Mann vor einem auf die Knie geht weil man es geschafft hat diese Seite in ihm durch meine Persönlichkeit zum klingen zu bringen *love*
Zitat von ****na:
Schön ist es doch, wenn ein gestandener Mann vor einem auf die Knie geht weil man es geschafft hat diese Seite in ihm durch meine Persönlichkeit zum klingen zu bringen

*herz*
So jetzt was zum Thema:

Ich würde der Person die eigene Medizin geben, soll heißen: Sich nicht mehr melden, den nächsten Schritt muss dann der andere machen. Entweder wird ihm/ihr bewusst dass auf einmal was fehlt (Du), oder man ist den Zeitverschwender eben los *zwinker*
****na Frau
3.595 Beiträge
Zitat von ****ra:
habt ihr Erfahrungen mit entscheidungsUNfreudigen Männern?
Im Moment ist der Kontakt anstrengend und zäh und ich spiele mit dem Gedanken, das Ganze abzubrechen, weil es einfach Energie und Nerven kostet.
Bei mir wächst der Eindruck dass sich das Gegenüber in keinster Weise festlegen will.
Wie geht ihr damit um?


Tatsächlich habe ich mit derlei Männern kaum Erfahrung. Wenn einer sich nicht meldet oder wegen einem Treffen nur rumeiert bin ich raus. Da verliere ich das Interesse.

Früher war ich zwar auch eher exklusiv am schreiben, aber auch ruck zuck weg, wenn das Engagement nach lies seinerseits.

Heute schreibe ich grundsätzlich mit mehreren und erst durch ein Treffen kommt jemand mit Glück in die engere Auswahl.
Er muss schon engagiert sein im kennenlernen. Ein Treffen sollte anvisiert werden und wenn das nicht passiert bin ich weg.

Wenn es sich eher nach Belastung als nach Bereicherung anfühlt, dann wird es auch unattraktiv daran festzuhalten.
*****ard Frau
1.316 Beiträge
Kenn ich zur genüge. Egal ob hier oder real. Sich festlegen scheint out zu sein. Egal ob auf spielbeziehung, liebesbeziehung oder überhaupt mal sagen was phase ist.
*********now76 Frau
9.158 Beiträge
Ich schließe mich dem O-Ton hier an: was nur Energie frisst und mich unter fadenscheinigen Gründen hinhalten, kann weg.

Ich lasse in der ersten Phase des kennenlernens/Schreibens auch noch keine zu intensiven Verbindlichkeiten zu. Erst wenn es tatsächlich Richtung Treffen geht, dass Interesse beiderseits da ist, dann schreibe ich neuen Kontaktanfragen, dass es jemanden ist, den ich gerne kennenlernen möchte.

Auch gehe ich immer offen damit um, dass es einen F+ gibt. Denn im Grunde kommt für mich ein weiteres näheres Kennenlernen nur in Frage, wenn die Tendenz Richtung "Rundum-Paket" da ist. Denn ansonsten bekomm ich vom F+ alles was ich sonst so brauche. Mir "fehlt" nur das Ding mit dem Herz. *zwinker*

Aber zurpckbzum Thema *lol*

Es gibt immer mal Gründe, warum man ein Treffen absagen/verschieben muss. Aber immer hingehalten zu werden und sich nicht mal auf eine Termin festlegen, sorry. Solche Männer hatte ich auch schon. Das hat bei mir eher den Eindruck erweckt, dass sie in fester Beziehung sind und einfach mal ihren Marktwert checken wollen. Ich lasse mich maximal 2 mal vertrösten (weil ich tatsächlich selber schon 2mal verschieben musste) und sage dann auch, wenn es beim 3. Mal nicht klappt, war es das. Denn auch wenn man hier mal weiter spinnt: wenn es schon fürs 1. Kennenlernen so schwer ist einen Termin zu finden, wie soll sich das dann später weiter gestalten? Das frisst doch nur noch mehr Nerven.

Nicht mein Ding - folglich: Weg damit. *ja*
****om Mann
1.745 Beiträge
Ich sehe das ganz einfach und simpel:

Wer Interesse hat der geht auf einen zu.
Dann sollte die Bereitschaft da sein zeitnah die Anonymität hier zu überwinden und sich persönlich zu treffen.

Wer das nicht möchte, der mag einfach nicht.
Flirten per Chat ist schön, aber bei der Partnersuche nicht zielführend.
***la Frau
1.719 Beiträge
Ich bin da ganz bei euch....
Schon ein anschreiben. Sagt viel aus..letzten Früh sommer hatte ich so einen Kandidaten.. treffen war ausgemacht nur der Zeitpunkt noch nicht... dann Tankstelle und danach eine an den Haaren herbeigezogen Ausrede....Er hätte ja einfach schreiben können das er auf unter 170 cm und unter 55 kg steht ...als ich fragte ob ich ihm nicht zu gross bin
Ich sage es auch gleich wenn es nicht passt..bei einem ist es einfach an der. Entfernung gescheitert...wir. schreiben aber noch
Vom ganzen dominanz verhalten beim schriftwechsel
*********5000 Mann
15 Beiträge
Hallo Lady's und natürlich auch Herren. Ja ich verstehe euch alle, nur möchte ich dazu sagen egal ob Dominante oder Devote persönlichkeit, Dick oder Dünn, Gross oder klein, jeder hat seine Vorteile, und sollte mit Respekt behandelt werden. Ich gebe auch den Lady's mit der Aussage mehrer Eisen im Feuer recht. (Gibt es auch bei denn Frauen, nicht nur Männer sind so.) aber Mann sollte sein gegenüber immer schätzen und auch sein Interesse zeigen. Wenn nicht sorry dann gehörst du in denn Papierkorb, oder ins Archiv, eine neue Gesprächs partnerin (in meinem Fall) immer gerne aber mit anstand und Respekt, zu anstand und Respekt gehört für mich auch das Hinhalten *nein*das macht man nicht. Sag deine Meinung, auch wenn du mal wennig Zeit hast, ich glaub, jeder und jede hat Verständnis dafür. Ist ja nicht so das wir alle arbeitslos sind und denn ganzen Tag zuhause sitzen. In meinen Augen ich gebe jedem post hier recht. Es ist eine Frechheit.
• Hingehalten zu werden
• nicht treffen, oder billige ausreden, passieren kann immer mal was!
Sorry bin selbst aktuell auf der Suche nach ner neuen Sub, (habe aktuell, eine Bi Sub die sich eine Gleichgesinnte wünscht) auch ich muss sagen da meine Sub Schicht arbeitet hat sie nicht so viel Zeit wie ich mir Wünschen würde, aber naja daher Suche ich ja eine 2te Sub egal ob Hetero oder Bi. Aber dann sorry nicht hinhalten sondern ehrliche Kommunikation ist die Lösung in meinen Augen.
Ich möchte hier mal einen anderen Aspekt in die Runde werfen *g* Es wird u.a. von Verbindlichkeit und klaren Aussagen gesprochen. Wie soll das gehen wenn man sich noch gar nicht kennt? Und selbst nach einem ersten oder zweiten Treffen, weiß man zwar vielleicht, ob da ein potentieller Partner (für was auch immer) vor einem steht, aber kennen kann man diesen Menschen noch nicht. Also ist Verbindlichkeit auch noch nichts, dass wirklich angemessen wäre.

Mir fehlt oft die Leichtigkeit, mal ganz locker und ohne Druck aufeinander zu zu gehen, je höher die Erwartungen, desto weniger Spielraum bleibt. In der Onlinewelt soll immer alles gleich mal klar sein, man zieht sich Menschen wie Waren aus dem Supermarktregal heraus, begutachtet und befindet für gut oder nicht gut. Und schon geht's zum Nächsten.

So funktioniert das m.E. nicht. Nur weil jemand nach dem ersten Kontakt/ Treffen wieder abdriftet, ist er per se noch nicht indiskutabel, wir alle haben ein hoffentlich ausgefülltes Leben, nur wer unbedingt etwas haben will, wird unentspannt und schraubt Erwartungen hoch. Locker Kontakt halten, sehen was passiert, auch anderen Dingen Wichtigkeit geben, dann ist weniger Frustration im Spiel.

Nach meiner Erfahrung entwickeln sich die besten Geschichten aus einer entspannten Haltung heraus, auch für Spielbeziehungen. Verbindlichkeit braucht einen Boden, und dieser Boden kann nur dadurch wachsen, wenn sich beide durch den neuen Kontakt weder einschränken noch eigene Träume und Wünsche gleich mal auf den anderen projezieren. So mancher/manche unentschlossene Kandidat könnte durch anfänglich zu hohe Erwartung wieder Abstand nehmen, obwohl eigentlich Interesse besteht.

Ich persönlich reflektiere vor allem mein eigenes Verhalten, dass des Anderen kann ich letztendlich am Anfang kaum einschätzen, bleibt nur Spekulation, und die führt meist in die falsche Richtung *g*
*******fly Frau
6.585 Beiträge
Zitat von ******ria:
Ich möchte hier mal einen anderen Aspekt in die Runde werfen *g* Es wird u.a. von Verbindlichkeit und klaren Aussagen gesprochen. Wie soll das gehen wenn man sich noch gar nicht kennt? Und selbst nach einem ersten oder zweiten Treffen, weiß man zwar vielleicht, ob da ein potentieller Partner (für was auch immer) vor einem steht, aber kennen kann man diesen Menschen noch nicht. Also ist Verbindlichkeit auch noch nichts, dass wirklich angemessen wäre.

kommt darauf an wie man "Verbindlichkeit" für sich definiert. Ich halte mich als Person im beruflichen wie auch im privaten Leben an Verbindlichkeiten / Regeln...diese stelle ich oder auch die Gesellschaft an mich nun mal auf.
Je nach dem wie man seine persönlichen Wertungen, Verbindlichkeietne definiert, erwartet man sowas auch von seinem Umfeld...egal wie gut man jemanden kennt...Dinge wie Anstand, Respekt, Loyalität, Fürsorge, Vertrauensbonus etc...alles Eigenschaften welche ich auch erstmal mir Unbekannten gebe...für mich normal, erwarten ich dies im Umkehrfall *ja* eigentlich schon und wenn da nichts kommt, dann ist es halt *wink* leiden würde ich heute ab sowas aber nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.