Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1564 Mitglieder
zum Thema
Kontakt mit der Ex-Freundin halten?18
Mich stört seit kurzem ein gewisser Fakt, den ich über einen…
zum Thema
Versaute Spiele mit Eis29
Habt ihr schon einmal erotisch mit Eis experimentiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hingehalten werden

Hingehalten werden
Hallo ihr Lieben,
habt ihr Erfahrungen mit entscheidungsUNfreudigen Männern?
Im Moment ist der Kontakt anstrengend und zäh und ich spiele mit dem Gedanken, das Ganze abzubrechen, weil es einfach Energie und Nerven kostet.
Bei mir wächst der Eindruck dass sich das Gegenüber in keinster Weise festlegen will.
Wie geht ihr damit um?

Freue mich über Antworten *g*
********tion Mann
2.674 Beiträge
Ist bei den Frauen hier auch öfter so. Sehr zäh und damit eigentlich schon im Archiv.
Kommunikation und Interesse sollte von beiden Seiten gegeben sein.
*******onne Frau
5.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, manche Herren haben ja am liebsten mehrere Eisen im Feuer in der kennenlernphase ( Frauen bestimmt teilweise auch) .

Denke da wird , grad wenn es sich um ( selbsternannte) Doms handelt schon getestet wie geduldig und beugsam die potentielle Sub ist. Und wer zickt oder meckert wird halt gecuted.

Ich mag solche Vorgehensweisen nicht. Ich halte mir nicht mehrere Optionen. Ichvmavh jemanden zu meiner Priorität und alle anderen bekommen die Nachricht das ich halt grad einen sehr sehr interessanten Kontakt habe und nicht mehrgleisig fahre.
Zitat von ****ra:
Ohja... die Sorte kenn ich auch.

Und wenn mich etwas mehr belastet als mir gut tut, dann breche ich den Kontakt ab *ja*
Jemandem der nicht weiß, was er will, schenke ich auch nicht MEINE Zeit oder Geduld ... und ich lauf niemandem mehr hinterher *nein*
(P.S. um das zu verstehen, habe ICH allerdings fast 48 Jahre gebraucht *lol*)
***ka Frau
2.030 Beiträge
Was meinst du mit Festlegen?
Festlegen auf eine Spielbeziehung? Festlegen auf was exklusives?
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
War auch meine Frage. Um welche Art von Entscheidung geht es denn?
***ka Frau
2.030 Beiträge
Ichvmavh jemanden zu meiner Priorität und alle anderen bekommen die Nachricht das ich halt grad einen sehr sehr interessanten Kontakt habe und nicht mehrgleisig fahre.

Das halte ich auch so. Aber sobald ich merke, dass ich immer wieder "auf irgendwann" vertröstet werde, mache ich die Gleise auch gerne wieder auf. Ich warte nicht Monate lang.
Zitat von *******onne:
Ja, manche Herren haben ja am liebsten mehrere Eisen im Feuer in der kennenlernphase ( Frauen bestimmt teilweise auch) .

Denke da wird , grad wenn es sich um ( selbsternannte) Doms handelt schon getestet wie geduldig und beugsam die potentielle Sub ist. Und wer zickt oder meckert wird halt gecuted.

Ich mag solche Vorgehensweisen nicht. Ich halte mir nicht mehrere Optionen. Ichvmavh jemanden zu meiner Priorität und alle anderen bekommen die Nachricht das ich halt grad einen sehr sehr interessanten Kontakt habe und nicht mehrgleisig fahre.

Geht um die Kennenlernphase und alleine schon ums Festlegen, sich zu treffen. Treffen werden abgesagt, verschoben etc. Denke, da kann das Interesse nicht so groß sein. Oder es sind halt "mehrere Eisen im Feuer" ...
Mir ist klar, dass das auch mangeldes Interesse sein kann. Damit kann ich umgehen, muss man mir halt nur sagen. *zwinker* *g*

Ich brauche, ähnlich wie du Katieyvonne, auch nicht mehrere Männer parallel. Das gibt mir nichts ...
Zitat von **********Seele:
Zitat von ****ra:
Ohja... die Sorte kenn ich auch.

Und wenn mich etwas mehr belastet als mir gut tut, dann breche ich den Kontakt ab *ja*
Jemandem der nicht weiß, was er will, schenke ich auch nicht MEINE Zeit oder Geduld ... und ich lauf niemandem mehr hinterher *nein*
(P.S. um das zu verstehen, habe ICH allerdings fast 48 Jahre gebraucht *lol*)

An dem Punkt bin ich mittlerweile auch. Gesunder Egoismus ... *happy*
******una Frau
273 Beiträge
Ich kenne das momentan auch sehr gut. Gibt aber auch andere extreme.
Ich habe heute den Tag über mit jemanden geschrieben und wir haben irgendwann auf Telegram gewechselt und da besprochen das wir uns Dienstag treffen wollen.

Dann bin ich für 2h auf dem Sofa eingeschlafen und jetzt bin ich blockiert. 😲

Ist mir so auch noch nicht passiert, aber wird schon einen Sinn haben. 🤨

Irgendwie überkommt mich in letzter Zeit immer mehr der Gedanke mich hier abzumelden weil hier reale Kontakte eh nicht gewünscht sind.
***ka Frau
2.030 Beiträge
@******una :
Die besten und spaßigsten realen Kontakte hatte ich hier bisher auch nur auf den Mädelsstammtischen. Aber die sind es dafür echt wert *ggg*

@****ra :
Also wenn er sich nicht mal auf ein Treffen festlegen kann, würde ich mir echt keine Mühe mehr machen. Aber die Erfahrung macht wohl jeder anfangs. Ich dürfte auch von hingehalten, über nicht mehr melden bis zu am Treffpunkt erscheinen und der andere kommt nicht erfahren. Man lernt schnell draus.
Ich hab mich erstmal auf das Vertrösten eingelassen, wegen der Entfernung und aus durchaus nachvollziehbaren Gründen.
Aber so langsam hab ich Sorge, bei dem Kontakt unnötig Lenenszeit zu verschwenden. Und das "Ausweichen" gibt mir zu Denken ... *zwinker*
Zitat von ******una:
Ich kenne das momentan auch sehr gut. Gibt aber auch andere extreme.
Ich habe heute den Tag über mit jemanden geschrieben und wir haben irgendwann auf Telegram gewechselt und da besprochen das wir uns Dienstag treffen wollen.

Dann bin ich für 2h auf dem Sofa eingeschlafen und jetzt bin ich blockiert. 😲

Ist mir so auch noch nicht passiert, aber wird schon einen Sinn haben. 🤨

Irgendwie überkommt mich in letzter Zeit immer mehr der Gedanke mich hier abzumelden weil hier reale Kontakte eh nicht gewünscht sind.

Oh, sowas hatte ich aber auch schon so ähnlich... oder Bemerkungen wie "man kann ja wenigstens mal antworten" bei ganz ungeduldigen Zeitgenossen. Wohlgemerkt, obwohl die vorgerige Nachricht nichtmal gelesen wurde...

Bei manchen Menschen fragt man sich hier echt, wie die wohl im Realen Kontakt mit anderen Menschen klarkommen *zwinker*
Aber da tut die Anonymität des Internets wohl ihr Übriges.
Ich hatte letztes Jahr auch so einen Kontakt. Erst sehr intensiv, dann eher zäh. Drei Treffen abgesagt und sich nicht mehr gemeldet. Nach einer Woche sah ich auf seinem Profil, "aktuell nicht auf Suche". Das waren dann wohl die mehreren Eisen im Feuer. Jetzt sucht er wieder, tja shit happens.

Ich würde so einen Kontakt kappen. Wenn er wirklich Interesse hat, zeigt er auch Einsatz. Das hat für mich nichts mit D/S zu tun, sondern mit guter Erziehung. Und wenn er die nicht hat, dann ists eh für die *tonne*.
********tion Mann
2.674 Beiträge
Meine letzten beide Kontakte haben sich mMn zu viele Eisen im Feuer gehalten und waren damit überfordert.
Da es mir primär um etwas mit Perspektive geht, schreibe ich nicht wahllos an und schon gar nicht zig gleichzeitig. Mal zwei oder drei, aber davon meldet sich eh höchstens eine. Diesen Kontakt verfolge ich dann auch intensiver. Etwas anderes liegt mir nicht. Dauert dann eben etwas länger 😏
******una Frau
273 Beiträge
Zitat von *********anis:
Ich hatte letztes Jahr auch so einen Kontakt. Erst sehr intensiv, dann eher zäh. Drei Treffen abgesagt und sich nicht mehr gemeldet. Nach einer Woche sah ich auf seinem Profil, "aktuell nicht auf Suche". Das waren dann wohl die mehreren Eisen im Feuer. Jetzt sucht er wieder, tja shit happens.

Ich würde so einen Kontakt kappen. Wenn er wirklich Interesse hat, zeigt er auch Einsatz. Das hat für mich nichts mit D/S zu tun, sondern mit guter Erziehung. Und wenn er die nicht hat, dann ists eh für die *tonne*.

Für mich hat das gar nicht unbedingt was mit guter Erziehung, sondern mit Mangel an Respekt zu tun. Ich weiß nicht warum so viele Angst vor der Wahrheit haben, aber wenn es so anfängt, ist das für mich auch gleich das Ende.
Sowas braucht niemand und es hat auch niemand verdient so behandelt zu werden.
*********rgara Frau
7.484 Beiträge
Ich hab das mit dem Vertrösten auch schon mehrmals durch und weiß was Du meinst...

Es ist ätzend. Aber ich habe gelernt, dass dieser Spruch wahr ist: Wer Interesse hat findet Wege, wer nicht findet Gründe warum es nicht klappt...
Und die liegen nie bei ihm selber...

Hab mir dann angeschaut , warum ich mir immer Typen suche, die nicht in die Puschen kommen oder aus irgendwelchen Gründen weglaufen ( einer hatte Angst aufzufliegen und den Kontakt zu seinen Kindern zu verlieren ).

Ich hab das ( unbewusst ) raffiniert gemacht, denn so kam ich nicht in die Verlegenheit mich einlassen und binden zu müssen. Nähe ertragen zu müssen...
Da hängt so einiges dran bei mir....

Ich suche und verdiene Klarheit in Wort und Tat. Ein ja zu mir. Ganzes und nix halbes.
Wer das nicht bringt, disqualifiziert sich selbst *wink*
****er Mann
674 Beiträge
Wie schon gesagt gibt es das auch bei Frauen.
Ich hatte auch die letzten Monate einen netten Kontakt. Wir haben täglich geschrieben, nur ein reales Treffen kam nie zustande, da sie an den Tagen an denen ich konnte, nie konnte.
Sie war dann eine Woche im Urlaub und als sie sich dann wieder gemeldet hat, hieß es auf einmal: Dieses Jahr schafft sie es wohl nicht mehr.

Es hat also NICHTS mit dem Geschlecht zu tun. (Manche) Menschen sind einfach so.
*******fly Frau
6.585 Beiträge
Meine Erfahrung aus früheren Singlezeiten...wer lange rumdruckst, daraus wird nie was...der Spruch

"mach keinen zu deiner Priorität für den du nur eine Option bist" hat schon was.

Ich würde mich zurückziehen und gucken und wenn er nicht von selber richtig was tut um dich zu treffen, dann ist es einfach für ihn nicht so wichtig...traurig aber wahr.

such dir jemanden der dich wirklich will und dir das auch zeigt

*blume*
*******fly Frau
6.585 Beiträge
logisch gibt es das auch bei Frauen...aber darum geht es hier gerade nicht...so wie ich das lese ist es kein Genderbashing, also nicht persönlich nehmen liebe Männer *g*
********tion Mann
2.674 Beiträge
@****ni Das hat hier sicher auch keiner so verstanden. Ich sehe dieses "Problem" geschlechterunspezifisch, das Wort gibt es sicher😅
Zitat von *********anis:

Meiner Meinung nach hat echte Dominanz sowas auch nicht nötig ...
*******fly Frau
6.585 Beiträge
Zitat von **********ugier:
@****ni Das hat hier sicher auch keiner so verstanden. Ich sehe dieses "Problem" geschlechterunspezifisch, das Wort gibt es sicher😅

und wenn nicht auch egal...ich mag WortNeuErfindungen *grins*
*******onne Frau
5.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das hat mit Dominanz garnichts zu tun... dieses Phänomen gibt es bei jeder Art von Beziehungssuche😉
Zitat von ****ni:
Meine Erfahrung aus früheren Singlezeiten...wer lange rumdruckst, daraus wird nie was...der Spruch

"mach keinen zu deiner Priorität für den du nur eine Option bist" hat schon was.

Ich würde mich zurückziehen und gucken und wenn er nicht von selber richtig was tut um dich zu treffen, dann ist es einfach für ihn nicht so wichtig...traurig aber wahr.

such dir jemanden der dich wirklich will und dir das auch zeigt

*blume*

Danke... ja, da steh ich auch zunehmend *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.