Die Wahl des Doms / des Subs
Seit Tagen kreisen meine Gedanken um das Thema wie wähle ich den passenden Gegenüber?Zunächst ich bin Switcher, folglich melden sich auch sehr seeeehr devote Männer bei mir und was mir hier als allererstes aufgefallen ist: einen Sub zu finden ist viel leichter, weil die Herren nur gefallen wollen.
Den richtigen Dom zu finden der bereit ist auf deine Bedürfnisse einzugehen und nicht nur einfach gern dominiert und sich nimmt was er will - finde ich dahingehend viel schwieriger!
Dann kommt natürlich noch dazu, dass viele Doms mit einer Brat nichts anfangen können - ich denke ich renne hier in dem Forum offene Türen ein mit der Aussage
Und da gibt es noch ein Thema was mir doch Denkstoff gibt, wähle ich meinen Dom danach aus ob er mich körperlich bzw optisch anzieht oder sollte ich mehr darauf achten, ob er meine Bedürfnisse versteht und auch darauf eingeht.
Vielleicht klingt das jetzt zu Vanilla like, aber ich für mich habe mir die Antwort gegeben, dass ich den Gegenpart auch sexuell anziehend finden muss und ich finde auch küssen (auch wenn es vielleicht von vielen BDSM'lern verpönt ist) auch sehr wichtig!
Trotzdem würde es mich wirklich interessieren wie ihr das handhabt