Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1564 Mitglieder
zum Thema
Das Buch des BDSM - Neufassung125
Ihr kennt es sicherlich, das Buch des BDSM. Also die Bibel des…
zum Thema
Welches JOY-Motto habt ihr und was bedeutet es für euch?74
Ich finde beim Lesen von Profilen höchst interessant, welches Motto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das berühmt-berüchtigte Buch

**********berer Mann
7.298 Beiträge
Themenersteller 
Das berühmt-berüchtigte Buch
Vor einigen Wochen kam mir ein Gedanke: Gibt es das berühmt-berüchtigte Buch, welches hier immer wieder genannt wird, eigentlich wirklich? Die "BDSM-Bibel", die unheilige Schrift? Und ich stellte fest: nein!

Das muss geändert werden, und so arbeite ich dran. Dazu brauche ich euch!

Welche Fragen müssen dringend geklärt werden? Welche Regeln sollten erläutert werden? Es reichen Stichpunkte, ihr sollt mir ja nicht die Arbeit abnehmen, die mir so viel Lust bereitet. *zwinker*

Natürlich werde ich das Ergebnis dann veröffentlichten, irgendwie und irgendwo, und den Shitstorm ertragen.

Anzeigen
Natürlich wird es reinste Ironie!

Hmm.... Mal von Nerd zu Nerd... Willst du dir das wirklich antun? Es gibt keine festen Regeln zum BDSM und das ist gut so.

Achtung und Fürsorge beider Seiten für den Anderen. Das ist die einzige wirkliche Regel. Und das bekommen schon sehr sehr viele nicht hin.

Die ganze Idee wird nur zur Diskusionen Streit und Kampf führen...
***ka Frau
2.030 Beiträge
Na endlich schreibt mal einer das Buch!
Damit hat all mein Hadern und Zögern ein Ende. Einfach da rein schauen und gut ist.

Ganz wichtiges Themen
Anrede/Sitzen ab dem ersten Kontakt zwischen Dom und Sub
Bzw. Bewerbungsschreiben
und dann welches Ritual braucht Sub um von Dom angenommen zu werden?

Nochmal vielen Dank dir!!!
*******onne Frau
5.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wer das dann nicht macht ist kein BDSMer oder wie?
*******Olle Frau
449 Beiträge
Wenn mein Herr mir befiehlt dass ich springen soll, ich aber frage, wie hoch, bin ich dann devot oder submissiv oder vielleicht sogar bratty oder eine Little weil ichs nicht weiß?!
Eine echte Sub nimmt alles hin ohne zu hinterfragen. Die einzigen Bitten die sie hin und wieder in den Mund nehmen darf sind die nach mehr Strafe, mehr Benutzung, mehr Degradierung und wenn sie Pluspunkte sammeln will schleicht sie mit einer katzenhaften Eleganz um Tops Beine während sie ihm schmeichelt.
Top darf das genießen, muss sie aber im Nachgang für zu viel Eigeninitiative bestrafen!

Besonders wichtig ist, dass Top jederzeit jedem den es (nicht) interessiert beweist was er für ein toller Stecher ist (selbst wenns eigentlich nur für die Spargelernte reichen würde). Das kann sein indem er redet bis die Ohren des anderen bluten oder indem er seine exorbitante Sammlung an things of pain and thrill ausführlich vorführt.

Auch wenn das eigentlich selbstverständlich ist muss Top immer ernst schauen, darf nie lachen. Gefühle zeigen erst recht nicht. Er muss automatisch alles wissen und darf nicht nachfragen. Gedakenlesen konnte er noch bevor er sprechen lernte.
Und selbstverständlich ist ein echter Top Anzugträger (ob der nun passt oder nicht ist nicht so wichtig. Hauptsache er trägt einen!)

BDSM ist für ihn eine Lebenseinstellung. Das gilt dann auch konsequent für alle Praktizierenden. Sollten sie dagegen aufbegehren wollen, muss die Erfahrung und vermeintliche Kompetenz wieder herausgekehrt werden. Es kann nur einen geben!

Muss jetzt aufhören, befürchte Realitätsverlust, tut mir leid
***ka Frau
2.030 Beiträge
Zitat von *******onne:
Und wer das dann nicht macht ist kein BDSMer oder wie?

Das wäre das passende Vorwort für das Buch *mrgreen*

(Achtung, der Startpost ist mit Ironie geschrieben worden)
*********est87 Frau
12.755 Beiträge
Ich finde die Idee zum schießen witzig und ich glaube @**********aster hat da auch ein passendes Händchen für.
Mir würden hier athoc einige Posts aus den ersten KK's zu einfallen, die mit Paragraphen und so versehen waren (auch schon *ironie* sch gemeint)

@*******onne
Es geht um *ironie*
Vielleicht auch Sarkasmus.
Und beides sind Dinge, die aktuell bei sehr vielen verloren geht oder schon gegangen sind.
*****s68 Mann
389 Beiträge
Also ich hätte gerne das Kapitel: "Von sub zur Femdom in drei Hieben" zur Voransicht.
Und ich bräuchte noch einen Dom, der mir zeigt wie man haut.

Ach so, liebe Doms passt bloß auf wie ihr haut. Ich kann dann nicht alle Femdoms dieser Welt bedienen. Und gebt mir nicht die Schuld an eurem Fehler. Hättet ihr mal das Buch auch gelesen.
******023
115 Beiträge
Es gibt das SM Handbuch als Einführung und das sogar in Schwarz. Ich hoffe nicht das es soetwas wie eine Bibel jemals geben wird. Die Dogmen in diesem Bereich reichen schon völlig👿.
BITTE TU ES NICHT! DER GLAUBENSKRIEGE WEGEN. Einige tun das noch was darin steht und blättern während Sub am Haken sein Safeword ned weiß, weil sich masturbieren doch besser anfühlt, als die Hausaufgaben zum machen.

AH Sie schreit, hier steht das muss so sein. Hat sie auszuhalten, sonst stimmt was nicht mit ihr resp. Ihm oder eben*.

LG Zad.
*******onne Frau
5.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****s68:
Also ich hätte gerne das Kapitel: "Von sub zur Femdom in drei Hieben" zur Voransicht.
Und ich bräuchte noch einen Dom, der mir zeigt wie man haut.

Ach so, liebe Doms passt bloß auf wie ihr haut. Ich kann dann nicht alle Femdoms dieser Welt bedienen. Und gebt mir nicht die Schuld an eurem Fehler. Hättet ihr mal das Buch auch gelesen.

Da sind mehr als 3 Hiebe für notwendig...ausser man möchte der Standart sein😂
*****s68 Mann
389 Beiträge
Ich dachte es geht um das Standardwerk? *hilfe* @*******onne Ich will dein Lehrling sei *augenzu*
*****_54 Frau
11.756 Beiträge
Als erstes sollte es eine ausführliche Typisierung der unterschiedlichen Doms und Subs geben.
Nicht dass noch eine/r auf die Idee kommen sollte, alle Doms und Subs über einen einzigen Kamm zu scheren.
*zwinker*
*******onne Frau
5.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****s68:
Ich dachte es geht um das Standardwerk? *hilfe* @*******onne Ich will dein Lehrling sei *augenzu*

Du möchtest doch nur mal den Popo versohlt bekommen😉
******023
115 Beiträge
@*******onne von Dir würde ich mich sogar verhauen lassen😄
******711 Mann
3.351 Beiträge
ALSO, mein grosses schwarzes Buch mit den güldenen Lettern ist im Keller unter Verschluss und das ist gut so!
Aber ich bin sicher @**********aster schreibt ein mindestens ebenso gutes.
Ich, der große, böse und allwissende Dom, würde mich sogar bereit erklärt zum Vorwort beizutragen! *stolzbin*
*****_54 Frau
11.756 Beiträge
Mein großes schwarzes Buch ist in Spiegelschrift geschrieben, das können nur besonders Eingeweihte lesen.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******Olle:

Besonders wichtig ist, dass Top jederzeit jedem den es (nicht) interessiert beweist was er für ein toller Stecher ist (selbst wenns eigentlich nur für die Spargelernte reichen würde).

Ich hege die leise Vermutung, dass jeder reale Spargelstecher aus härterem Holz ist.
Aber halt anders, *zwinker*.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@**********aster
Erst einmal 1000 Dank für dein stimmungsaufhellendes Thema!
*blumenschenk*

Was für mich auf keinen Fall fehlen darf, und worüber lieber gestern als heute jede/r mit einer "nur meine Meinung!" ausgestattete Mensch dringenst bestärkt werden sollte?

Nun:

Switcher (mwd) sind beliebig, wahllos, nur an oberflächlichen Spielbeziehungen interessiert - was natürlich ausschließt, dass sie BDSM leben !! -
Und sie bespringen sowieso alles je nach Laune, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Genau so wie Schwule alle Männer bespringen und Lesben alle Frauen.
Ist doch logisch!!
*****s68 Mann
389 Beiträge
Zitat von *******onne:
Zitat von *****s68:

Du möchtest doch nur mal den Popo versohlt bekommen😉

Aber *ja*, woher weist du das? Weibliche Intuition?
*******onne Frau
5.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer weiß , wer weiß ......vielleicht hat mir das auch der Teufel verraten 😉😈

Wichtig für dieses "Meisterwerk": Kontrolle durch GPS, regelmäßige Anrufe/Nachrichten und stellen von Aufgaben geschieht nur zum Schutze der/des Sub.
Es ist in keinerlei Kontrolle oder zeugt von Ängsten wie Verlust, Zweifel am Vertrauen.
********nder Mann
1.373 Beiträge
Na da hast Du Dir ja etwas vorgenommen.
Stichpunkte:
*beep* Kleidungsempfehlung für die Herrin, den Herrn
*beep* Kleidervorschrift für die Sub, den Sub
*beep* richtige Anrede (Dom->Sub, Sub->Dom) darunter fällt auch aber nicht nur das schon angeschnittene Thema siezen, aber wenn dann bitte richtig
*beep* ausführliches Strafregelwerk, für den /die Dom:me mit ausgeprägten Gerechtigskeitsempfinden oder akuter Phantasielosigkeit
*beep* Auflistung der benötigten Grundausstatung, die in den BDSM Pilotenalukoffer gehört für den die ISO zertifizierten Dom:me
*beep* Glossar im Anhang für Abkürzungen, Fremdwörter etc.
*beep* Mustersklavenverträge
**********berer Mann
7.298 Beiträge
Themenersteller 
BDSM = Bitte, Dom, Schlag Mich ?
*********est87 Frau
12.755 Beiträge
Zitat von **********aster:
BDSM = Bitte, Dom, Schlag Mich ?

*haumichwech*
Genau...
Und "Aua" ist das Safeword

You made my Day
**********berer Mann
7.298 Beiträge
Themenersteller 
Das wird dann vielleicht ja der Titel:

Bitte, Dom, Schlag Mich!
Ein (Achtung, Wortwitz!) NachSCHLAGewerk

prust
******711 Mann
3.351 Beiträge
Tss, tss, tss!
Also bei einem solch wichtigen Thema hätte ich schon etwas mehr Ernsthaftigkeit erwartet! *schimpf*
Was ist nur aus dem guten alten BDSM geworden!
Damals als Doms noch richtige Doms und Subbis noch richtige Subbis waren!
*omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.