Wenn mein Herr mir befiehlt dass ich springen soll, ich aber frage, wie hoch, bin ich dann devot oder submissiv oder vielleicht sogar bratty oder eine Little weil ichs nicht weiß?!
Eine echte Sub nimmt alles hin ohne zu hinterfragen. Die einzigen Bitten die sie hin und wieder in den Mund nehmen darf sind die nach mehr Strafe, mehr Benutzung, mehr Degradierung und wenn sie Pluspunkte sammeln will schleicht sie mit einer katzenhaften Eleganz um Tops Beine während sie ihm schmeichelt.
Top darf das genießen, muss sie aber im Nachgang für zu viel Eigeninitiative bestrafen!
Besonders wichtig ist, dass Top jederzeit jedem den es (nicht) interessiert beweist was er für ein toller Stecher ist (selbst wenns eigentlich nur für die Spargelernte reichen würde). Das kann sein indem er redet bis die Ohren des anderen bluten oder indem er seine exorbitante Sammlung an things of pain and thrill ausführlich vorführt.
Auch wenn das eigentlich selbstverständlich ist muss Top immer ernst schauen, darf nie lachen. Gefühle zeigen erst recht nicht. Er muss automatisch alles wissen und darf nicht nachfragen. Gedakenlesen konnte er noch bevor er sprechen lernte.
Und selbstverständlich ist ein echter Top Anzugträger (ob der nun passt oder nicht ist nicht so wichtig. Hauptsache er trägt einen!)
BDSM ist für ihn eine Lebenseinstellung. Das gilt dann auch konsequent für alle Praktizierenden. Sollten sie dagegen aufbegehren wollen, muss die Erfahrung und vermeintliche Kompetenz wieder herausgekehrt werden. Es kann nur einen geben!
Muss jetzt aufhören, befürchte Realitätsverlust, tut mir leid