Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1564 Mitglieder
zum Thema
Welches Spielzeug mit in den Urlaub?18
Die Urlaubssaison steht bevor. Welche "Utensilien" nehmt ihr mit in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Utensilien/Spielzeug aller Art und ihre Verwendung

*********andra Paar
336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Utensilien/Spielzeug aller Art und ihre Verwendung
Hallo zusammen *blume2*

Ich dachte mir, wir könnten hier unsere Lieblings-Spielzeuge und Utensilien zeigen, erklären, Erfahrungen austauschen und Fragen rund um Spielzeug und Co. stellen. *mrgreen*

So kommt doch sicherlich eine nette Sammlung zustande.

Ich würde gerne wissen, ob ihr Erfahrungen mit Cockringen und Gewichten habt und wie ihr diese einsetzt? Ich habe das noch nicht eingesetzt, mein Partner mag sowas aber wohl gerne.

Lg Cassandra
Guten Tag,
ich kann hier lediglich von Ballstretchern berichten.
Das sind Ringe welche um den Hoden befestigt werden, wie eine Art Stahlring. Es gibt sie in verschiedenen Stärken dadurch unterschiedlich im Gewicht mit magnetischen Verschluss, meine Erfahrung war der eher negativ, die halten nicht zuverlässig geschlossen oder zum Verschrauben.
Der Vorteil ausser besseren Halt, nur wer den Imbus hat, kann den Ballstretcher wieder öffnen
Es ist zum Anfang sehr gewöhnungsbedürftig bei mir gewesen, aber jetzt kann ich den tagelang mit ca. 400 Gramm tragen, es schneidet dann irgendwann mal sehr ein und man sollte eine Pause einlegen.
Das sind meine Erfahrungen, müssen nicht auf andere zutreffen
****19 Mann
1.620 Beiträge
Ich stehe total auf Hodenpranger. Besonders toll ist einer, vor dem man(n) steht. Herrlich
*********tisch Paar
489 Beiträge
Mein Lieblingstoy ist mein Slubbi geht ab....

http://www.slubb.store
****i54 Mann
11 Beiträge
Ballstretcher zum Schrauben mit Hodenteiler
Gerne möchte auch ich etwas beitragen *freu*
Als Ergänzung zum Beitrag von MasoSubBerlin hier ein Foto des schraubbaren Modells. Zwar trage ich diesen nicht tagelang aber geil finde ich den kalten Stahl beim Anlegen zu spüren. Meine Ausführung ist etwas eng und wenn man ihn gleichzeitig mit der "Hodenteilerspange" anzieht ist es schon etwas knifflig und gerne klemmt man dabei Haut ein. Trotzdem möchte ich das stimulierende, erregende Gewicht an den Hoden nicht mehr missen und kann ihn nur empfehlen.
Ab und zu hänge ich auch zusätzliche Gewichte daran oder trage ihn gleichzeitig mit dem Spermastopper.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.