Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
zum Thema
Unsicher: Wie werde ich ein richtiger Dom?80
Vor einigen Monaten habe ich eine kleine süße Maus im Internet…
zum Thema
Dom-Sub: Mein Wunsch nach Unterwerfung66
Ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Germany's next Top Dom (GnTD)

******711 Mann
3.351 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****l64:
Ich meine auch gehört zu haben, dass da eine schlanke Weide im Hof stehen soll.... *gruebel*

Es ist natürlich ein Schloss! *stolzbin*
Und es hat selbstverständlich eine Stätte zur Huldigung für die allerhöchste und weidengertenschlanke Göttin Gerta in seinem Refugium! *omm*
****19 Mann
1.620 Beiträge
Omm, Omm....... *witz*
*****l64 Frau
2.446 Beiträge
Also stimmt das Gerücht doch, @******711 spricht mit Bäumen.... *haumichwech*
******711 Mann
3.351 Beiträge
Themenersteller 
Ungläubige Brut! *schmoll*
******rin Frau
1.772 Beiträge
Also so im Nachhinein betrachtet, hätten wir das vielleicht sowieso andersherum aufziehen sollen: Wir Subs machen das Casting und wählen darüber unseren großen Dom selbst aus. *nachdenk*

Ist ja schließlich ne Demokratie hier. *zugabe*
**********irl75 Frau
132 Beiträge
Oder wir bestimmen für jeden Monat einen anderen Hütter. Und machen noch einen schicken Foto-Kalender😉
******rin Frau
1.772 Beiträge
Zitat von **********irl75:
Oder wir bestimmen für jeden Monat einen anderen Hütter. Und machen noch einen schicken Foto-Kalender😉

*troet*
*****l64 Frau
2.446 Beiträge
Zitat von ******rin:
Wir Subs machen das Casting und wählen darüber unseren großen Dom selbst aus. *nachdenk*

Naja, die Idee an sich hat was.... Aber von den Doms traut sich ja eh keiner aus seinem Loch. *angsthab*
Da brauchen wir wohl zuerst einen Dom-Scout *skeptisch*
******711 Mann
3.351 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****l64:
Zitat von ******rin:
Wir Subs machen das Casting und wählen darüber unseren großen Dom selbst aus. *nachdenk*

Naja, die Idee an sich hat was.... Aber von den Doms traut sich ja eh keiner aus seinem Loch. *angsthab*
Da brauchen wir wohl zuerst einen Dom-Scout *skeptisch*

Genau,
so echte, große, böse und allwissende Doms gibt es eben, mit einer Ausnahme *smile*, gar nicht mehr!
******rin Frau
1.772 Beiträge
Hilfe, hier läuft ein Dinosaurier frei rum! *panik*
******711 Mann
3.351 Beiträge
Themenersteller 
@******rin
Domosaurier muß es korrekter weise heißen! *klugscheisser*
*****l64 Frau
2.446 Beiträge
Sind Dominosaurier nicht die Art, die reihenweise umkippen ??? *nachdenk*
****19 Mann
1.620 Beiträge
Sind das nicht die mit süßem Gelee, Persipan und Schokihülle? Ich dachte die gäb's im Sommer gar nicht *snief2*
*****l64 Frau
2.446 Beiträge
Bei Barti im Keller liegen sie doch Kühl.... apropos: Barti und süß passt auch nur bedingt zusammen.
******711 Mann
3.351 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****l64:
Bei Barti im Keller liegen sie doch Kühl.... apropos: Barti und süß passt auch nur bedingt zusammen.
Genau, ich bin groß, böse und allwissend! *smile*
******ich Frau
247 Beiträge
Ich fasse das Ganze (Seite 1-3, 10) mal für Ungeduldige von Hinten-Leser*innen und Zum-Punkt-Kommer*innnen zusammen:

4-5 Personen sind von der Idee nachhaltig begeistert *freu2*, aber Kandidaten finden sich nicht.*traurig*

Woran liegt‘s vielleicht? Der fehlende Rahmen, der fehlende Anreiz und vor allem zu selbstbewusste Doms, die solchen „Quatsch“ = alberne Selbstbeweihräucherungsshows nicht nötig haben. Oder die einfach so vernünftig sind, dass sie es gar nicht schaffen, sich alberne Aufgaben und überzogene Strafen auszudenken und zu sensibel sind, um diese brutal auszuführen.

Ja, ich würde es auch lustig finden, mir das anzuschauen/durchzulesen… *popcorn2* Vielleicht sollten wir das Konzept dem Proletarier-Fernsehen vorschlagen. Und wer rausfliegt, muss in die Kuschelecke. *kuschel*
******rin Frau
1.772 Beiträge
Och, was Selbstbeweihräucherung angeht ist unser @******711 schon durchaus talentiert…

*undwech*
****19 Mann
1.620 Beiträge
Ohjh, ein neues reality format zum vrrblöden, wie schön....
*****l64 Frau
2.446 Beiträge
Aber auf jeden Fall lustiger als der angebliche Quotenking "Dschungelcamp" . Wäre für mich ein Grund, mal zu probieren, ob mein Fernseher überhaupt noch funktioniert. *gruebel*
*****l64 Frau
2.446 Beiträge
Auf jeden Fall habe ich mir heute mal die Zeit genommen, einen Leitfaden für Doms zu erstellen....
******ich Frau
247 Beiträge
Hey Leute!
Wir haben die ganze Zeit im falschen Forum gesucht. Hier gibts bestimmt Kandidaten:
TOPspace

Stellt sich nur die Frage, ob wir offiziell einladen oder einen Maulwurf reinschleusen sollen. Aber wen? Die haben seeeehr strenge Aufnahmeregeln…
******711 Mann
3.351 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ich:
Hey Leute!
Wir haben die ganze Zeit im falschen Forum gesucht. Hier gibts bestimmt Kandidaten:
TOPspace

Stellt sich nur die Frage, ob wir offiziell einladen oder einen Maulwurf reinschleusen sollen. Aber wen? Die haben seeeehr strenge Aufnahmeregeln…
Vielleicht sollten wir einfach einen Aufruf posten.
Bei sovielen tollen Doms wird sich doch jemand finden der mich armen, alten, großen, bösen und allwissenden Dom als Hüter des großen, schwarzen Buches mit den güldenen Lettern entlastet. *smile*
******ich Frau
247 Beiträge
Du vergisst: nur ein TOP Dom kann dort überhaupt etwas posten…
Ach ja!!! Wir haben ja einen *idee*
******ich Frau
247 Beiträge
PS: 22 TOP Doms sind jetzt auch (noch) nicht sooo viele. Reicht das überhaupt fürs allererste Casting???

Was wird da nochmal gleich bewertet??? *nachdenk*
******711 Mann
3.351 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ich:
PS: 22 TOP Doms sind jetzt auch (noch) nicht sooo viele. Reicht das überhaupt fürs allererste Casting???

Was wird da nochmal gleich bewertet??? *nachdenk*

Die Domsizität auf der nach oben offenen Gerta Skala, was denn sonst? *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.