Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3642 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?19
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krawallsub

*********son73 Frau
37.626 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Krawallsub
Ich reiche weiter ...........

Die Bezeichnung Krawallsub oder auch Kampfsub haben wir doch alle schon auf den Internet – Plattformen lesen können.
Wobei ich bei dem Wort Kampfsub unweigerlich an eine militärische Einrichtung denken muss *grins*

Aber was genau ist denn eigentlich eine Krawallsub?

Erklärungen wie: Nicht-erziehbare Sub, renitent, widerborstig und zickig oder Sätze wie: So verhält sich eine echte Sub aber nicht, habe ich schon gelesen. Oder auch: „Dein Herr hat dich aber nicht gut erzogen“
Woher wollen die Menschen, denen ich in der Öffentlichkeit begegne wissen, wie mein Herr und ich privat miteinander umgehen? Meine Demut gehört einzig und alleine meinem Herrn und nur vor ihm knie ich nieder. Nur weil man als devoter Part nicht bückend und Ja-sagend in der Ecke steht, ist man doch noch lange keine Krawallsub.
Bin ich denn keine echte Sub wenn ich eine eigene Meinung habe und diese auch vertrete?

Bin ich eine schlechte Sub, nur weil ich nicht alles brav und kommentarlos über mich ergehen lasse?

Nur weil ich devot bin, muss ich doch nicht auf Knien durch die Weltgeschichte rutschen.
Wenn ich in meiner D/S Beziehung meine Grenzen austeste, indem ich eben nicht alles hinnehme, sondern auch mal eine Entscheidung hinterfrage oder gar ein wenig frech bin….gibt das der Beziehung dann nicht eine gewisse Würze?
Solange man seinem Herrn nicht respektlos gegenüber erscheint, ist dies in meinen Augen absolut in Ordnung.