Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3642 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?19
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krawallsub

*********son73 Frau
37.626 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Krawallsub
Ich reiche weiter ...........

Die Bezeichnung Krawallsub oder auch Kampfsub haben wir doch alle schon auf den Internet – Plattformen lesen können.
Wobei ich bei dem Wort Kampfsub unweigerlich an eine militärische Einrichtung denken muss *grins*

Aber was genau ist denn eigentlich eine Krawallsub?

Erklärungen wie: Nicht-erziehbare Sub, renitent, widerborstig und zickig oder Sätze wie: So verhält sich eine echte Sub aber nicht, habe ich schon gelesen. Oder auch: „Dein Herr hat dich aber nicht gut erzogen“
Woher wollen die Menschen, denen ich in der Öffentlichkeit begegne wissen, wie mein Herr und ich privat miteinander umgehen? Meine Demut gehört einzig und alleine meinem Herrn und nur vor ihm knie ich nieder. Nur weil man als devoter Part nicht bückend und Ja-sagend in der Ecke steht, ist man doch noch lange keine Krawallsub.
Bin ich denn keine echte Sub wenn ich eine eigene Meinung habe und diese auch vertrete?

Bin ich eine schlechte Sub, nur weil ich nicht alles brav und kommentarlos über mich ergehen lasse?

Nur weil ich devot bin, muss ich doch nicht auf Knien durch die Weltgeschichte rutschen.
Wenn ich in meiner D/S Beziehung meine Grenzen austeste, indem ich eben nicht alles hinnehme, sondern auch mal eine Entscheidung hinterfrage oder gar ein wenig frech bin….gibt das der Beziehung dann nicht eine gewisse Würze?
Solange man seinem Herrn nicht respektlos gegenüber erscheint, ist dies in meinen Augen absolut in Ordnung.
Und wer mir in öffentlichen Foren, Gruppen usw respektlos gegenübertritt…nun dem lasse ich selbiges ebenfalls zukommen.

Wäre es für die Doms nicht langweilig wenn sie eine Sub haben, die zu allem Ja und Amen sagt und alles willenlos über sich ergehen lässt?

Das kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen.
Ich bin jetzt mal so frech (jepp …lach) und vergleiche es mit dem Reiter und seinem Pferd:
Lammfromme Pferde kann jeder problemlos führen und reiten aber das eigenwillige Pferd nur derjenige, der des Reitens eben auch wirklich mächtig ist.

Oder wie seht ihr das?
*****ric Paar
503 Beiträge
Ich bin der Meinung, dass kommt immer auf die Situation, Umgebung, Verantwortung und ganz besonders auf euren Kontext an. Es ist euer BDSM und jedes Paar lebt es so, wie es für sie richtig ist.
Also, wenn es für deinen Herrn so ok ist, ist es ok. Meinungen anderer sind da zweitrangig.
********deUp Mann
2.506 Beiträge
Krawall klingt für mich halt bissi nach Hamburg Hafenstraße, damals.

Aufmüpfig trifft es für mich besser. Mag ich bis zu einem gewissen Grad.
Aber ich unterscheide auch ohnehin ziemlich strikt zwischen Spiel und "normal".
****rna Frau
8.152 Beiträge
Ich nenne es temperamentvoll *zwinker*

Erinnere mich gerade an den Kaffee den ich ihm damals mit Salz serviert habe. Ist das krawallig? *nein*
Lediglich temperamentvoll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.