Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
BDSM Veranstaltungen
BDSM Friends SMKI Nord – Gruppen-Forum
BDSM Friends SMKI Nord
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating und Kennenlernbereich
Wir sind neu hier...
Einfach nur klönen...
Covering/ Mentoring
Stammtische/Workshops
BDSM Veranstaltungen
SM Themen Bereich
Bondage Bereich
Fetisch Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
BDSM Friends SMKI Nord
Fetisch
–
209 Mitglieder
BDSM Friends SMKI Nord
Fetisch
–
209 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating und Kennenlernbereich
Wir sind neu hier...
Einfach nur klönen...
Covering/ Mentoring
Stammtische/Workshops
BDSM Veranstaltungen
SM Themen Bereich
Bondage Bereich
Fetisch Bereich
Forum Suche
BDSM Veranstaltungen
BDSM Friends SMKI Nord Forum
BDSM Veranstaltungen
Hier erfahrt ihr alle interessanten Veranstaltungen aus der näheren Region
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
24539 Neumüster
*******reas schrieb:
1
Die zweite ist am 07.06.2024. Wieder mit Mini Workshop zum Thema 'Bondage - ohne Seile'. Wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter!
Nur für Mitglieder
Neue Party in Neumüster
*******reas schrieb:
1
Es gibt eine neue Location, die sich freut der BDSM Szene Raum zu geben. Im Refugium in Neumüster, wird es ab Mai eine neue Partyreihe geben. Organisiert von BDSMern für BDSMer... Neugierig!? Hier geht's zu weiteren Infos und zur Anmeldung:
Nur für Mitglieder
23556 Lübeck - BDSM Party im Riders Café
*******reas schrieb:
1
Am 03.06.2023 veranstaltet der Stammtisch SM Lübeck und Umgebung seine erste größere Play&Dance Party in Lübeck, im Riders Café. Um 21 Uhr öffnen sich die Türen für die Wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter und auf eine tolle Party.
Nur für Mitglieder
23556 Lübeck
*******reas schrieb:
1
Im achten Monat, nach der Gründung des SM Stammtisch Lübeck und Umgebung, organisieren wir ein überregionales Treffen in Lübeck... und werden da sein und Sulky fahren und ziehen ermöglichen. @rope_marks wird die Grundlagen der Fesselkunst erklären.
Nur für Mitglieder
Subis mit Serviceorientierung
*******ctem schrieb:
1
Ihr habt schon immer mal den ganz besonderen Kick gesucht? Möchtet gerne mal nackt bei einer Veranstaltung servieren.? Dann gibt es an dem Abend eine tolle Möglichkeit für euch. Ich habe die Kulturscheune Hof Akkerboom in Mettenhof für uns gemietet.
Nur für Mitglieder
Fetisch Traum in Kiel am 30 März
*******ctem schrieb:
13
Jubiläums... Nun schreiben wir den 50. Fetisch Traum in Kiel und einige von euch können sich sicherlich auch noch an die Anfangszeiten erinnern. wo der Fetisch Traum wirklich noch Fetisch und BDSM zugesprochen war.
********enie schrieb am 27. März 2019
Nur für Mitglieder
...möchte auch gerne nochmal auf das Treffen vor der Fetischtraum hinweisen ;) https://www.joyclub.de/event/882147.bdsm_meet_and_greet.html
Nur für Mitglieder
BDSM Treffen auf dem Weihnachtsmarkt
*******ctem schrieb:
8
Wer hätte Lust und Interesse sich mal in Kiel auf dem Rathausmarkt am 7 Dezember zu treffen?
*****ine schrieb am 18. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
tja, da war ich wohl zu euphorisch,. und zu spät *schnief*
Nur für Mitglieder
Fetisch Traum in Kiel
*******ctem schrieb:
6
Am 29 September ist es zum zweiten mal dieses Jahres wieder soweit. Und einige von euch sind wieder mit dabei. Aber sicherlich gibt es auch einige Neu Mitglieder die den Fetisch Traum bisher nur vom hören und sagen kennen.
*******ctem schrieb am 12. September 2018
Nur für Mitglieder
da der Fetisch Traum bisher immer auf einen 5 Samstag im Monat verlegt ist wird es wohl nächstes Jahr am 30 März statt finden. *wink*
Nur für Mitglieder
Ein Abend - zwei Welten.... 25.5.18 - Neumünster
******ack schrieb:
3
Gerne möchte ich auf ein Event hinweisen... vielleicht mag es den einen oder anderen ansprechen. https://www. joyclub. de/event/765573. ein_abend_zwei_welten_neumuenster. html
**********fin67 schrieb am 9. April 2018
Nur für Mitglieder
Nein, es war eine spontane Idee von mir und einer Freundin :-) Ich freue mich schon sehr auf diesen Abend
Veranstaltungen der Adrett und Anders
Gast schrieb:
1
In diesem Thread werdet ihr in Zukunft über die Veranstaltungen des Teams der Adrett & Anders informiert. Diese Veranstaltungsidee ist damals im Herzen von Lübeck entstanden.
Nur für Mitglieder
Resümee zum Brunch Tisch
*******ctem schrieb:
2
Endlich hat es gestern mal zeitlich geklappt, das ich das Marquis zum BDSM Brunch Tisch kennen lernen durfte. Nur leider ich alleine, weil meine bessere Hälfte mit das Bett hüten musste. Macht aber nix.
********BDSM schrieb am 20. März 2018
Nur für Mitglieder
man noch schreiben,diesem Beitrag ist nichts,aber auch garnichts hinzuzufügen :) Wir haben und wie immer sehr wohl gefühlt. LG YinundYang
Neueröffnung " Obscene" Store in Kiel
Gast schrieb:
2
Am 24 März um 10 Uhreröffnet ein neuer Store für alle BDSMLER, Swinger, Fetisch Interessierte, Gothic, Steampunk etc in Kiel Euch erwartet nicht nur ein neues Latex Atelier mit eigenem Showroom, sondern auch ein tolles Sortiment an Outfits aus den…
****SH schrieb am 13. März 2018
Ja ich komme gerne bin sehr Gespannt Sklavin Kiti
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen aus dem BDSM Bereich
*******ctem schrieb:
2
Wir haben uns zu einem Bondage-workshop in Flensburg angemeldet und können nun leider nicht mehr. Daher wäre es toll, wenn jemand Interesse hat, unseren Platz einzunehmen. Nähere Informationen zum Inhalt und Ablauf gibt es hier: Samstag, 24.2.
*******ctem schrieb am 14. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Hier könnt ihr Veranstaltungern die mit dem Thema BDSM zu tun haben, gern mal bekannt geben.
Nur für Mitglieder
Brunch – Tisch, das etwas andere BDSM-Event
******ana schrieb:
2
Da die meisten BDSM-Events abends stattfinden, hat sich das Marquis, eine neue BDSM-Location mittendrin in Schleswig-Holstein, etwas einfallen lassen. Der Brunch – Tisch ist eine Mischung aus Stammtisch, Brunch und Spielen.
******ana schrieb am 14. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Der nächste Brunch-Tisch ist am 18. März 2018. https://www.joyclub.de/event/753766.brunch_tisch_zw_husum_und_schleswig.
Nur für Mitglieder
Fetisch Traum in Kiel
*******ctem schrieb:
1
Mit Sicherheit einer der bekanntesten Veranstaltungen im Norden Ursprang war wohl mal mehr eine SM / Festisch Veranstaltung. die sich mittlerweile aber auch in anderen Richtungen der sexuellen Offenheit entwickelt hat.