Da isser
Nachdem ich jetzt schon fast 2 Tage in der Gruppe bin, sollte ich mich, der Höflichkeit halber, wohl mal vorstellen.
Wie man unschwer erkennen kann, bin ich nicht gerade der Herr und Meister über Satzzeichen. Was soll's, ein Komma hier, einen Deppenapostroph da... alles garniert mit ein paar hübschen Punkten, fertig ist der Kauderwelsch. Wer mich kennt weiß, ich schreibe wie ich rede.
- bester Smilie ever, damit kann man fast alles kommentieren
Nun folgt unzweifelhaft der Teil mit der Selbstbeweihräucherung*hust*. Ich habe da mal was vorbereitet und bin mal so frei vom Blatt abzulesen
hust hust
• meistens habe ich Humor, so den schwärzeren mit Sarkasmus und so. Daher finde ich Dinge lustig die andere meist unlustig finden. Jetzt fragst du sicher "Heißt das jetzt, er lacht während er mir den Arsch versohlt?"Finde es heraus
• leider kann ich mich nicht sehr lange im Kreis drehen, dann wird mir doch eher schnell schlecht von. Definitiv meine Archillesferse
• dieser hier mag es sich gut zu unterhalten. Man mag es kaum glauben aber es soll Männer geben die denken können. So heißt es zumindest im Märchen
• und um der nächsten Frage vorzubeugen, ich bin nicht der Prinz auf dem Gaul
• reiten kann ich auch nicht. Aber wenn du könntest dann....
man beachte die Punkte
"Ist ja alles schön und gut aber was sucht er denn nun?"
Die Frage ist leicht beantwortet, dazu muss ich nur mal eben ein paar Jahre ausholen. Verarscht! Ich suche gute Gespräche, Anregungen, Bekanntschaften mit offenen Ende, vielleicht die nächste Dame die mich um den Verstand bringt? Wer weiß das schon so genau? Jeder Tag ist neu und anders und auf seine Art und Weise schön. Am besten wird wohl sein ich gucke was auf mich zu kommt (in der Hoffnung dass das Licht am Ende des Tunnels nicht ein Güterzug ist).
Bevor ich es vergesse: Ich wünsche mir in dieser Gruppe einen zwanglosen Umgang. In den letzten Jahren hat sich die Szene irgendwie verändert. Von der ursprünglichen Toleranz, ging es über zu "Ich-bin-immer-einmal-mehr-echter-BDSMer-als-wie-du". Ganz ehrlich, das verwundert mich. Vielleicht ist es einfach so, das die Gesellschaft sich wieder traut, mehr den natürlichen Weg zu gehen, als denn welchen einige grauen Herren meinten gehen zu müssen. Damit meine ich, das es in meinen Augen nur normal und natürlich ist mit Lust, Lustschmerz und Fantasien zu spielen. Jeder auf seine Art. Nur mal so als Denkanstoß.
Ernster Teil off
Würde mich freuen von euch zu hören,
Cheers, der Pretty ... ach ich find den Namen selber Scheiße... nennt mich einfach Fly oder Guy oder wie auch immer.