danke für die aufnahme
Ein nettes Hallo in die Runde
Denn will auch ich mich mal vorstellen...
Komme aus dem Süden von Schleswig - Holstein, bin nach 20 J HH lebend wieder in meine Heimatstadt gezogen. Bin noch 40j, Single, keine Kinder , rund, bunt, extrovertiert, anders.
ich bin erst seit 2 Jahren aktiv in der Szene, hab aber davor schon gemerkt das ich auf die Blümchenarten von Leidenschaft nicht stehe. Habe mich damals auch noch nicht mit Fetischen beschäftigt.
Den hab ich als Barfrau in einer Location in HH gearbeitet und bin der Szene, sowie der facettenreichen Szene näher gekommen und interessiert auch an verschiedenen Partys sowie Workshops, Stammtischen mitgewirkt.
Habe meine verschiedenen Vorlieben für mich abstecken können, und lerne und entwickle meine Fetische bis heute.
Bin dennoch nicht Devot oder Dominant, bin halt anders und mit dem hang zu erziehenden teilsadistischen Strenge.
Bin hetero, stehe aber auch auf Trans/Drag/Sissys/Rubber Dolls.
Habe Vorlieben wenn Männer Nylons/Heels/Lack/Röcke tragen
) KEIN MUSS !!! ), neige aber auch nicht ab wenn eine hübsche sie meine Erziehung genießen will (bin kein stück bi )
Strapon, Peitschen/Flogger/Rohrstock/Knebel/Ketten,
Bin nicht zwanghaft auf Suche nach einem Gegenstück für mich, aber wenn Du bis 50J, groß, nicht in Beziehung/Spiel Partnerschaft lebend bist, redegewandt und mich nicht erziehen willst, Mann bist, weißt was du möchtest, nicht zu Doll Dominant bist,
boar....glaub ich muss mir einen Mann genetisch herstellen wenn ich das so lese....
Interesse hast, schreib mir doch einfach
Nicole / Miss AmeliA