Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch für weibliche Subbies

******ana Frau
164 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch für weibliche Subbies
Kennt Ihr das?

Viele Fragen kommen bei mir als Subbie auf, die ich aber meinem Herrn oder in einer Runde, in der auch dominante Männer sind, nicht stellen möchte. Auch sonst ist es schwierig, jemanden zu finden, mit dem ich ungezwungen reden kann. Die StiNo-Alltagsfreundinnen verstehen mich nicht, bei den weiblichen Subs hier im Joy oder in der SZ fehlt mir das Persönliche; fehlt mir der direkte Kontakt, denn Kommunikation ist ja mehr als nur der Austausch von Worten.

Viele Frauen, mit denen ich mich schreibe, geht es ähnlich. Ich möchte deshalb bei uns im Marquis einen Stammtisch ausschließlich für weibliche Subs ins Leben rufen zum Kennenlernen, ungezwungenem Austauschen und Spaß haben.

Ich frage mal in die Runde, welche weiblichen Subbies aus Schleswig-Holstein, Hamburg und Dänemark daran Interesse hätten und ob so ein Stammtisch besser in der Woche oder an einem Wochenende stattfinden sollte?

Ich bin sehr auf Antworten gespannt.
Vielleicht wäre es ganz sinnvoll, ein paar Einzelheiten über das Marquis zu sagen, zumindest den Ort zu nennen?
******ana Frau
164 Beiträge
Themenersteller 
Das Marquis ist eine BDSM-Location nahe Husum; direkt an der B201 zwischen Husum und Schleswig.

Es gibt dort eine Gastro, ein seperates Spielhaus, 6 Hotelzimmer für Übernachtungen und ein großes, angelegtes Aussengelände in absoluter Alleinlage.

Im Marquis treffen sich bereits zwei Stammtische und wird auch für Übernachtungen schon genutzt. Und es wächst und die weitere Umgestaltung geht mit großen Schritten voran.
****er Paar
2.683 Beiträge
Neun Subs und zwölf Meinungen... *mrgreen*

Die Idee ist doch gut. Also einfach einen sinnvollen passenden Tag bei euch raussuchen und die Resonanz wird es zeigen *g*

Und ich habe dann endlich mal einen freien Tag *mrgreen*
*******ctem Paar
789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe La_Arcana
Erstmal vielen Dank für deine wundervolle Idee, die ich ( w) zweifellos unterstütze.

Auch wenn ich sicherlich zwar sicherlich nicht mehr ganz in der Subi Rolle bin, habe ich damit meine SM Leidenschaft vor vielen Jahren mal kennen gelernt.und auch sehr genossen.. *zwinker*

Somit kann ich dich sehr gut verstehen, das weibliche Subis sich ganz gern mal untereinander austauschen möchten und die Gespräche da auch in in eine ganz andere Richtung gehen, als wenn frau sich hier im allgemeinen im Forum austauscht.

Vor einigen Jahren, hat es mal eine nette Subi in Eckernförde prorbiert, sowas regional umzusetzen, leider wurde es auch nicht so gut angenommen.

Aber das war einmal.. nun schreiten wir zu neuen Taten..

Und Dex hat Recht
Neun Subs und zwölf Meinungen.

Das wichtigste ist erstmal, das sich jemand traut es umzusetzen und sich für so ein Treffen Zeit nimmt. Dafür *danke* an dich

Somit ich bin ganz bei dir.. und wenn es soweit ist, sag bescheid ich helfe dir gerne es zu bewerben.. denn aus einer Erfahrung heraus.. sind gerade Subi Anfängerinnen, nicht immer gleich in einer BDSM Gruppe..

Auch bin ich gern bereit. erstmal eine Subi Gruppen Stammtisch Unterhaltung zu eröffnen. wenn ihr es akzeptiert, das ich , als nicht mehr ganz devote Sub Funktion, mich darin befinde.. *zwinker*

wäre doch toll, wenn es so einen Anlaufpunkt endlich mal im Norden gäbe

lg Sandra
****ne Frau
69 Beiträge
Weiblicher Subbi Stammtisch
Es hat geklappt und morgen findet der Subbi Stammtisch für Mädels statt.
Selber war Ich im Marquis bis jetzt auf dem Mittendrin und dem Sonntagsbrunch. Es war immer entspannt und interessant, also freue Ich mich und bin gespannt wie es morgen in einer reinen Weiberrunde wird.

Lieben Gruß
Farene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.