Ich möchte meiner liebsten zu Weihnachten einen besonderen Urlaub…Ich möchte meiner liebsten zu Weihnachten einen besonderen Urlaub schenken. Aus diesem Grund suche ich Bdsm Appartement, Hotel oder Zimmer. Wer kann mir da weiterhelfen?
Bei mir ändert sich da gar nix. Nichtmal Weihnachtsdeko. Das hat wenn dann immer der weibliche Part bei mir gemacht. Da ich den aber nicht mehr habe passiert da auch nix.
Ich habe grundsätzlich ein Problem mit diesem ganzen Geschenkewahnsinn. Zudem entdeckt jeder an Weihnachten seine Nächstenliebe. Warum nur da und nicht am Rest des Jahres?
Ich bin froh wenn das alles wieder vorbei ist und die Leute wieder normal werden
Ich bin bekennender Weihnachtsfan!
Mein absolutes Highlight des Jahres und bei uns ist entsprechend eher mehr geschmückt. Kerzen, Tannenduft und -grün, Glitzer, Lichterketten drinnen und draußen, Weihnachtslieder singen, miteinander essen und spielen (Brettspiele!)... ich liebe es!
BDSM hat da bei mir bisher nichts gesucht... schon wegen der Kinder, .
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.