Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
1075 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielen mit einem Bluter??

**********fin67 Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Spielen mit einem Bluter??
Seit einigen Tagen beschäftigt mich eine Frage
Spielen mit einem künstlichen Bluter ??

Subbi muss seit einiger Zeit Medikamente einnehmen die das Blut verdünnen und seit dem liegt auch jedes Spiel flach, aus Angst.
Weiß irgendjemand ob man trotzdem spielen kann??
In welcher Form und auf was muss man achten??

Ich danke für eure Antworten
Ein sehr brisantes Thema
Meine Liebe,
ich würde erstmal zusehen, dass die Angst des Subbis schwindet und sich ein sicheres neues Körpergefühl aufbaut. Es sei denn, Subbi steht auf Angst, wovon ich in diesem Zusammenhang nicht ausgehe.
Wenn die Sicherheit da ist, würde ich Subbi sehr langsam und sanft die Erfahrungen ermöglichen, wie der Körper in verschiedenen Situationen und Erlebnissen reagiert und wie die Heilung vonstatten geht (z.B. wie schnell sich Hämatome bilden, wielange sie abheilen, wie schnell offene Wunden unter welchen Handlungen entstehen und wie sich evtl. Blutungen verhalten). Es ist nicht gefährlich, wenn ganz vorsichtig und aufmerksam ausprobiert wird.
Falls das nicht geht, weil die Angst größer ist, sich nicht abbaut oder der Körper zu empfindsam und unkontrollierbar reagiert, würde ich diese Gesamtsituation als Anstoss nehmen, kreativ die Neigungen auf eine nicht körperliche Ebene zu transportieren und sie dort versuchen auszuleben. Denn viele Wege führen zum Ziel.

Hellen *bussi*
Ich habe in meiner Zeit als Domina so einige Gäste gehabt, die Macumar o.ä nahmen. Da heißt es besonders achtsam sein. Das beste ist, den behandelnden Arzt aufzusuchen und ein ausführliches Beratungsgespräch zu führen. Er unterliegt der Schweigepflicht, kann Euch aber am besten raten, was relativ gefahrlos möglich ist und was nicht. Denn es kommt ja auch auf die Dosis an. Einige darf man noch leicht Schlagen, bei anderen muss man darauf ganz verzichten.
Um wirklich sicher zu sein, ist der Arzt der richtige Ansprechpartner und nicht wir Laien hier.
Ansonsten gibt es außer Schlagen ja noch ganz viele andere Facetten im BDSM. Z.B. Sinnesentzug, mind games, Atemkontrolle und vieles mehr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.