Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
843 Mitglieder
zum Thema
Heute: DIY Möbelbau8
Wir wollen euch heute mitnehmen auf unsere erste "Bau-Session" :P Wir…
zum Thema
Sexspielzeug selber bauen129
Die eigene Lust zu befriedigen - dafür gibt’s reichlich Möglichkeiten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möbelbau

*********cole Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Möbelbau
Hallo,
Ich möchte ein stabiles Himmelbett zum spielen selber bauen.
Hat jemand ein paar Tipps dazu?
Nun, es kommt darauf an, welches Material... Holz oder Metall... gut verschrauben oder eben verschweißen... und genug Ringösen anbringen *zwinker*

Ach ja, ein starrer Lattenrahmen tut es auch.... in den kann man wunderbar Ringösen schrauben, siehe auf meinem Profil das Foto Kuschelbett... das ist ein einfacher Bettrahmen vom Bettenlager, der starre Lattenrahmen ist aus einem alten Ikea-Klappsofa und darauf liegt eine gute Futonmatraze von Futonia. Darauf kann man wunderbar spielen, wegen dem festen Untergrund und noch besser schlafen, wegen Rücken *zwinker*

Und ja, die Umstellung auf Futon bringt einige Tage oder Wochen Druckschmerz an den Hüftknochen bei Seitenschläfern, aber das ist es Wert *zwinker*
*********cole Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Das Bett sieht gut aus, aber ich möchte ein Himmelbett bauen.
Wo am Fußende ein Andreaskreuz ist.
Nun, dann hast Du doch klare Vorstellungen. Mach eine Zeichnung, berechne die Maße und lege los *zwinker*
*********cole Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Hat denn jemand schon Erfahrung mit Betten bau?
Geh mal in die BDSM Gruppe und benutze die Suchfunktion... dort gab es schon einige Threads zum Möbelbau.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.