Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3163 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Ästhetik von Fotos im JOYclub?29
Über Fotos im Profil. Spielen sie eine große Rolle, im Auftritt zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Objekte - die Ästhetik des Originals

Objekte - die Ästhetik des Originals
Immer mal wieder, wenn ich BDSM-Fotos sehe, auf denen 0815-Billig-Baumarkt-Ketten zu sehen sind, sträubts mir die Dom-Haare *ggg* Wieviel schöner, ästhetischer sind "echte" Ketten wie diese, die einst im Einsatz waren (Pferdegeschirr, Holzrücken, usw.) und dementsprechend einen eigenen Charakter haben ... Besitzt ihr auch solche BDSM-Objekte, die ästhetisch einen besonderen Charme ausstrahlen?
*******_87 Mann
35 Beiträge
Also ich finde Baumarktketten eigentlich sehr hochwertig und bin auch sehr zufrieden damit.
Natürlich gibt es dort auch billige Modelle die auch ihren Preis entsprechend aussehen.
Wenn du deine „echten“ Ketten allerdings mal verlinken würdest, wo diese zu erwerben sind, wäre ich dir sehr dankbar dafür.
********rper Paar
407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist, wie bei allem, Geschmackssache.
Wir bevorzugen glänzende Edelstahlketten, aber auch die sollen nach was aussehen.
Es hängt vermutlich mit der Spielart zusammen, welche Ketten sich besser eignen. Für Petplay wären Deine Ketten natürlich prädestiniert.
Zitat von *******_87:
Wenn du deine „echten“ Ketten allerdings mal verlinken würdest, wo diese zu erwerben sind, wäre ich dir sehr dankbar dafür.

Ich habe diese Ketten einerseits bei einer Hausräumung gefunden, andererseits von altem Pferdegeschirr abmontiert. Käuflich erwerbbar sind sie manchmal in online-Brockenstuben. Dort aber eher unter "Landwirtschaftliche Gerätschaften" oder unter "Werkzeug" zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.