Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2935 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22975 Mitglieder
zum Thema
Dom Aufträge an die Sub169
An Euch. Ich soll meinem Dom mal eine zweite Frau suchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub sucht für Dom, Frau für FFM/ Erbärmlich für Dom?

Sub sucht für Dom, Frau für FFM/ Erbärmlich für Dom?
Armutszeugnis für Dom oder normal heutzutage?

Hier findet man sehr oft in Profilen von Subs die im Eigentum eines Herrn stehen, das Sie Frauen für FFM für ihren Herrn suchen. Wenn eine Sklavin von mir einen Eigentumsvertrag und Halskette (nicht Halsband) erhält, ist Sie in keinen Portal mehr angemeldet, da ich Sie benutze und benutzen lasse, aber ok das macht jeder anders! Nur warum benutzt man als Herr sein Eigentum um andere Frauen zum spielen zu suchen, natürlich als Herr kann ich es bestimmen, aber.. Als Herr suche ich die Sklavinnen mit der meine Sklavin spielt oder der ich mir widme, ist halt mein persönliches Denken. Es wäre für mich sehr traurig und unecht wenn die Slavin für mich eine Sklavin sucht, würde mir als Gentleman auch nicht gefallen und mich unterfordern💯
Vielleicht sieht man es ja auch als Aufgabe, nur dann sollte es doch zeitlich begrenzt sein! Gerne höre ich aber auch die Sicht von Andersdenkenden, für die es normal ist das die Sklavin sucht, und gerne eine Begründung dazu!
*********alie Paar
106 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sie schreibt:

Ich denke, da gibt es sehr viele verschiedene Ansätze...so verschieden, wie es Menschen auch sind:
Vielleicht möchte Dom Sub die Möglichkeit geben, guten Geschmack zu beweisen und für ihn die Schönste wählen...
Vielleicht denkt Dom, dass dies eine Möglichkeit ist, um Stutenbissigkeit zu verhindern...
Vielleicht ist es ein Geschenk von Dom an Sub, wenn sie bi ist, dass sie wählen darf...
Vielleicht denkt Dom, dass diese Taktik eher zum Erfolg führt und er leichter dadurch an eine zweite Sub kommt...
....oder oder oder....

Ich werte nicht, jeder so wie er möchte und wie es gefällt...
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.069 Beiträge
Leider vermischt der TE hier einige Dinge, meiner Meinung nach muß man aber differenzieren.
  • Reden wir hier von 24/7 oder nicht?
  • Reden wir von Sub oder Sklavin?
  • Geht es um FFM also einfach eine zweite Frau dazu oder um eine weitere Sub/Sklavin also eine Beziehung?
  • Reden wir hier davon, daß Sie "für ihn" sucht, "für sich" oder für ein gemeinsames Erlebnis?



Wenn eine Sklavin von mir einen Eigentumsvertrag und Halskette (nicht Halsband) erhält, ist Sie in keinen Portal mehr angemeldet, da ich Sie benutze und benutzen lasse, aber ok das macht jeder anders!
Da sind wir klar bei 24/7 da mag das angehen.
Wers mag ... gibt ja auch welche die bestimmen was Sub anzuziehen hat, was sie zu essen hat usw.
Nicht meins aber jedem das Seine ...

Ich persönlich bin NICHT 24/7 und im "normalen Leben" nicht ansatzweise devot.
Die Forderung mich in sämtlichen Portalen/ Sozialen Netzwerken abzumelden, kommt fast einem Verbot von Sozialkontakten gleich und wäre für mich schon aus beruflichen Gründen undenkbar.
Joy ist ja kein reines Datingportal, es bietet Informationsmöglichkeiten und Unterhaltung.
Hier ein eigenes Profil haben heißt nicht, daß ich etwas hinter seinem Rücken tue. Ich kommuniziere offen mit ihm darüber was ich vorhabe und akzeptiere natürlich Vetos und gewisse Einschränkungen.
Meine Interessen, die Gruppen in denen ich bin (die ihn evtl. nicht interessieren), meine Aktivitäten bei Gewinnspielen, Wettbewerben, Umfragen usw. erschließen mir einen anderen Kreis an Followern als ihm oder unserem Paarprofil.
Warum sollte ich das nicht nutzen, warum nicht über ein eigenes Profil nach einer Gespielin suchen, das erweitert doch unsere Reichweite und erhöht unsere Chancen die Passende zu finden. Wir sind schließlich anspruchsvoll, da ist das nicht so einfach.
Das ist einfach ganz primitives Marketing (ja ich habe eine Uni von innen gesehen und das war Bestandteil davon *zwinker* )

In meinen Augen ist zwar jede Sklavin eine Sub aber nicht anders herum. Nicht jeder geht so weit, nicht überall ist das Machtgefälle so stark, das sollte man nicht aus den Augen lassen.
Für die Unterscheidung ob "nur" Sub oder Sklavin gibt es verschiedene Ansätze. Die einen machen das daran fest ob 24/7 oder nicht, die anderen an Art und Tiefe des Machtgefälles. Ich folge der zweiten Meinung. Das genauer auszuführen führt hier zu weit, wen meine genaue Ansicht dazu interessiert der kann das hier nachlesen: Homepage ""Mein" BDSM - wer ich wirklich bin" von Kyria73
Bei weniger starkem Machtgefälle ist aber eine völlige Kontrolle des Sexuallebens nicht unbedingt bei allen gewünscht, warum sollte dann nur der Herr suchen und bestimmen wer in Frage kommt?

Auch bei starkem Machtgefälle muß das aber nicht zwingend so sein. Hier kommt es ja auch darauf an um was es ihm geht, einfach um die Kontrolle, darum sie zu quälen oder um Leidenschaft. Oft sind die Frauen da kritischer und anspruchsvoller als die Männer, haben feinere Sensoren.
Sind wir doch mal realistisch: ich kann jemandem befehlen was er essen soll, nicht was ihm zu schmecken hat.
Selbst wenn Sie bei der von ihm ausgewählten und ihr nicht wirklich angenehmen Gespielin gehorsam mitmacht und Freude heuchellt wird das Erlebnis nie die Leidenschaft und den Tiefgang haben wie bei einem FFM-Dreier bei dem es für alle drei passt. Da ist es eine weise Entscheidung von ihm sie die Mitspielerin aussuchen zu lassen, das bedeutet ja nicht, daß er nehmen muß was sie ihm vorsetzt.
Wenn ich eine potentielle Gespielin vorschlage ist es natürlich seine Entscheidung ob er diese für FFM haben will oder nicht, er hat da das letzte Wort, aber wenn ich sie bringe oder wir im Grunde gemeinsam auswählen, hat er eine hohe Chance echte Leidenschaft zwischen ihr und mir zu bekommen und nicht reinen Gehorsam.

Dazu kommt noch, daß die Empfindungen jedes einzelnen sehr verschieden sind.
Der Einen ist es egal mit wem, Hauptsache Sex, was kommt wird mitgenommen.
Die Andere kommt klar solange das Gegenüber halbwegs passt ist alles gut oder zumindest erträglich.
Bei einigen ist Sex mit einem nicht zu 100% passenden Partner eine extreme Qual
In manchen DS Beziehungen "Fremdbenutzung" vielleicht sogar ein NoGo.
Ich sebst gehöre zu denen die Sexkontakte mit Leuten die mich nicht reizen als absolut widerlich und abturnend empfinde. Ich würde es sofort tun, wenn es mein Herr fordert, keine Frage!
Vor diesem Hintergrund ist es also eher ein Geschenk meines Herren an mich, eine Art Belohnung, mich die Gespielin wählen zu lassen.

Vielleicht denkt Dom, dass dies eine Möglichkeit ist, um Stutenbissigkeit zu verhindern...
Auch ein guter Punkt. Bei mir eher nicht die Gefahr, aber ich bin auch nicht das Maß aller Dinge und solche Reaktionen wie auch Eifersucht bei Frauen nicht gerade selten.


Was ich für sehr gefährlich halte ist FFM mit einer zweiten Sub/ Sklavin für den Herren gleichzusetzen.
Ein Treffen FFM kann ein ONS mit der zweiten Frau sein. Diese ist dann definitv nicht seine Sklavin, selbst wenn sie sich für die Dauer des gemeinsamen Abenteuers seinen Weisungen unterstellt (was ja auch nicht zwingend bei allen FFM-Dreiern der Fall sein muß). Selbst bei regelmäßigen Treffen ist die zweite nicht zwangsläufig seine Sub/ Sklavin
Für ein gemeinsames Erlebnis eine dritte Person zu suchen finde ich durchaus in Ordnung, ich kenne ja das "Beuteschema" (Vorlieben, Optik, ein paar Eckdaten) von meinem Herren, das ich natürlich nicht außer Acht lassen würde. Ihm so etwas zu verschaffen was ihm Freude bereitet ist eine Freude für mich.
Eine zweite Sklavin für ihn zu suchen dagegen halte ich für aussichtslos. Wir reden hier ja von einer Beziehung, das können nur die anbahnen, die sie dann auch leben sollen, da reichen Eckdaten nicht.

Zuletzt sollte man noch betrachten worum es genau geht.
Will der Dom einen Dreier weil er einfach für sich zwei Frauen haben will, tut sie das also nur für ihn.
Das sollte dann den von ihr Angeschriebenen bitte klar kommuniziert werden. Ich als "echte" Bi-Frau finde Heterofrauen die sich auf seinen Wunsch hin oder gar Befehl als bi bezeichnen (leider ein sehr hoher Anteil) und dann Marke Stockfisch vielleicht noch mit angewidertem Gesicht mitspielen, absolut furchtbar *ko* Wenn mein Herr eine solche will füge ich mich natürlich, als Singledame ohne Herr, die zu einem Paar mit "Stockfisch" dazu stößt war ich aber immer extrem verärgert über solche Fakes. Sie hier als Lockvogel vielleicht noch vom Soloprofil aus ohne Erwähnung des Herren ansetzen und ihn dann erst nach vereinbartem Date ins Spiel bringen zu lassen halte ich wirklich für armseelig, da einer Person außerhalb des Machtgefüges etwas falsches vorgegaukelt wird. Das habe ich aber leider oft erlebt.

Geht es dagegen um ein gemeinsames Erlebnis, das für alle schön sein soll, dann macht es Sinn auch gemeinsam zu suchen. Da sind wir dann wieder bei der Marketingstrategie: wenn schon mehrere Profile da sind nutzen wir die doch.

Vielleicht geht es aber auch um eine Belohnung für mich. Vielleicht darf ich eine zweite Frau dazu holen um meine nicht unerhebliche Bi-Neigung auszuleben und er lässt mir sogar noch die Wahl da geht es ja im Grunde in erster Linie um mich.
Wieso sollte er dann auch noch die Arbeit machen und sie suchen? Zugeständnis zur Belohnung hin oder her, ich diene ihm, nicht er mir, also kann ich dann ja wohl auch die Vorbereitungsarbeit machen.

Fazit:
Armutszeugnis für Dom oder normal heutzutage?

Pauschales Armutszeugnis ist es nicht, kann es aber durchaus sein.
Normal kann es durchaus sein, je nach Absprache und Zielsetzung dahinter.
Hier lässt sich keine allgemein gültige Aussage treffen, man muß den Einzelfall betrachten.


Ich persönlich suche andere Frauen als Gespielin für FFM mit meinem Herren, keine zweite Sub für ihn.
Nicht alleine, er sucht auch selbst und wir suchen zusammen über das Paarprofil.
Er hat dabei das etzte wort wo es zu einem Treffen kommt und wie.
Ich tue das weil ich bi bin, FFM liebe, wir so gemeinsam schöne Erlebnisse haben können, ich ihm damit eine Freude machen kann (er mag FFM eben auch) und ihm somit in gewisser Weise einen Dienst erweisen kann (was mich wiederum glückich macht)
Ich bin nicht sein Köder, das hat er nicht nötig.
Es tut in meinen Augen seiner Dominanz keinen Abbruch, daß er mir dadurch auch ein gewisses Mitgestaltungsrecht einräumt, im Gegenteil, es zeigt seine Größe.

LG
Kyria
Zuerst schön das Ein Paar antworten kommen, selbst wenn das Hauptthema etwas zerrissen wird, aber ok, wir Menschen sind verschieden und tauschen uns respektvoll hier aus, darum einige Antworten aus meiner Sicht.
Sub oder Sklavin, für mich ist es lediglich ein anderes Wort, Sklavin etwas intensiver in der Beziehung schon tiefer im BDSM aber das trifft auch auf Sub zu.

Joy Account von meinen eigenen Sklavinnen, richtig Sie haben keinen, doch haben Sie Insta, Facebook.....und stehen beide absolut selbstständig und erfolgreich im Leben, Beide sind Monster für die normale Männerwelt und wissen das auch, kein fremder Dom wird mit ihnen leicht spielen, da Sie unheimlich starke und auch fröhliche Frauen sind, darum sind Sie an meiner Seite! Wenn ich Sie Verleihe oder fremd benutzen lasse, machen Sie das ohne zu fragen, weil Sie mir vertrauen und es ihre echte Sexuality ist. Joy ist ein Sexportal was absolut nicht aberwärtig gemeint ist, im Gegensatz ist ein tollen Portal mit super offenen Menschen, nur für meine Sklavinen wäre es unangenehm sich mit den Menschen hier noch Auseinanderzusetzen da Sie ja in der Herrschaft angekommen sind in diesem Moment, und mir dann paar Hundert Clubmails täglich weiterzuleiten🙈

Größe als Dom weil ich meine Sklavin suchen lasse, weil Sie eine Bi Neigung hat? Ich kenne meine Sklavinen und als Belohnung, schenke ich ihr auch von Zeit zu Zeit eine Frau zum spielen und Sex haben, suche ihr genau aus was Sie antörnt, weil ich Sie Kenne, und nein da muss ich nicht dabei sein, ich übernehme das Wochenende finanziell im 5Sterne Hotel, Wellness, bestes Essen und trinken und die haben Spaß, Lachen machen Blödsinn und Ficken sich das Hirn raus.....das ist für mich Größe als Herr und selbstbewusste Dominnz! Meine Ehefrau hat hier einen eigenen Account: Vika77 und Sie soll auch frei ohne Rechtfertigung Ihre sexuality Leben, ganz selten haben wir FFM ja, aber eben außerhalb vom BDSM sondern Vanille😉und nein meine Frau, muss und soll mir nie eine Frau suchen, Sie soll hier machen was ihr alleine und nur ihr Spaß macht, dann kommt Sie zu mir zurück, weil Sie nicht liebt und weiß seid fast 20Jahren wo Sie am glücklichsten ist, das ist selbstbewusst und stärke in meinen Augen.

So ich persönlich finde es immer noch sehr Schwach wenn Sklavin (Sub) mit Eigentumsvertrag für ihren Herren sucht, und ich mein im BDSM Bereich✅
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.069 Beiträge
Das liest sich für mich wie "schön daß ihr schreibt, aber teilt gefälligst meine Ansichten" *zwinker*
Wenn Du hier solch eine Diskussion anstößt sollte Dir klar sein, daß es andere Meinungen gibt.
... selbst wenn das Hauptthema etwas zerrissen wird...
Daß das Thema "zerissen" wird kommt wohl auch von Deiner sehr abwertenden Haltung gegenüber anders Denkenden. "Ich bin stark ich mach es richtig, wer es anders handhabt ist eben schwach" ist das was einem da recht deutlich entgegen springt.

Sub oder Sklavin, für mich ist es lediglich ein anderes Wort, Sklavin etwas intensiver in der Beziehung schon tiefer im BDSM aber das trifft auch auf Sub zu.
Ich denk nicht wenig Subs werden, wenn sie als Sklavin bezeichnet werden, recht stark dagegen protestieren. Viele sehen sich trotz jahrelanger, intensiver BDSM-Erfahrung und langjähriger Spielbeziehung nicht als solche. Das ist aber jetzt eben Definitionsreiterei, darüber wurde hier in div. Gruppen und Foren schon ellenlang gestritten, das führt hier sehr weit vom Thema weg.

... und nein da muss ich nicht dabei sein, ich übernehme das Wochenende finanziell im 5Sterne Hotel, Wellness, bestes Essen und trinken und die haben Spaß, Lachen machen Blödsinn und Ficken sich das Hirn raus.....das ist für mich Größe als Herr und selbstbewusste Dominnz!
Für mich ist das mit Geld winken und nicht selbstbewußte Dominanz ... na ja ich bin eben nicht käuflich und das fände ich persönlich abwertend und erbärmlich. Andere empfinden es vielleicht als großzügig und dominant ... jedem das was er will.

... Joy ist ein Sexportal ...
Da dürftest Du Dich beim Joy-Team gerade massiv unbeliebt machen. *zwinker*
"Platform für stilvolle Erotik" heißt es. Es wird viel Wert darauf gelegt, daß es nicht nur um den Sex untereinander geht.
Ich habe mein Soloprofil z.B. seit Jahren und damit nie nach Dates gesucht. Zu Anfang nach Infos, Testberichten, Erfahrungsberichten, später umgestellt auf Model rein nach Shootings. Einfach weil ich persönlich Onlinedating nicht besonders mag, denn die Menschen zeigen sich in sozialen Netzwerken (zu denen auch Joy zählt) leider nach aktueller Medienstatistik zu 78% NICHT wie sie sind sondern bewusst oder unbewusst wie sie gerne wären.

So ich persönlich finde es immer noch sehr Schwach wenn Sklavin (Sub) mit Eigentumsvertrag für ihren Herren sucht, und ich mein im BDSM Bereich
Ich persönlich finde z.B. schon einen Eigentumsvertrag eher schwach, das ist für mich Kasperletheater nicht BDSM aber da ist eben auch jeder anders.
Mein Weg muß ja für andere nicht passen und ihrer nicht für mich, solange mein Herr und ich den selben Weg gehen passt es. Wenn das nicht so ist wäre er wohl nicht lange mein Herr, da einer dann die Beziehung früher oder später beenden würde.


LG
Kyria
Nein jeder soll dazu seine Meinung haben, auch wenn ich meine persönliche Sicht dazu schreibe, soll und heißt das nicht das andere Meinungen nicht richtig sind, wenn es so rüber kommt, dann Entschuldigung weil das ist nicht meine Art zu Leben und zu denken💯
Wir sind alle verschieden und BDSM hat die verschiedensten Vorlieben und man kann es Leben wie es einen erfüllt und glücklich macht!
Respektvoll allen anders denkenden Master Thomas
@ Kyria schade das du so extrem dein Model verteidigst, und dabei vielleicht selbst vergisst das wir einfach verschiedene Denkweisen haben, ohne es Böse oder abwertend meinen! Dir euch wünsche ich von Herzen es so zu leben wie es euch erfüllt 💯und deine Meinung Respektiere ich zu 100%
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.069 Beiträge
Zitat von *******ster:
@ Kyria schade das du so extrem dein Model verteidigst, und dabei vielleicht selbst vergisst das wir einfach verschiedene Denkweisen haben, ohne es Böse oder abwertend meinen! Dir euch wünsche ich von Herzen es so zu leben wie es euch erfüllt *100*und deine Meinung Respektiere ich zu 100%

Wenn Du meinen ersten Beitrag liest sollte Dir auffallen, daß das nicht stimmt.
Ich habe hier sehr ausführlich aufgezeigt, daß ich das Theme sehr differenziert sehe und eben nicht schwarz-weiß meinen Weg als den richtigen werte.

Nur nachdem Deine Antwort darauf derart Deinen Standpunkt verteidigt und meinen Weg abgewertet, uns damit in die Ecke "schwach" drängt, habe ich mich eben auch verteidigt.

Mag sein daß es nicht so gemeint war, aber dann solltest Du Deine Wortwahl mal etwas überdenken.
Da ich im Rotlicht aufgewachsen bin und du an der Uni, ist auch deine Wortwahl viel besser💯Aber wie gesagt ich respektiere eure Meinung zu 100%!
*********otion Frau
1.435 Beiträge
Alternativlos
Wann kommt denn dein Handbuch raus?

My way, the one and only 🤔😁... Fänd ich passend, an der diskussion werde ich mich nicht weiter beteiligen, erscheint nicht sinnvoll

In diesem Sinne, macht weiter was Spaß und lust schafft... How ever
********rper Paar
405 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun... der TE hat ja nun deutlich gemacht, dass er Euch seine Einstellung nicht aufzwingen möchte sondern unsere Ansichten dazu hören wollte. Wir empfanden das jetzt nicht wirklich provokativ, sind aber ebenfalls der Meinung, dass man sich da viele Gründe einfallen lassen kann, wieso ein Dom seine Sub suchen lässt.

Wenn ich (top) mich in die Situation versetze, könnte ich mir vorstellen, dass der Anblick von 2 bespielten Subs, die sich gegenseitig geil finden und sich Ihren Schmerz gegenseitig zärtlich sanftküssen, aufregender ist, als dass ich irgend eine Sub aussuche, wo die Chemie unter den Subs nicht stimmt.
Die Chemie zwischen Dom und der zweiten Sklavin wiederum ist eine "selbsterfüllende Prophezeiung", weil der Dom es gar nicht erlauben würde, wenn er sie nicht gut finden würde.

1:1 übertragbar auf Chef, Sekretärin und Personalsuche. Der Chef wird nicht 1000 Bewerber prüfen, sondern möchte aus der "Creme de la Creme" auswählen und entscheidet am Ende selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.