Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Diskussionen non BDSM
BDSM für Mollige und XXL – Gruppen-Forum
BDSM für Mollige und XXL
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich BDSM
Klamotten, Tools und Sonstiges
Veranstaltungsempfehlungen
Kurzgeschichten, Kreatives
Diskussionen non BDSM
Fotoecke
Kontaktanzeigen
Mod-Ecke
Meckerecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum - neu
Kostenlos anmelden
BDSM für Mollige und XXL
Fetisch
–
2870 Mitglieder
BDSM für Mollige und XXL
Fetisch
–
2870 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich BDSM
Klamotten, Tools und Sonstiges
Veranstaltungsempfehlungen
Kurzgeschichten, Kreatives
Diskussionen non BDSM
Fotoecke
Kontaktanzeigen
Mod-Ecke
Meckerecke
Forum Suche
Diskussionen non BDSM
BDSM für Mollige und XXL Forum
Diskussionen non BDSM
Hier können alle Themen die nichts mit BDSM zu tun haben diskutiert werden.
Mehr anzeigen
Date vs Next
Gast schrieb:
1.137
Wenn der Nachfolger den Vorgänger Gut findet, schreibt er Date wenn nicht schreibt er Next so sind schon viele Dates zu Stande gekommen, wir wünschen Euch viele Dates mit netten Menschen und los gehts
*****ver schrieb am 11. November
Nur für Mitglieder
Next
Nur für Mitglieder
An die Mädels: Hilfe,meine Leggings reißen immer an der Naht
*****e86 schrieb:
14
Dieser Post geht an alle Mädels aus dieser Gruppe: Ich habe vor einiger Zeit Leggings für mich entdeckt.
***ta schrieb am 12. Mai
Nur für Mitglieder
Danke für die tollen Tipps. *danke* Ich habe mir jetzt 4 Leggings bei KIK gekauft. Preis mit 3,99 bzw.
Nur für Mitglieder
Ich vermisse hier.....
*********iones schrieb:
44
Ich vermisse hier ein wenig das man mal sich so austauscht welche vor und Nachteile es bringt mollig zu sein und bdsm zu praktizieren. Oder Dinge die evtl. Für andere mollige smler interessant wären...
*****_81 schrieb am 3. Januar
Nur für Mitglieder
hallo zusammen. Schönes neues Jahr. danke Für den Hinweis auf mein Gewicht. ☺️ wollte es nicht über bringen, *rotwerd* die Beschwerde.
Nur für Mitglieder
Covern
****aaa schrieb:
8
Mein Spielpartner und ich werden bald unseren ersten FMM erleben, falls alles kommt wie geplant. Der dritte im Bunde kennen wir nur vom schreiben und wir werden uns zunächst am gleichem Abend an einem öffentlichen Ort mit ihm treffen.
****el schrieb am 30. April 2022
Nur für Mitglieder
Deshalb hast du ja gefragt und ich geantwortet. Wir waren auch lange Jahre in einer ähnlichen Gruppe, den Swingerpaten. Nur deshalb wußte ich das.
Date or Next
********RGER schrieb:
450
Date or Next Vol. 8 Wenn der Nachfolger den Vorgänger Gut findet, schreibt er Date wenn nicht schreibt er Next so sind schon viele Dates zu Stande gekommen, wir wünschen Euch viele Dates mit netten Menschen und los gehts Danke
Forum schrieb am 9. April 2022
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 3. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Spotify Fucklist 💦💦💦
*********ende schrieb:
11
Ich brauch mal Inspirationen für eine neue Playlist fürs Schlafzimmer oder wo auch immer sonst man so rum vögelt. Sagt mir mal was ihr gerne beim Sex oder einer Session hört.
****pte schrieb am 1. Januar 2022
Nur für Mitglieder
"Private Play Party" von B.D.S.M. (Big Dick Sex Machine) https://www.joyclub.de/link/42696616.html
Privat
***** schrieb am 21. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Outdoor shooting
*********chen schrieb:
1
Einen schönen guten morgen in die Runde. Ich suche im Raum Fds im Umkreis von 25 km ein stilles Plätzchen oder eine stillgelegte Firma für ein BDSM shooting. Hätte da jemand eine Idee für mich? Freue mich über eure Nachrichten per Mail.
Privat
************* schrieb am 4. März 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Paar Hypnose Gruppe
*********avea schrieb:
1
Ihr habt intresse an neuen Spielarten? Ihr habt intresse an Hypnose? Ihr wollt Hypnose lernen? Dann ist unser Hypnosegruppe genau das richtige für euch. Schaut einfach mal vorbei: https://www. joyclub. de/event/1072319. paar_hypnosegruppe_dormagen.
Nur für Mitglieder
nippelpiercing
*****sus schrieb:
24
Ob bei Frauen oder bei Männern. also ich finde es sehr geige wenn ne Frau Piercings hat egal wo :)
*******ver schrieb am 22. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Für mich persönlich stellen Nippelpiercings einen sehr großen Reiz dar. Grade bei meinem gegenüber.
Nur für Mitglieder
Langjährige Mitgliedschaft aber keinen grünen Haken ...
*********ende schrieb:
17
Ausschlusskriterium? Was denkt ihr darüber?
******olf schrieb am 26. September 2019
Nur für Mitglieder
Ein grüner oder eben ein grauer Hacken hat für mich bei einem Kontakt keine besondere Bedeutung.
Ist ein Nein ein Nein ?
Gast schrieb:
14
Mit ziemlicher Faszination betrachte ich eine Debatte die ihren Ursprung mit den Vorwürfen gegen Weinstein, über #MeToo bis hin zum Statement von Deneuve über die "Freiheit zur Belästigung.
Gast schrieb am 16. September 2019
Es sind tatsächlich immer die selben.
Nur für Mitglieder
SMalltalkecke
***on schrieb:
55
Ich eröffne einfach mal eine neue Ecke. :-) Hoffe, dass das OK ist und wenn nicht, dann bitte wieder löschen. ;-) denn... ich muss doch mal eben Dampf ablassen... eigentlich...
*****s13 schrieb am 19. Juni 2019
Nur für Mitglieder
@**********eiter - eigentlich ist mir die Reihenfolge egal, ich genieße wie es mein Dominus mich spüren lässt *gg* Heute hier im Süden Fönwetter…
Nur für Mitglieder
Ich hoffe das,das Tehma erwünscht ist
*******lech schrieb:
23
Für Stunden weiße oder Mal hin und wieder treffen habe ich ab und an die Möglichkeit Seile und noch mehr zu spüren. Doch eine Partnerschaft entwickelt sich nie. Zu Antwort bekomme ich dann oft, mit Dir kann ich nicht an die Öffentlichkeit.
*****_75 schrieb am 26. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Es gibt viele Männer die mögen kräftige Frauen und stehen dazu auch in der Öffentlichkeit. Denkt du gerätst einfach immer an die falschen (leider).
Die Grenze ...
Gast schrieb:
20
Oder wie entwickelt sich ein Sadist. Ich neige immer ein wenig zum Realismus und dazu gehört eben auch die Dinge regelmässig kritisch zu beleuchten.
****ri schrieb am 7. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Man muss da einfach zwischen Sadismus und Sadomasochismus unterscheiden, wenn man es genau nehmen will.
Schön sein in Auge desBetrachtechters. Sags mit Music
Gast schrieb:
7
Https://www. joyclub. de/link/41834324. html
****Alf schrieb am 6. November 2018
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/41835899.html
Nur für Mitglieder
Geschichte der O. Auf DVD
*********r1973 schrieb:
8
Gerade gefunden: Unter dem folgenden link wird gerade die Geschichte der O. In der Verfilmung von 1975 angeboten. Ungekürzt mit deutscher Tonspur. Preis: 7,99€ https://www. joyclub. de/link/41681093. html
******e17 schrieb am 14. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Es gibt schon welche wenn man googelt, aber wie bei Büchern ist nicht jedes Buch ein Genuss Ich danke euch allen und werde mir mal das eine oder…
Nur für Mitglieder
Freundschaft +
**********_Herz schrieb:
21
Da ich nun endlich wieder online bin, möchte ich gerne ein Thema zu Diskussion stellen, bzw. möchte wissen, wie Eure Einstellungen dazu sind. Ich freue mich auf Eure Kommentare, denn das Thema geht mir schon ne Weile durch den Kopf.
Gast schrieb am 30. März 2017
Absolut sinnvoll Da ist der Reitz ,das intensive ,das wirkliche kennen lernen Besser kann es nicht sein ODER ?
Nur für Mitglieder
sexuelle Identität
*********nenz schrieb:
10
Mich überkommen immer mehr Zweifel bezüglich meiner sexuellen Orientierung. Seit ich meinen Bedürfnissen und Sehnsüchten gerecht werden möchte, werde ich mir unsicherer. Bin ich wirklich lesbisch? Was bedeutet lesbisch?
Gast schrieb am 1. Oktober 2016
Das passende Gegenstück wird sich wahrscheinlich irgendwann als das absolute Geschenk erweisen.
Nur für Mitglieder
SMalltalkecke
****na schrieb:
66
Um mal über alles oder nichts zu plaudern taugt so ein Thread. Es muss nicht immer das spezielle Thema sein, auch der ganz normale Smalltalk sollte ein Plätzchen hier haben.
Gast schrieb am 22. Mai 2016
trinke jetzt in Ruhe meinen Kaffe. Hoffe das es noch *sonne*kommt. und werde ab 14H in den Club gehen GangBang
Nur für Mitglieder
Hilfe... Ich hab nichts anzuziehen....
*********ern70 schrieb:
13
Ihr Lieben und Bösen. Ich hoffe auf eure Hilfe! In näherer Zukunft möchte mein Herr mit mir auf eine ziemlich schicke bdsm Party gehen und nun stehe ich vor dem üblichen Problem: was ziehe ich an? Er: kein Problem, geh nackt.
*********ern70 schrieb am 17. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Hallo Mädels im Shopping Desaster... Ich habe heute ein echt tolles Shopping Erlebnis gehabt... Und das meine ich nicht ironisch sonst ganz genau so.
Nur für Mitglieder
Vorlieben ...
******osa schrieb:
11
59 Vorlieben kennt der Joyclub und viele von uns nutzen diese Angaben, um ihr Profil ein bisschen individueller zu gestalten und zu zeigen, was man mag oder noch ausprobieren möchte. • Wer von euch gibt gewisse Vorlieben an und warum?
Gast schrieb am 14. Januar 2016
Also ich habe zum Beispiel ein Hände und Fingernägel Fetish.
Privat
****** schrieb am 12. November 2015
Nur für Mitglieder
Ich bin mal so frei.... Filmtipps!
Gast schrieb:
5
Und gebe ein paar Filmtipps! Es passen jetzt nicht alle haargenau zum Thema BDSM aber man hat ja auch mehrere Interessen ;-) Hier nun mal ein paar Filmtipps: Lulu / Alive Vertrieb und Marketing FSK 18 Streng / Koch Media GmbH FSK 16 Blindspot - Die…
*********nenz schrieb am 6. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Am 14.02 gibt es auf Sixx ein "Paula kommt"- Special zum Thema BDSM. Es sind Wiederholungen.
Stabile Frauen ein fetisch für viele Männer
Gast schrieb:
55
Ich mag mollige bis dicke Frauen sehr gerne. Sie sind für mich irgendwie weiblicher mit ihren Rundungen. Allerdings entsprechen diese dem heutigen "Schönheits-Gesundheits-Schlankheits-Wahn" nicht.
********eite schrieb am 30. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Es ist doch völlig egal, ob das ein Fetisch ist oder eine Vorliebe oder wie immer man das nennen mag.