Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Themenbereich BDSM
BDSM für Mollige und XXL – Gruppen-Forum
BDSM für Mollige und XXL
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich BDSM
Klamotten, Tools und Sonstiges
Veranstaltungsempfehlungen
Kurzgeschichten, Kreatives
Diskussionen non BDSM
Fotoecke
Kontaktanzeigen
Mod-Ecke
Meckerecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum - neu
Kostenlos anmelden
BDSM für Mollige und XXL
Fetisch
–
2870 Mitglieder
BDSM für Mollige und XXL
Fetisch
–
2870 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich BDSM
Klamotten, Tools und Sonstiges
Veranstaltungsempfehlungen
Kurzgeschichten, Kreatives
Diskussionen non BDSM
Fotoecke
Kontaktanzeigen
Mod-Ecke
Meckerecke
Forum Suche
Themenbereich BDSM
BDSM für Mollige und XXL Forum
Themenbereich BDSM
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Stammtisch
**********ute81 schrieb:
4
Gibt es im Raum LÖ / WT einen Stammtisch aus der Gruppe? Ich hatte die Idee falls es noch einen geben sollte vielleicht einen ins Leben zu rufen sodern Mitglieder aus meiner Ecke hier sind :-) Würde mich über Nachrichten freuen :-) Liebe Grüße Zucker
******_79 schrieb am 9. Mai 2019
Gerne Zuckerschnute, wie gesagt, ich hab nicht lange genug in der Gegend gewohnt. Ohne einen Babysitter zu haben...
Nur für Mitglieder
Kitzlerbondage
****463 schrieb:
2
Habt ihr schonmal den Kitzler abgebunden?
*******1970 schrieb am 27. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, Schau mal hier: https://www.joyclub.de/forum/t46866.liebesperle_an_der_leine_erfahrungen.html Grüße Tom
Sub sein während der Mens
Gast schrieb:
24
Nachdem ich natürlich erst brav die Suche benutzt und nix gefunden habe: Wie macht ihr das während der Menstruation mit eurer Subrolle? Setzt ihr aus? Fahrt ihr die "Ansprüche" etwas runter? Bleibt alles beim Alten?
**********rle92 schrieb am 2. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Etwas Menschlichkeit und Rücksicht sollte definitiv vorhanden sein. Nicht jede Frau empfindet es gleich, das ist mir klar.
Vaginale Schmerzen
******tee schrieb:
21
Ein Freund bat mich um Hilfe da seine Partnerin von ihm möchte das er ihr beim Sex Schmerzen an der Vagina zufügt. Wobei ihr Schläge mit dem Paddel etc. nicht ausreichen.
***on schrieb am 22. November 2018
Nur für Mitglieder
Guten Abend, ich hatte eine Vorliebe für feine Schmerzen auf und in der Vagina. Tunnelspiele wurden wahrlich zu einer süßen Sucht.
Nur für Mitglieder
Fetisch Schneiderin gesucht
**********nhorn schrieb:
5
Da ich keine Modelmaße besitze, suche ich eine geschickte Schneiderin, die sich auch für etwas außergewöhnliche Kleidungsstile begeistern kann Natürlich gegen Bezahlung, sofern ich dadurch nicht arm werde.
Gast schrieb am 14. September 2018
hallo, also ich habe sehr viele Sachen bis Größe 64. dort kannst du gern stöbern und wenn dir was gefällt, kann ich da auch Änderungen vornehmen.
Nur für Mitglieder
Feeder und Feedee - töricht, verrückt oder doch ganz normal?
******ung schrieb:
40
Anlässlich einer Kontaktanzeige, wo ein Mitglied eine Feedee sucht und wo es zu Diskussionen kam die in einer Kontaktanzeige nichts verloren haben, stelle ich das hier zur Debatte...
****lys schrieb am 3. August 2018
Nur für Mitglieder
ausserstande diesem zusammenhanglosem Aneinanderreihen von Plattitüden etwas zu entnehmen und schon gar nicht dem wirklich inhaltlich zu antworten…
Nur für Mitglieder
Sessions im privaten Rahmen
****77 schrieb:
8
An euch und vielleicht können wir das ja mal thematisieren.
Gast schrieb am 28. Juli 2018
Ich biete am 04. & 05.08 2018 meinen devoten Sexsklaven zur Benutzung an.
Spuirten extrem
********RGER schrieb:
9
Durch meinen neuen Partner/Meister komme ich so heftig das ich abspritze. Letzte Zeit so heftig und mehrmals das es mir u heimlich ist. Er brauch nicht viel machen, ich komme wie schnell und spritze ab. Wie sind eure Erfahrungen?.
Gast schrieb am 21. Juli 2018
...meine Dom schafft es auch mich bis zu 5 mal hintereinander abspritzen zu lassen und je nach Tagesform ist es geil oder quälend *teufel*
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 10. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Ein Abend für mollige O's und deren Liebhaber
Gast schrieb:
6
Ein Abend für Mollige O's und deren Liebhaber Ich wende mich heute im Auftrag meines Herren an die Gruppe: Wer hat Lust auf einen Abend der O mit molligen Damen? Mein Herr war mit mir schon auf der ein oder anderen Veranstaltung für O's.
******e70 schrieb am 19. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, wir finden die Idee toll! Mir ergeht es leider ähnlich...
Pets - Nutztiere, Zuchtiere, Dressur und Umgang
Gast schrieb:
7
Petplay eine eine f. eigentlich speziell aber in gewisser Weise werden Sie ja such in einem Käfig, einem Stall oder einer Farm gehalten! Wusstet ihr das es reale Bauernhöfe gibt für Bdsmler/innen die sich für Petplay langfristig interessieren?
********paar schrieb am 15. Juni 2018
Ich kann das Unverständnis der ersten Antwortenden gut nachvollziehen.
Die Sicht von Markus auf BDSM
Gast schrieb:
27
Sarah und Ich sind nun schon eine Weile auf Joyclub aktiv. Vor kurzem habe ich den folgenden Text über meine Sichtweise auf BDSM veröffentlicht. Wir würden uns freuen euch auch in der Gruppe daran teilhaben zu lassen.
*****men schrieb am 23. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Leute ihr hämmert hier auf mich ein. Was erwartet ihr? Egal was ich sagen werde, ihr werdet das Haar in der Suppe finden.
Nur für Mitglieder
Ein Abend für Mollige O's und deren Liebhaber
*********chen schrieb:
13
Ich wende mich heute im Auftrag meines Herren an die Gruppe: Wer hat Lust auf einen Abend der O mit molligen Damen? Mein Herr war mit mir schon auf der ein oder anderen Veranstaltung für O's.
*********chen schrieb am 22. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Hallo und guten Abend. Mein Herr und ich sind nun auch mit unserem Paarprofil Mitglieder in dieser Gruppe.
Nur für Mitglieder
Moppelbondage
******ell schrieb:
23
Nach ein bisschen Tüdelei und Spielerei heute, haben mein Partner und ich uns über Bondage Workshops unterhalten. Wir würden gerne einen besuchen, aaaaber: • Ich möchte ungern die einzige Wuchtbrumme in einem Raum voller zarter Models sein.
Gast schrieb am 18. Mai 2018
Es gibt sooooo vieles was bei Bondage im allgemeinen beachtet werden muss! Dabei macht es keinen Unterschied ob schlank oder mollig.
Nur Devote Rubens Frauen
Gast schrieb:
14
Gibt es hier nur devote Rubens Frauen? Ich bin gerade erst in der Gruppe aufgenommen worden. Dafür noch herzlichen Dank. Jetzt habe ich hier mal durchgestöbert, konnte aber keine dominante Dame finden.
*******lger schrieb am 17. April 2018
Nur für Mitglieder
Wo sind die dev rubensfrauen aus Berlin? Ich vermute mal das die in Berlin sind. Holger (Sklave einer Rubensherrin)
Devot oder nicht, das ist hier die Frage....... ;)
Gast schrieb:
12
Je mehr ich mich mit BDSM beschäftige, desto mehr stellt sich mir die Frage, wie ich mich bezeichnen soll... Sklavin definitiv nicht, und auch mit Sub oder devot habe ich so meine SChwierigkeiten, wenn ich die Erfahrungsberichte von anderen lese.
*****men schrieb am 17. April 2018
Nur für Mitglieder
Thema hierher verschoben. LG Dom Omen Gruppenleiter
Nur für Mitglieder
Erste Erfahrungen. .
****i78 schrieb:
11
Wie habt ihr eure ersten, realen Erfahrungen gemacht? Privat mit Partner? In einem Club? Mich würde es interessieren, ob und wie ihr eure Phantasien in die Realität umgesetzt habt.
*******att schrieb am 15. April 2018
Nur für Mitglieder
Meine Ersten Erfahrungen habe ich leider erst sehr spät sammeln dürfen, mit 46 Jahren! Wusste aber genau was ich wollte und habe es auch durchgezogen!
Nur für Mitglieder
Wie gewinnt man das vertrauen zurück??
****ac schrieb:
38
Hier kurz die vorgeschichte. Ich bezeichne mich noch als anfänger, hatte ein paar gute erfahrungen und vor einiger zeit eine schlechte. Hatte mit dem dom mit dem ich die schlechte hatte einigezeit geschrieben, dann beim ersten treffen wurde auch.
*****men schrieb am 15. April 2018
Nur für Mitglieder
auch wenn es total albern ist, ich bekomme bei vermudenen augen einfach panik. Ich weiss nicht mal warum.
Die seltsamen Windungen von BDSM - Beziehungen
Gast schrieb:
18
Ein Essay ... an die Zensur es ist ein "E S S A Y" ... und ewig grüßt das Murmeltier... ... so oder ähnlich geht es mir oft. Die Situation... man sieht sich in der BDSM - Welt um... und stößt immer wieder auf ein Wunder.
****lys schrieb am 19. März 2018
Nur für Mitglieder
Wenn so etwas schon "erschreckt", was tut sich dann erst bei richtig schrecklichen Sachverhalten...
Wie weit kann/darf Dom gehen?
Gast schrieb:
44
Gestern habe ich sehr interessante Fragen gelesen, die ich nun gern mit euch teilen möchte. Wie weit sollte ein Dom gehen? Wie konsequent sollte er sein? Sollte er auch mal nachgeben, wenn Sub/Sklavin keine Lust auf etwas hat, was er gern möchte?
*****de2 schrieb am 18. März 2018
Nur für Mitglieder
ist das Thema und die Diskussion für mich in jedem Aspekt.
Nur für Mitglieder
Bondage und Venenklappeninsuffizienz
****ma schrieb:
9
Ich hatte im November eine Thrombose mit Lungenembolie und nach der Ultraschallkontrolle habe ich jetzt die Diagnose Venenklappeninsuffizienz in der Kniekehle. Das bedeutet für mich ua lebenslang Kompressionsstrümpfen zu tragen.
****sco schrieb am 18. März 2018
Nur für Mitglieder
Hey, vorneweg würde ich sagen, dass man die Stauung von Blut ohnehin dringend vermeiden sollte.
Public Violence - Outdoor Vorführungen
Gast schrieb:
10
Mich würde interessieren wie ihr zum Thema * Öffentliche Demütigung und auch Vorführung*, Outdoor z. b. Park, Stadt, Parkplatz, Einkaufszentrum, Bus steht und wie, falls vorhanden eure Erfahrungen darüber sind / ihr euch das vorstellen würdet?
*********_Soul schrieb am 7. März 2018
Nur für Mitglieder
stimme allen Vorrednern zu. Im Club ect.
Nur für Mitglieder
Sklavin oder Sub oder egal
*****men schrieb:
18
Es gibt immer wieder Diskussionen über die Begriffe Sklavin oder Sub. Wie seht ihr das? Also gibt es wirklich einen realen Unterschied zwischen Sklavin und Sub oder sind es, so wie ich es sehe, nur 2 Begriffe für die gleiche Sache. LG Andreas
*********_Soul schrieb am 7. März 2018
Nur für Mitglieder
mir sind generell im ganzen BDSM Bereich viel zu viele Begrifflichkeiten ect.
Alles rund um Mannheim
Gast schrieb:
1
Ich möchte hier einen Platz schaffen für alle Leute rund um Mannheim. -Clubs -Veranstaltungen -Private Treffen -Fotografen -Erfahrungen -... Freue mich auf eure Beiträge
Nur für Mitglieder
Sexspielzeug und BBW
*********ende schrieb:
11
Meine lieben BigBeautis, welche Spielzeuge benutzt ihr so? Welche sind bei uns großen Ladies handlich und mit welchen habt ihr eher schlechte Erfahrungen gemacht? Es geht mir rein um die Handhabung bei viel Figur. :)
Gast schrieb am 7. Februar 2018
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ferngesteuerte Dinge, wie Kugeln oder Dildos nicht so funktionieren, da zu viel Bauch da ist.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 24. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Züchtigung durch Hiebe, wo drauf?
Gast schrieb:
12
Ich mag es gerne auf Po, Oberschenkel und deren Innenseiten
*********N2307 schrieb am 17. Januar 2018
Als Dom habe ich die Verantwortung für meine SUB. Ich muss hier auch auf Sie eingehen.
Nur für Mitglieder
Suche Begleitung zu Veranstaltungen im Catonium
*********er_sh schrieb:
1
Seit diesem Jahr traue ich mich auf Veranstaltungen wie z. B. im Catonium. Gern würde ich auch mal auf das Schiff oder ins Basement. Allerdings ist es allein nicht so toll.
Der König 👑😎 outet sich mal...✌
Gast schrieb:
25
Heute mach ich mal den Einsteigern unter euch Mut... Ich bin als dominanter Part, nicht als Herr, nicht als Dom als Mensch mit dominanter Ader HIER * neu *, grunderfahren und stelle viele Fragen, weil ich dazu lernen möchte um tiefer in diese Welt…
*****men schrieb am 4. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
*geschlossen*
Ketten, Fußfesseln und Co.
Gast schrieb:
6
Ketten und Fußfesseln üben auf mich als dominanter Mann eine gewisse Faszination aus, die sich nicht leicht beschreiben lässt...
**********haela schrieb am 2. Dezember 2017
Da bin ich bei dir.
Keller & Käfighaltung
Gast schrieb:
17
Ich finde diese beiden Dinge recht interessant und auch reizvoll, da man abgesehen von der Anschaffung des Käfigs der nicht gerade günstig ist in gewisser Weise in einem kleinen Raum oder eben in einem Käfig auf einem bestimmten Raum begrenzt ist…
Gast schrieb am 1. Dezember 2017
Subs haben Rechte und Pflichten und können NEIN sagen oder insofern es als Tabu gilt kommt die Käfighaltung nicht in Frage.
Einsteiger/in in der Welt des Bdsm
Gast schrieb:
6
Ich finde man sollte sich hier mal durch ein paar Umfragen einfach den Überblick verschaffen wer, wie lange in der Szene ist oder komplett neu dabei ist um so gezielter Themen anzusprechen!
**********haela schrieb am 1. Dezember 2017
hier hat jemand ein Aufmerksamsdefizit und erstellt in kurzer Zeit immer neue Themen.
Nur für Mitglieder
Kann ich wirklich eine Sub sein?
****61 schrieb:
13
Ich fange gerade an BDSM real für mich zu entdecken. Aber mich verunsichert die Frage ob ich wirklich eine Sub sein kann. Mich erregt es gefesselt und mit verbundenen Augen von einem Mann benutzt zu werden.
Gast schrieb am 30. November 2017
Die TE stellt hier die Frage ob Sie eine " Sub " sein kann, was ich eigentlich im allgemeinen als eine sehr interessante Frage einstufe...
Nur für Mitglieder
Der Mai ist gekommen....
*******ena schrieb:
16
Die Dummdoms, Möchtegerns, Nichtprofilleser und Schnellficksucher schlagen aus. Im Ernst beobachtet ihr das auch. Im Winter Ist es eher ruhig und sobald es wärmer wird quillt das Postfach über. LG Sub Kathrin
Ich denke das man einem Menschen gegenüber immer höflich sein sollte, egal ob devot oder dominant, da man in erster Linie die Person als Mensch sehen…
Nur für Mitglieder
Online-Erziehung
****i78 schrieb:
19
Mich würde mal interessieren, was ihr von Online-Erziehung haltet und wie ich mir so etwas genau vorstellen kann? Was gibt es da für Aufgaben, Strafen.?
Online Erziehung halte ich für sehr sinnvoll, auch wenn viele erfahrene Bdsmler/innen der Meinung sind, das es nicht wirklich in den Bereich des…
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 7. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Facesitting
Gast schrieb:
3
Da ich ein bekennender Fan von male und female facesitting bin, was läge da näher als beides miteinander zu verbinden.
Gast schrieb am 5. August 2017
Gerne, aber dazu fehlt noch das passende Paar die sich mit dieser Fantasie anfreunden können. Bei Interesse gerne anschreiben.
Folienbondage um den Oberkörper
Gast schrieb:
1
Folie ist nicht gleich Folie. Die Durchsichtige nehme ich gerne wenn ich mit klebeband den kanzen körber dann auch noch um wickel das wirt sehr eng u man kann dan an auch Brust u Intimbereich frei lassen u wunder paar spielen.
Privat
************** schrieb am 1. Juli 2017
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Scham/ Angst und nur im Dunkeln...
Gast schrieb:
18
Dann traue ich mich jetzt mal. es könnte ein längerer Text werden und ich bitte schonmal im Vorraus um Entschuldigung, auch wenn ich versuche, es grob zu halten.
Gast schrieb am 5. Mai 2017
Entschuldigt, Ich bin momentan nicht so in der Lage für Antworten, aber ich danke euch für eure lieben Worte.
Fussfetisch und BDSM
Gast schrieb:
1
Also ich bin ein devoter fußfetischist und habe auch den Fetisch fremdes Sperma. mich würde es einmal reizen, einer frau im Club oder im Kino die füße zu verwöhnen und das mit Zuschauern.
Nur für Mitglieder
Dicke Domsen - soll's ja auch geben... Wo?
*****kua schrieb:
10
Bin ganz viel Frau, in jeder Hinsicht - kann Männer packen, schleppen, ficken, festhalten, niederdrücken und beschweren, wie ich dazu mit Normalgewicht wohl nicht in der Lage wäre.
**********haela schrieb am 2. Mai 2017
... und mein schlanker sub liebt jedes Kilo an mir. Er mag es sehr *zwinker* , wenn ich mich auf ihn lege.
Branding
Gast schrieb:
16
So ihr Lieben, heute möchte ich mal eure Meinungen und vielleicht auch Erfahrungen zum Thema Branding kennenlernen. Mich selbst reizt es irgendwie schon sehr lange. Seit fast 20 Jahren, um genau zu sein.
*****men schrieb am 23. April 2017
Nur für Mitglieder
bin scheinbar doch eher der vielbescholtene Kuscheldom Jeder so wie er mag und es zwischen den agierenden passt.
Nur für Mitglieder
Auf der suche nach der Frau/Sub für uns beide
*****_49 schrieb:
1
Auf der suche nach der Frau/Sub für uns beide Die Suche nach der Sub für uns Schon seit Jahren beneide ich die Paare die an ihrer Seite eine Sub haben.
Nur für Mitglieder
Halterung/Befestigung für Glasdildo
**********stern schrieb:
4
Besitze diverse Glasdildos.Diese möchte ich an einer Wand im Spielzimmer zur Schau und Benutzung anbringen. Suche schon etwas länger im Internet.Soll auch entsprechend aussehen.Bin sehr wählerisch. Wer kann mir helfen, hat Vorschläge?
****a08 schrieb am 22. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Ich besitze auch solch eine Sammlung, habe sie in eine beleuchteten Glasvitrine, die Fächer darunter sind mit ähnlich anregenden Spielsachen…
Nur für Mitglieder
Suspension Bondage mit molligen Ropebunnys
*****e81 schrieb:
16
Hat jemand von euch Erfahrung als molliges Ropebunny mit suspension Bondage? Geht das ohne Probleme? Welche Positionen gehen da gut? Und auch sonst im Bondage Bereich was geht gut und was weniger?
Gast schrieb am 4. Januar 2017
@****le Da du auch generell nach Bondage gefragt hast, stellt sich mir die Frage ob und wieviel Erfahrung du prinzipiell mit Bondage hast.
Nur für Mitglieder
Kajira-Position "Tower"
*****men schrieb:
6
Sind eigentlich GORianer unter uns? Würde mal gern wissen ob bei Kajira-Position "Tower" die Handflächen nach oben oder nach unten müssen. Habe unterschiedliche Quellen die sich widersprechen.
Gast schrieb am 21. November 2016
Moin, die Bücher sind an vielen Stellen nicht eindeutig, daher gibt es, vor allem was die Hände betrifft, oft kein "richtig" oder "…
Angst vor dem Neuen
Gast schrieb:
9
Ich habe vor 5 jahren in den bereich sub, dom verhältnis rein schnuppern dürfen. Ich habe in Kurzerzeit erkundet das es mehr gibt als blümchensex. Nackt vor einen anderen zu sein und das bei licht. Begehrt zu werden auch wenn man mollig ist.
*******gon schrieb am 10. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Ich kenne als Switch beide Seiten; und ich kann Dir sagen, dass ein verantwortungsvoller Dom IMMER auf seine Sub schaut.
Nur für Mitglieder
Hi, der Neue in der runde
**********72_sn schrieb:
1
Seit gegrüßt ihr Lieben. Ich bin der Neue und komme jetzt öfter. Zumindest habe ich es vor Mein Name ist Thomas, ich bin 44 Jahre alt und erhoffe mir in eurer Runde etwas tiefer in die BDSM Szene eintauchen zu können.
Nur für Mitglieder
Diskussion zu "gefesselt im Regen"
*****men schrieb:
14
Es hilft mir gerade sehr diese bilder anzusehen. ich habe naemlich eine ähnliche figur und KANN mich im licht, schon gar nicht draussen nackt zeigen. Aber wie gerne waere ich auch draussen dort im regen gefesselt worden. wegen dem gefuehl.
Gast schrieb am 26. September 2016
Ich muss sagen ich finde die Fotos auch ansprechend, mut machend und ein klein wenig der Wunsch den Platz mit ihr zu tauschen keimte auch sofort auf…
1
3
2