Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Themenbereich BDSM
BDSM für Mollige und XXL – Gruppen-Forum
BDSM für Mollige und XXL
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich BDSM
Klamotten, Tools und Sonstiges
Veranstaltungsempfehlungen
Kurzgeschichten, Kreatives
Diskussionen non BDSM
Fotoecke
Kontaktanzeigen
Mod-Ecke
Meckerecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum - neu
Kostenlos anmelden
BDSM für Mollige und XXL
Fetisch
–
2870 Mitglieder
BDSM für Mollige und XXL
Fetisch
–
2870 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich BDSM
Klamotten, Tools und Sonstiges
Veranstaltungsempfehlungen
Kurzgeschichten, Kreatives
Diskussionen non BDSM
Fotoecke
Kontaktanzeigen
Mod-Ecke
Meckerecke
Forum Suche
Themenbereich BDSM
BDSM für Mollige und XXL Forum
Themenbereich BDSM
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am Fr, 29. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Es kickt mich nicht
Gast schrieb:
29
Schönen Sonntag Abend Zusammen, ich mache mir Gedanken. Ich würde hier so gerne Jemanden mit BDSM Kontext kennenlernen, der mich optisch auch anspricht, jedoch packt es mich nicht wirklich. Ich schätze ein fesselndes Geschreibse zu Beginn.
******_79 schrieb am 17. Oktober
@*******fire klar, immer her mit den Nachrichten von zu weit weg.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 13. Mai
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Lymphödeme
*******ppe schrieb:
18
Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig 🙂 Das es vielleicht in dieser Gruppe die / den Eine/n oder Andere/n betrifft hoffe ich hier auf einen Erfahrungsaustausch.
*******igin schrieb am 8. April
Nur für Mitglieder
In Brandenburg gibt es Zechlin am See, die haben sich auch auf Lymph- und/oder Lipödeme spezialisiert.
Vorliebe Bauch ❤️
Gast schrieb:
20
...
*******ara schrieb am 28. März
Nur für Mitglieder
Hallo, gar nicht so einfach das Thema. Ich bin eine Frau mit Bauch.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 26. Februar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Die Leichtigkeit ist weg.
******_HH schrieb:
9
Normalerweise bin ich der stille Leser hier. Nun aber möchte ich selber mal agieren um etwas anzusprechen, was mich wirklich beschäftigt.
*******zen schrieb am 15. Februar
Nur für Mitglieder
Vor drei Jahren bekam ich einen Schlaganfall, der auch meine ganze Welt durcheinander brachte.
Nur für Mitglieder
Nippel play
*******429 schrieb:
7
Habe gesucht aber nichts gefunden: Im Netz habe ich gelesen, dass mit Finalgon eingecremte Nippel ordentlich brennen. Nun möchte ich das gerne mal ausprobieren, aber vielleicht nicht ganz so soll. Gibt es da von euch empfehlungen? Habe u.a.
******ICA schrieb am 18. Januar
Nur für Mitglieder
In anderen Foren wurde das Thema schon vor Jahren mal angesprochen, vllt. suchst du da nochmal (z.B. im BDSM-Anfänger Forum).
Melkmaschine
Gast schrieb:
2
Gutes Gelingen, melken ist schon was feines, drück da die Daumen das wenn findest mit den Lustgewinn, PS ich zapf sieoeber mit der Hand, wenn's rumspritzt😇
*****r58 schrieb am 23. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
LEIDER ZU WEIT WEG
Nur für Mitglieder
Zu kleiner Penis.
*******1974 schrieb:
10
Ich habe da ein Problem, mein Penis ist nur 13cm lang und 3cm dick, ich habe jetzt schon gehört das man ihn kaum spürt, seither habe ich echt Hemmungen mich noch mir wem zu treffen, ist das wirklich so klein, oder rede ich es mir nur ein.
*******1974 schrieb am 16. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Mariemarlis Danke für den Tipp, lecken tue ich sogar sehr gerne, das mit dem Spielzeug mache ich auf jeden Fall
Nur für Mitglieder
Selbstbewusstsein für die Sub
*****ano schrieb:
12
Und würde mich über Ratschläge freuen: Ich habe eine Sub, die sowohl als Sub als auch als private Person ein sehr Nefatives Bild von sich selbst hat.
*****ano schrieb am 15. November 2023
Nur für Mitglieder
Eine andere Sub @*******omW
Privat
******** schrieb am 12. November 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 9. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 6. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
BDSM Spielereien in den Alltag integrieren
**********nchen schrieb:
6
Wir haben mal eine kl an die Runde und zwar wie und ob Ihr kleine BDSM Spielereien in den Alltag integriert.
**********nchen schrieb am 12. September 2023
Nur für Mitglieder
Erst mal lieben Dank für die Anregungen, unser Santa macht das auch oft so das er mich bis vor den Orgasmus bringt und mir dann entweder verbietet zu…
Nur für Mitglieder
Brustabbinden ja/nein
*******ena schrieb:
169
Inspiriert durch ein Thema in einem anderen Forum möchte ich euch folgendes Problem schildern. Mein Dom möchte schon sehr lange meine Brüste abbinden. Ich weiß, dass er damit Erfahrung hat und ihm die Technik geläufig ist.
****rl schrieb am 23. August 2023
Nur für Mitglieder
Ich und meine Boobies lieben es 😉
Nur für Mitglieder
Erste Shibari Session
******982 schrieb:
1
Wer mich nicht kennt hier eben meine Eckdaten. Name: Toby Alter: 40 Rolle: RopeBunny, Sub Fetische: Latex, Rubber und Gasmasken Gewicht: 160kg sind aber schon 60kg weniger.
Gibt es sowas?
Gast schrieb:
17
Ich habe da aber eine Phantasie, die ich eventuell gerne ausleben würde, weiß aber nicht ob es sowas gibt. versuche mal zu erklären Bei mir im Kopf muss vieles in Verbindung mit meinem Mann sein...
*****men schrieb am 9. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, ich denke deine Vorstellungen lassen sich am Besten mit einen noch unerfahrenen Dom umsetzen der so seine ersten eigenen Erfahrungen sammeln…
Sucht nach Schmerz
Gast schrieb:
5
Würde mich über Austausch und Meinung freuen zu... ... mein Herz möchte nichts mehr als meinem Herrn meine Liebe zeigen.
**q schrieb am 23. April 2023
Nur für Mitglieder
Ich sehne mich noch totale Auslieferung maso erweterun tabulosikeit gefordert verlangt wird TPE Beziehung ohne wen und aber Date Gesuche gehören in…
Nur für Mitglieder
Die Faszination von BBW-FemDom‘s ?
********t_hh schrieb:
19
Mir ist aufgefallen, dass es in den Medien oder auch in der einschlägigen Szeneliteratur, meist nur Fotos von schlanken FemDoms/Dominas gezeigt werden. Das hat mich ein wenig ins Grübeln gebracht.
Gast schrieb am 21. März 2023
Moin moin. Also, ich für melnen Teil würde sagen, das gesamt Paket zählt.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 12. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 15. November 2022
Nur für Mitglieder
Privat
*** schrieb am 26. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Zeichen wenn Sub geknebelt ist?
**********_1306 schrieb:
18
Nachdem mein Männlein und ich gestern Nacht sehr viel gesprochen haben über Vorlieben, Wünsche und Co kam gestern auf das ich wenn er auch will es mal antesten wollen wie es mit Knebel so ist.
**********_1306 schrieb am 16. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Wir finden das sabbern jetzt nicht so erotisch oder geil. Wir machen das weil es mich als sub anmacht nicht richtig reden zu können.
Nur für Mitglieder
Trinkpausen im Spiel
**********_1306 schrieb:
10
Wir standen jetzt vor der Herausforderung Trinkpausen einzubinden beim Spiel. Weil Raumluft recht warm und trocken ist.
********rtis schrieb am 30. September 2022
Nur für Mitglieder
@*****ins Kenn ich sehr gut sogar. Ich kann mittlerweile einigermaßen abschalten durch Rituale zum Anfang der Session.
Kein GV mit der Herrin?!
Gast schrieb:
11
Hiho. Erstmal kurz und knackig: Ich selbst bin Switcher mit etwas mehr "Drall" Richtung devot. Und noch weitestgehend unerfahren. So... in einem Chat mit dem Dom meiner Frau kam auch die Frage auf was ich als Sklave/subbi nicht machen würde.
Gast schrieb am 23. Juli 2022
Vielen Dank für die Antworten. Es ist beruhigend zu wissen das es nicht so strikt ist wie ich befürchtet habe. Nein Bella. Nicht aus der Paysex Ecke.
Privat
**** schrieb am 18. April 2022
Nur für Mitglieder
Abbinden
****463 schrieb:
9
Wie bindet man die Hoden richtig ab und für wie lange
*******ute schrieb am 11. April 2022
Nur für Mitglieder
Abbinden ist kurzzeig geil. Aber was macht Mann, wenn Mann spürt, dass es grenzwertig wird, er aber gerade nicht "raus" will oder kann?
Nur für Mitglieder
Wohnung nähe Bremen für erotische Std. günstig zu vermieten
****er schrieb:
4
Wir stellen ab Februar unsere kleine Zweitwohnung günstig für Paare oder Gruppen zur freien erotischen nutzung bereit. Ob Stundenweise oder auch über Nacht, beide Varianten sind möglich. Für nähere infos bis PN an uns. Catha und Stefan
******her schrieb am 25. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Wir haben schon vor längerer Zeit ne PN geschrieben. Leider keine Reaktion. Würdet ihr uns ein paar Infos senden zu der Wohnung?
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 9. Januar 2022
BDSM Toy`s selber bauen
Gast schrieb:
13
BDSM Toy`s selber bauen. ich finde es immer super wenn jemand was selber baut statt Teuer zu kaufen so gesehen. ich poste die Tage auch mal was ich schon selbst gebaut oder günstig im Baumark gekauft habe.
*****tin schrieb am 14. September 2021
Nur für Mitglieder
Der Baumarkt lässt grüßen gggg
Nur für Mitglieder
Vorurteile gegen Petplayer
********rses schrieb:
7
Schon wieder muss ich lesen das es wieder Vorurteile gegen uns Petplayer gibt. Leider wurde der Bereich schon geschlossen.
*****men schrieb am 2. März 2021
Nur für Mitglieder
Hallo, .
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 20. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 13. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Devote männliche Minderheit II
**********eiter schrieb:
53
Ich habe die Überschrift mal etwas provokant formuliert und jetzt auch hoffentlich den richtigen Bereich erwischt. Ich habe hier und auch in anderen Foren den Eindruck, dass der devote Part überwiegend von Frauen besetzt ist.
*******vira schrieb am 3. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Ein Sklave der nur die Behandlungen möchte die ihm gefallen und nur dann wenn er Lust hat.
Nur für Mitglieder
Spielräume in Kassel
****er schrieb:
5
Was meint ihr, besteht in Kassel und Umgebung Interesse an einer Wohnung die Std. weise / bzw. mit Übernacht gebucht werden kann, die sowohl für das normale Schäferstündchen und aber auch ein wenig für Bdsm begeisterte ausgestattet ist?
****er schrieb am 21. November 2020
Nur für Mitglieder
Da hast du recht! Danke für die Anregungen!
Das erste mal mit dem gleichen Geschlecht
Gast schrieb:
15
Möchte hier einmal von meiner "entjungferung" - meinem ersten mal mit einem dominanten Mann - berichten: Da ich schon länger die Erfahrung machen wollte, wie es ist wenn jemand anderes bestimmt was Sache ist und ich zudem auch schauen wollte, wie es…
Gast schrieb am 27. September 2020
Es gibt Frauen (und offenbar auch Männer) die auf diese Art des distanzierten Benutzens stehen. Aber für mich ist es nichts.
Nur für Mitglieder
Dom und dampfen
*****men schrieb:
15
In die Runde. Manche Subs finden ja rauchende Doms anziehend aber wie ist das wenn der Dom dampft und eine Wolke von Vanille oder Mango hinter sich her zieht. Ist dies dann genauso anziehend?
*********bilis schrieb am 25. September 2020
Nur für Mitglieder
Ich persönlich bin Rauchern gegenüber tolerant. Von daher ist mir das egal.
Nur für Mitglieder
Eine Frage zum Fisting
*********n2018 schrieb:
17
Als großer Mensch habe an die weibliche Bevölkerung hier: Welches sind im Hinblick auf eure perfekte Stellung für‘s Fisten eure Erfahrungen, um das Eindringen so leicht und angenehm wie möglich zu machen?
*********n2018 schrieb am 25. August 2020
Nur für Mitglieder
So allmählich bildet sich ja hier eine Meinung heraus - ich danke euch allen.
Nur für Mitglieder
Piercings
*******d041 schrieb:
25
Eine kurze Frage an die Subs unter uns. Wer von Euch hat Piercings an Nippeln und auch... lippen? Wie war das beim Stechen lassen? Und vor allem, wie sind Eure Empfindlichkeiten jetzt an den Stellen?
****ay schrieb am 30. März 2020
Nur für Mitglieder
Ich hatte vor vielen Jahren welche. Normalerweise ist der Heilungsprozess bei meinem Körper sehr schnell, aber hier kam es mir wie eine Ewigkeit vor.
Intimbereich, rasieren oder?
Gast schrieb:
53
Nun meine Frsge ist wie entfernt ihr eure Haare im Intimbereich? Ist ja bei molligen nicht immer einfach🙈 Ich hab das Glück dass dies mein Mann macht und das gerne. Aber ich würde wieder gerne selbst. Nur ist mein Bauch etwas im Weg.
****B79 schrieb am 17. Januar 2020
Nur für Mitglieder
@******nie Ich gehe ins Studio. Selber machen geht auch aber machen lassen hat auch was für sich ;-)
Nur für Mitglieder
sexy Dance
**********_Herz schrieb:
4
Ich war in einem Swingerclub und sah einem D/s-Pärchen bei einem eher skurilem Rollenspiel zu. Sie tanzte ihn sehr sexy an... deutete hier und da einen Striptease an... die Situation fesselte mich...
******_79 schrieb am 11. Januar 2020
Ich bin schon eine Weile am überlegen ob ich nicht doch mal bei einem Kurs für orientalisches Tanzen mitmache.
Nur für Mitglieder
Wir sind ein wenig verwirrt...
*********iebe schrieb:
10
Uns sind in letzter Zeit immer öfter Profile aufgefallen, die sich selbst mit „Eher devot“ einordnen, aber bei den Vorlieben Bondage/Fesseln bzw. SM/BDSM bei Mag ich nicht so bzw. Geht gar nicht stehen haben.
*********evot schrieb am 4. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Devot hat meiner Ansicht nicht alleine etwas mit BDSM zu tun. Für mich ist es eine Art Charakterzug, den man hat.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 23. November 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
fisting
*****sus schrieb:
15
Ich muss sagen ich liebe es eine Frau zu Fisten nur findet sich leider kaum jemand dafür. Was habt ihr schon an Erfahrung gemacht?
*********ouple schrieb am 23. November 2019
Nur für Mitglieder
Ich (Lady Ylvi) liebe es wenn mein Herr mich fistet, gerne sehr oft, hart und lange, aber ich hatte auch vorher schon mit Menschen das Vergnügen die…
Nur für Mitglieder
pussy spanking
*****sus schrieb:
15
Ich dürfte es schon paar mal machen schön auspeitschen bis die möse schön rot wird. n sehr Geiler Anblick
*********skia schrieb am 2. November 2019
Nur für Mitglieder
Ja ich liebe es. Die Möse schön rot mit der Gerte und Co. bearbeitet und dann gefickt zu werden. *bananen*
Nur für Mitglieder
Next,Date,Glühwein,kuscheln,Session
*****sus schrieb:
55
Einfach beantworten ;)
*******ver schrieb am 20. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Huhu, mal wieder aufleben lassen ;) Vielleicht als nächstes ein " Session" ? Würde mich freuen *fiesgrins*
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 19. September 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 10. September 2019
Fickmaschine
Gast schrieb:
2
Hat jeman von euch Erfahrungen mit Fickmaschinen? Gerne meldet euch auch direkt bei mir
****Ra schrieb am 3. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Ja. Haben wir. Haben die Striker MK2 von StyleFetish. Sind sehr zufrieden damit. LG.
1
3
2